Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 261

Freitag, 7. Februar 2014, 09:13

Da wollen wir ma das Beste hoffen. Aber man fragt sich echt... haben die die Software mit zwei Leuten entworfen und die Sachen einfach irgendwie vergessen? Da muss es doch eine Checkliste geben mit den wichtigsten Grund-Funktionen....

12 262

Freitag, 7. Februar 2014, 09:20

Naja evtl. haben sie einfach anders Diskutiert wie immer bei Microsoft hat man ja gelegendlich sehr kontroverse Ansichten :D

Batterie Anzeige = Trigger vibrieren nicht mehr , wenn das einer beim Vorsitzenden so erklärt winkt der sowas wohl durch
Menü muss einheitlich sein auf allen System (warum auch immer das so sein muss, hat man sich bei Apple wohl abgeguckt, nur was schlechter Umgesetzt)



Ich denke mal Stück für Stück geht es wieder zu einer Vernünftigen Menüführung, Wichtiger wäre mir allerdings das es im Menü was flotter von statten geht..

12 263

Freitag, 7. Februar 2014, 09:26

also wenn wir jetzt schon mal bei dem thema "was wir nicht verstehen" sind, warum funzen die sprachbefehle bzw sprachsteuerung in österreich nicht?

auch österreicher können hochdeutsch sprechen........

12 264

Freitag, 7. Februar 2014, 09:38

das frag mal MS direkt ^^

12 265

Freitag, 7. Februar 2014, 09:39

Sag das mal den Amerikanern :D

Vermutlich versuchen die den Akzent auch mit unterzubringen... (Was ich nicht wirklich verstehe) da in Amerika auch mehr 1 Dialekt gesprochen wird. Aber du kannst sie ja einfach auf Deutsch stellen, bis auf DR3 (und Smartglass) ist doch alles noch dasselbe oder?

12 266

Freitag, 7. Februar 2014, 09:40

herr gates, falls sie das lesen sollten......TELL ME WHY......

:P

@Teddy:

ja das kann ich, aber es ist halt blöd wenn ich dann jedes mal bei nem kauf (sei es film, spiel oder sonstwas) wieder vorher alles umstellen muss.....

is mir persönlich die mühe net wert, vor allem weil ich dem ganzen bis dato noch nicht allzuviel abgewinnen konnte.....aber trotzdem danke für die info (obwohl ich das bereits gewusst habe)

^^

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

12 267

Freitag, 7. Februar 2014, 11:54

Hallo Leute,

hab auch mal ne Frage... Wann fängt denn die Xbox an die aufgezeichneten Clips zu löschen die nicht manuell gespeichert wurden? Ich hab über 300 Clips dort drin weil Madden jeden Touchdown aufzeichnet und bei so vielen verliert man leider den Überblick bzw. die Upload App braucht fast 10 min. zum laden... Einzeln löschen hab ich auch keine große Lust. Das ganze Feature find ich dennoch ganz interessant und möchte es deshalb ungern komplett deaktivieren, da dann ja auch die manuelle Aufnahme nicht mehr geht... Hat jemand ne Lösung wie man mehrere Clips auf einmal löschen bzw. die Box dazu animiert die ungespeicherten zu löschen?

12 268

Freitag, 7. Februar 2014, 11:57

Also ich denke das jeder der Schreibt ich möchte schneller in dieses oder jenes Menü sich Kinect bewusst ist. Aber Kinect funktiert halt noch nicht überall..

Was ich mich aber frage ob es dann mit den andock Befehl dann auch wirklich schneller geht (System)?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 269

Freitag, 7. Februar 2014, 12:10

Also Party an/abdocken geht auf jeden Fall schneller als mit den Tasten. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich spreche gerne mit dem Gerät :D

Als wenn Österreicher Hochdeutsch könnten... ich bin Franke und kann das auch nicht! :stupid:

12 270

Freitag, 7. Februar 2014, 12:12

Da wollen wir ma das Beste hoffen. Aber man fragt sich echt... haben die die Software mit zwei Leuten entworfen und die Sachen einfach irgendwie vergessen? Da muss es doch eine Checkliste geben mit den wichtigsten Grund-Funktionen....

.. ich bin immer noch der Meinung, das die Xbox One viel zu früh auf dem Markt kam oder bzw. es war nicht geplant sie so früh zu veröffenlichen. MS hatte viel zu viel Druck um sie richtig fertig zu stellen.

12 271

Freitag, 7. Februar 2014, 12:35

Da wollen wir ma das Beste hoffen. Aber man fragt sich echt... haben die die Software mit zwei Leuten entworfen und die Sachen einfach irgendwie vergessen? Da muss es doch eine Checkliste geben mit den wichtigsten Grund-Funktionen....

.. ich bin immer noch der Meinung, das die Xbox One viel zu früh auf dem Markt kam oder bzw. es war nicht geplant sie so früh zu veröffenlichen. MS hatte viel zu viel Druck um sie richtig fertig zu stellen.


Merkt man leider an allen Ecken und Kanten! :]

Irgendwie verstehe ich nicht warum ich so früh zugegriffen hab mit dem Kauf (zum Release), wäre doch auch anders gegangen! :poke:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 272

Freitag, 7. Februar 2014, 12:38

Mir gehts genauso:mad:

12 273

Freitag, 7. Februar 2014, 12:56

Hätte ich nicht das family feature inkl. sharing entdeckt wäre die xbox wohl ende des monats verkauft. Zu halo hätte ich mir dann ne ne (wohl bessere) geholt. Das ding zum launch war ein teurer fehler...

Klar,nicht alles ist schlecht, ich liebe die snap funktion bzw kinect. Allerdings funzt mir insgesamt alles zu wenig,warum wird das tv signal nicht durchgeschliffen,usb funzt nicht oder kinect kann nicht tippen,keine sprachnachrichten. Dann das party und damit verbundene mp system wtf. Ja und dann die tollen launchgames in DEM zustand (teilweise).

Denke in 2 jahren funzt das ding wie es soll. Wir haben jetz windoof aufm "rechner" ,das dauert immer bis es fertig ist ;)

12 274

Freitag, 7. Februar 2014, 13:01

Shareing?das ist doch raus oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (7. Februar 2014, 13:18)


12 275

Freitag, 7. Februar 2014, 13:06

Also Party an/abdocken geht auf jeden Fall schneller als mit den Tasten. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber ich spreche gerne mit dem Gerät :D

Als wenn Österreicher Hochdeutsch könnten... ich bin Franke und kann das auch nicht! :stupid:




siehste, wieder eine sache die ich dir voraus habe

:)

12 276

Freitag, 7. Februar 2014, 13:46

Shareing?das ist doch raus oder?


das funzt ohne weiteres ,das weiß wahrscheinlich nur keiner oder die wenigsten


Zuersteinmal braucht ihr jemanden dem ihr 1000% vertraut,bei mir ist es mein Bruder. Bei der Aktion werden sämtliche Accountdaten getauscht !

Ihr habt nun 2 konsolen,2 Accounts usw

JEDER der parteien muss erstmal in die XboxEinstellungen und dort rechts, im Family Menü, die Accountdaten des anderen eintragen (PW,email etc notwendig).
Dann meldet ihr euch mit dem Account des anderen an EURER konsole an.
Jetzt wieder in die XboxEinstellungen und dort links unter euren Accountdaten "Meine Heimkonsole" anklicken. WICHTIG !!! --- mit dem account des anderen !
In diesem Menü steht momentan unten "Diese Konsole ist nicht meine Heimkonsole" , dort draufklicken und warten bis "Diese Konsole ist meine Heimkonsole" angezeigt wird. (dieser Vorgang lässt sich NUR 3x/Jahr machen. Also wählt eure Kumpanen weise aus !!!!
Die andere Partei muss dasselbe machen.

Ist dies geschehn meldet ihr euch einfach wieder mit eurem account an und fertig !

jetzt kommt der lustige Teil:

ab nun könnt ihr ALLES kostenlos nutzen was der andere jemals im Xboxstore gekauft hat. Sei es VIP Pass,DLCs oder ganze Spiele. Völlig egal !!! Wichtig dabei ist nur das ihr es als Downloadtitel holt. Hat auch mehrere Vorteile wie das wegfallen des disk wechsel und schonung des BlurayLaufwerks ;o)

Mein bruder und ich haben uns so Tomb Raider und Premium für Battlefield geholt. Ich habe für 100€ Xboxgeld gekauft ,mein bruder gibt mir 50€ wieder und beide können alles ohne einschränkung nutzen.


Ist teils ein bisl verwirrend. Vorallem der Schritt mit der "heimkonsole" ist enorm wichtig das es sonst nur bedingt funzt.


Aber nichtsdestotrotz ist es das dato bei weitem am besten funktionierende und tollste feature m.M.n an der One. Sobald die Spiele im Store noch günstiger werden wird das richtig geil. Aber naja ich willl nicht meckern wenn ich titanfall für schlappe 30-35€ kriege ^^


EDIT:
nur noch mal zur sicherheit !

Sobald ihr dem anderen eure Accountdaten gebt sind theoretisch gesehn eure rechte an diesem weg. Der andere könnte also damit machen was er will ! Wie gesagt wählt die personen sehr weise aus,nicht das es nachher zu üblen problemen kommt.


EDIT 2:

das ganze ist von MS so vorgesehn gewesen VOR der rücknahme der DRM strategie. Wenn die Strategie nun voll greifen würde wäre das ganze noch geiler. MS hat das aber sooooo schlecht verkauft das es einen riesen Shitstorm gab. Ansich wäre es das beste gewesen was die Industrie uns gamern seit jahren gegeben hätte.

WICHTIG: IHr bekommt MS seitig keine probleme damit denn es ist wie gesagt genauso vorgesehn !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (7. Februar 2014, 13:54)


12 277

Freitag, 7. Februar 2014, 14:02

Fettes Dankeschön Roshi! Das testen wir mal!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 278

Freitag, 7. Februar 2014, 14:04

es funzt zu 100% . ich habe es vor 1-2 wochen noch bei alten Kollegen gemacht und die waren auch begeistert ;o)

funzt es nicht macht ihr was falsch. In dem Fall ladet mich in ne party ein oder so,da lässt sich das besser erklären....


oder der leader macht mal nen gescheites tutorial ;o)

12 279

Freitag, 7. Februar 2014, 14:17

Mein guter Kumpel hat letztens sein Profil angemeldet auf meiner Xbox, mit PW und alles, geht es damit auch oder muss man zwingend zuerst zu diesem Family-Zeuchs gehen?

Ja macht ein Tutorial! Bitte!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12 280

Freitag, 7. Februar 2014, 14:29

Nein. Das reicht noch nicht.

Der account muss schon dort drin sein. Dauert aber nur 2 minuten.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten