Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 241

Donnerstag, 6. Februar 2014, 08:37

egrüßt einen Zwar, aber verabschieden oder ein "Auf Wiedersehen" kriegt sie nicht auf den Bildschirm xD
Das stimmt aber nicht ganz.... wenn jemand abgemeldet wird, sagt sie "Tschüss..." :)

12 242

Donnerstag, 6. Februar 2014, 09:42

Wozu braucht man ne USB-Tastatur? Was is mit der Maus? Wird doch hoffentlich nicht bei Multiplayer Games unterstützt?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 243

Donnerstag, 6. Februar 2014, 10:07

Nein, die Eingabe beschränkt sich auf die Funktionen, die die Xbox 360 geboten hat.

12 244

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:37

Wozu braucht man ne USB-Tastatur? Was is mit der Maus? Wird doch hoffentlich nicht bei Multiplayer Games unterstützt?

.. mit einem bestimmten Adapter kannste bei der Xbox One eine Tastatur und eine Maus anschließen, wenn du damit spielen möchtest. Und wenn du Lust hast mit einem PS4 Pad. Aber wer möchte mit einem PS4 Pad an der Xbox One spielen. ;)

12 245

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:55

Mir ging es eher darum, dass gefälligst alle mit Pad spielen sollen :D

12 246

Donnerstag, 6. Februar 2014, 11:57

Mir ging es eher darum, dass gefälligst alle mit Pad spielen sollen :D

.. genau, so sehe ich das auch :zocken:

12 247

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:00

ich rotz trotzdem alles weg......

;)

12 248

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:32

Mir gehts um die schreiberei....

12 249

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:20

Zitat

ich rotz trotzdem alles weg......

;)

Ich aber nicht :D

12 250

Donnerstag, 6. Februar 2014, 14:59

ich doch auch net, wo denkst du hin.....


aber spass muss sein, und sloange ich spass am daddeln habe, komme ich auch gut mit dem rest zurecht......

12 251

Donnerstag, 6. Februar 2014, 15:27

Nein nein, ich hatte das schon als Spaß verstanden, deshalb mein " :D "

EDIT: Dennoch würde es mir irgendwann auf den Keks gehen wenn ich ständig feststelle "Ok, der spielt halt mit Maus, hab ich keine Chance" ;)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 252

Donnerstag, 6. Februar 2014, 21:50

Finde es langsam lächerlich das Microsoft es nicht hinbekommt die xbox Seite anzupassen. One Spiele werden da immer noch nicht angezeigt. Bei gamercards fehlen Bilder bei Spielen wie halo oder Tomb Raider. Siehe Signatur.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

12 253

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:15

Was ist das ein rotziges Dashboard... Gerade mit einigen Freunden online... 2 spielen COD, die anderen Forza... kommt dauernd dieser Schrott... "wollen sie die Party zu Forza wechseln? Wollen sie Party zu X wechseln?" Dann finden die Forza Leute plötzlich keine Lobby mehr.... oder die bei COD nicht... das Ding verschickt dauernd irgendwelche Einladungen.. aber nicht an die Spieler, die z.b. auch Forza spielen, sondern an die COD spielen. In forza kann man dafür keinen direkt einladen, weil nix ankommt... beitreten geht aber auch nicht.
Dann ist plötzlich der Party-Chat weg... "kann nicht aktiviert werden"
Warum macht man den Scheiss so kompliziert??? Alleine die Menüführung.... man muss 2343483 Schritte machen um wem ne Nachricht zu senden oder zur Party einzuladen. :help: :wall: :wall: :angry: :angry: :dunno: :dunno: :dunno:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

12 254

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:26

Ich würde es gut finden, wenn man die Wahl zwischen den Dashboard hätte Klassisch ala 360 und dann halt die Kachel Optik. Ich finde bis heute noch nicht alles sofort wie auf der 360, wenn ich die anhabe weiß ich wo ich hin muss. ;(

12 255

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:29

Ja umso mehr ich mich mit den Dingern außer alleine zocken befasse umso mehr nervt die Konsole mich.
Derzeit bereue ich den Kauf, weil irgendwie fesselt mich nichts an die Konsole um dort mal 1-2 Stunden was zu zocken oder mich damit zu beschäftigen.
Vielleicht werde ich auch einfach zu alt :D

12 256

Donnerstag, 6. Februar 2014, 23:40

Vor allem muss das alles schneller werden! Da war die 360er ja schneller im Party Chat oder sonst wo..

12 257

Freitag, 7. Februar 2014, 00:40

Mal gesagt : "Xbox gehe zu XYZ " ??? zack kannst du schreiben oder bist im Party Chat..

Ich gehe immer noch davon aus, das durch das Menü Microsoft versucht Kinect in den Mittelpunkt zu drücken, bei mir hat es geklappt. Ich rede mehr mit der Xbox als jemals zuvor. Ich hab kein Lust mich durchs Menü zu navigieren, da quatsche ich lieber und bin dann auch da wo ich hinwollte.

Nachrichten schreibe ich über die Win8 App oder Smartglass auf dem Handy, geht eh viel schneller als mit dem Controller..

12 258

Freitag, 7. Februar 2014, 08:25

Kinect ist für ein Arsch wenn du mehr als zwei Profile hast, es erkennt mich bei jedem auch wenn eines von einem Kumpel ist und will mich ständig neu anmelden und das nervt bei jedem verdammten Spiel. DEAKTIVIERT!

Schön und gut wir haben jetzt alle Kinect und es wird die Zeit kommen da wir es brauchen, das heisst aber nicht dass man das Menü so kompliziert machen muss für Controller User damit man zu Kinect wechselt :rolleyes2:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 259

Freitag, 7. Februar 2014, 08:53

Also ich hab 4 Profile und sitze mal mit Brille mal mit Mütze vor der Kiste und sie erkennt mich jedesmal (klar musste ich jedesmal sagen "Hey hast mich gerade nicht erkannt". Aber seit dem es sich alle 4 Varianten gemerkt hat, meldet es mich reibungslos an. Ebenso mein Kollegen mit seinem Profil. Das einzige was nervt ist wenn man den Controller übergibt das das Profil dann mitswitched :D dafür hab ich die Blinkis überklebt und gut ist.

12 260

Freitag, 7. Februar 2014, 09:02

nach dem update wird alles besser.......hoffentlich

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten