Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 201

Montag, 3. Februar 2014, 14:39

Bei mir auch. Ja, der chat ist etwas leiser als vorher aber mir persönlich reicht es aus :) musste ja nur 5€ investieren....

Ist zwar nicht dasselbe aber ich habe die hoffnung auf nen fanatec adapter,das wäre klasse !

12 203

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:28

Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 204

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:31

hat da vielleicht wer die möglichkeit ein direktes bild von hier reinzusetzen?

kann leider uff arbeit keine links (inkl diesem) öffnen.....

:danke:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 205

Dienstag, 4. Februar 2014, 10:45

Sind halt Bilder für das Profil habe jetzt einfach mal eins raus genommen aus den vielen Bildern.
»Rumsel« hat folgendes Bild angehängt:
  • bilder_112206.jpg

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 206

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:20

Da bleib ich lieber bei dem Photo von meinem Avatar...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 207

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:20

Ihr könnt von der Arbeit aus nicht auf unserer Seite zugreifen, wohl aber aufs Forum? Ist ja interessant. Probier mal das hier: www.xboxfront.com

Ansonsten den Google-Cache verwenden. Dazu einfach die Überschrift unserer News kopieren und bei Google eingeben.

https://www.google.com/search?q=Neue+Vis…_sm=93&ie=UTF-8


Dann neben der gefundenen News auf den Pfeil drücken und auf "Im Cache" klicken

http://webcache.googleusercontent.com/se…1&hl=de&ct=clnk


Diese Seite solltet ihr öffnen können solange nicht google gesperrt ist

12 208

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:34

ich kann nur aufs forum zugreifen, aber nicht auf die hauptseite...komisch, is aber leider so....

trotzdem danke

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 209

Dienstag, 4. Februar 2014, 11:43

Über den Google-Cache geht es auf jeden Fall. Klick auf den Link oben...

12 210

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:10

Man könnte die Leute auch einfach per USB-Stick eigene Bilder benutzen lassen. Dann wäre das ganze auch individueller.

Oder zumindest Bilder anbieten, mit denen man was anfangen kann. Jetzt haben wir Profilbilder in hoher Auflösung, und fast alle sind irgendwelche Comic-Bilder. Oder Oldschool-Pixel-Bilder, die in dieser Auflösung ja wirklich toll aussehen...

12 211

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:39

Ich denke und hoffe das man in Zukunft wieder Bilder und Hintergründe anbieten wird. Außer Microsoft will ein einheitliches Design ;(

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 212

Dienstag, 4. Februar 2014, 12:54

Man könnte die Leute auch einfach per USB-Stick eigene Bilder benutzen lassen. Dann wäre das ganze auch individueller.

Oder zumindest Bilder anbieten, mit denen man was anfangen kann. Jetzt haben wir Profilbilder in hoher Auflösung, und fast alle sind irgendwelche Comic-Bilder. Oder Oldschool-Pixel-Bilder, die in dieser Auflösung ja wirklich toll aussehen...
Man könnte... allerdings müsste jedes einzelne Bild überprüft werden, ob es keinen anstößigen oder verbotenen Content enthält. Zudem müssten alle Bilder, die von Usern ins Xbox Live-Netzwerk hochgeladen werden, Rechte-frei sein, also es dürften keine Ansprüche Dritter bestehen. Nachdem ein Spezialisten-Team dies alles ausgeschlossen hat, könnten sie dann dieses eine Bild freigeben.... Microsoft ist eben nicht facebook, Xbox LIVE nicht das Internet ;)


Anleitung: Gamerpic in Sekunden ausgetauscht - So wechselt ihr euer Spielerbild

12 213

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:09

Und der usb anschluss einer der grössten schwachstellen der konsole ist....

12 214

Dienstag, 4. Februar 2014, 13:32

ich kann nur aufs forum zugreifen, aber nicht auf die hauptseite...komisch, is aber leider so....

trotzdem danke


Bei mir genauso, man bin ich froh geht wenigstens das Forum :love:

Cache geht auch nichts, sorry.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 216

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:45

hab mal nachgeschaut aber bei mir sind die neuen pics nicht vorhanden :dunno:

bei mir auch nicht...
EASY GOING...

12 217

Dienstag, 4. Februar 2014, 17:52

kann auch die neuen pics nicht finden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 218

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:20

Schon komisch, dass es da so große Verzögerungen gibt. Habt ihr eure Box im Bereitschaftsmodus? Ich schon und bei mir waren sie heute Vormittag schon da (siehe Bilder in der News)

12 219

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:24

Schon komisch, dass es da so große Verzögerungen gibt. Habt ihr eure Box im Bereitschaftsmodus? Ich schon und bei mir waren sie heute Vormittag schon da (siehe Bilder in der News)

jep xbox im bereitschaftsmodus...
vielleich wirst du als front-leader von ms bevorzugt ^^
EASY GOING...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 220

Dienstag, 4. Februar 2014, 18:31

Na dann her mit dem Forza 5-Update ;)

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten