Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

12 281

Freitag, 7. Februar 2014, 17:07

Super, besten dank wenn das so funzt ;)

Das das echt so unentdeckt bleibt und nichtmal hier ein Tutorial gemacht wurde wundert mich ein wenig...aber zumindest kann ich nun Spiele deinstallieren und controller fixen :P

12 283

Freitag, 7. Februar 2014, 20:24

Traurig genug, dass man es nicht zeitgerecht hinbekommt, den Adapter zu verkaufen.
Zum Glück hatte ich mir nach 1 Woche selbst einen Adapter gebaut, der sehr gut funktioniert...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 284

Freitag, 7. Februar 2014, 20:52

Für mich war das auch DAS Feature! Aber den Leuten war wichtiger sich von GS und Co abzocken zu lassen! Weißt Du schon mit wievielerlei Leuten das möglich ist? Nur mit einem oder mit mehreren gleichzeitig?

12 285

Freitag, 7. Februar 2014, 21:18

Ich wüsste nicht das es mit mehr als 2 geht. Vor der DRM geschichte waren es glaub ich 10 (?).

12 286

Freitag, 7. Februar 2014, 22:46

Naja die wenigsten haben sich ja von GS und Co abzocken lassen sondern,an andere Gamer zu vernünftigenPreisen verkauft und somit neue Games finanziert.

12 287

Freitag, 7. Februar 2014, 22:49

Ich denke eher das mir garantiert die Ohren schlackern werden bei den Preis des Adapters, der mit Sicherheit auch bestimmt erst einmal nur von TB kommt:)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 288

Samstag, 8. Februar 2014, 02:07

Thuna, das haben Du und ich gemacht, aber die Mehrheit rennt zu GS und macht 9,99 Aktion, glaub mal...

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

12 289

Samstag, 8. Februar 2014, 02:34

Naja hoffentlich bleibt es preislich im rahmen.Ich hoffe Turtle Beach ist Kundenfreundlich und will ein Geschäft machen, und keine Kunden vertreiben.

12 290

Samstag, 8. Februar 2014, 06:57

Nein. Das reicht noch nicht.

Der account muss schon dort drin sein. Dauert aber nur 2 minuten.



die Variante is aber nicht legal

und kann auch in abgewandelter Form auf fast jeder anderen Konsole der letzten zeit genutzt werden.

aber wie gesagt das ist so nicht erlaubt laut AGB

das richtige Family Share Feature wurde noch gar nicht implementiert

12 291

Samstag, 8. Februar 2014, 10:02

Der Adapter kommt von Microsoft, sieht auch identisch mit dem Adapter vom MS Chat Headset aus. Und mal ehrlich,... selbst wenn der Adapter 30,- kostet, besser als 250,- für ein neues Headset.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 292

Samstag, 8. Februar 2014, 11:04

Ich wünschte, es gäbe einen für mein Wheel... dafür würde ich sogar noch tiefer in die Tasche greifen....

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 293

Samstag, 8. Februar 2014, 11:53

immer noch keine gamer pics.
bekommt man da angezeigt das die xbox was herunterladen muß oder was?

12 294

Samstag, 8. Februar 2014, 13:10

Mach mal n Screen, das wirkt sehr unwahrscheinlich, da die Pics ja Global veröffentlicht wurden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 295

Samstag, 8. Februar 2014, 13:58

hab meinen fehler gefunden.
die neuen pics sind ganz am anfang und ich dachte die neuen müßten hinten sein. :whistling:

12 296

Samstag, 8. Februar 2014, 15:00

Ja ? Zitiere bitte.....

Falls nicht klar ist was dort passiert: die eigene konsolenlizenz wird auf ein andere übertragen,das wars. Dieser vorgang ist laut AGB 3x/jahr gestattet.

Für was soll die funktion sonst da sein ? Also DEINE konsole als nonHome konsole einzurichten. Bei der 360 war der lizenztausch genauso legal,da gab es nur keine funktion dafür.

Da du in letzter zeit sehr oft daneben lagst,bitte ich dich die stellen der AGB's zu posten das es absolut verboten und illegal ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (8. Februar 2014, 15:07)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 297

Samstag, 8. Februar 2014, 15:09

Das ist zu 100% NICHT illegal. Streng genommen tausche ich die Konsole mit meinem Freund. Ob es so gewollt ist, ist eine andere Sache aber es verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen. Paul Thurrott hat die Anleitung schon seit Monaten auf seiner Seite und wir widmen uns diesem Thema auch, sobald das Update durch ist und es dann noch funktioniert.

12 298

Samstag, 8. Februar 2014, 15:20

habe grade nochmal extra nachgeschaut. die funktion wird sogar per bilder auf xbox.com erklärt ^^ http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xbox


Die Funktion war von MS so gedacht das alles was ihr macht in der Cloud ist. Das ist jetzt noch so.

Das geile war jedoch das du trotz des physischen datenträgers keine Disk mehr brauchst UND alles egal wo auf der welt VOLL nutzen kannst,auch ohne DISk denn in der Cloud liegen alle images.
Man hätte können 10 (?) leute dort eintragen die ,soweit das noch der wahrheit entspricht, alles kostenlos mitnutzen können.

eigentlich war das echt geil. Denn so richtig verkaufen muss man wenn man es geschickt anstellt nix. Bzw "kauft man sich ja Gebrauchtspiele" ,wenn ich jemand anderem einen teil des Kaufpreises wiedergebe.

MS hat das ganze aber dummerweise so schlecht verkauft,das auch ich kurzzeitig mal dagegen war,nicht wegen den gerbauchtspielen sondern wegen dem tauschen der disks aber das wäre ja auch egal gewesen,wusste es auch nicht besser.

Das beste ist wenn soviele leute wie möglich bei MS anrufen und eben das wieder wünschen ! MS denkt ja so oder so nach das feature (abgewandelt?) nachzureichen. Was besseres gibt es eigentlich momentan nicht...


@ neo

du schaufelst dir hier dein eigenes grab....
informier dich bitte endlich mal richtig bevor du denen leuten irgendwas erzählst,du hast hier ne Vorbildfunktion und meines erachtens solltest du dir nach der ganzen xboxone geschichte mal nen halbes jahr pause gönnen. in so einem forum stiegen einem schnell dinge zu kopf. das du anfürsich ahnung von der ganzen materie hast steht außer frage,nur manchmal nimmt man sich eben zu wichtig ;o)

12 299

Samstag, 8. Februar 2014, 16:32

das ist das selbe wie das umstrittene sharing auf der PS3/Ps4

da gab es auch vorfälle seitens Sony

oder die Sache mit dem gezielten registrieren und Downloaden auf der 360

auch hier gab es angeblich schon nen ban bei betroffenen wegen sharing/Duplizierung von Inhalten

und nun soll es einfach so erlaubt sein
obwohl die Methoden der neuen drm Methode entsprechend nur abgewandelt ist ?

erst wird man bestraft und jetzt soll man es sogar laut MS nutzen ?

und wegen deinem Link

ja das ist die Anleitung das an einer Konsole alle und jeder im Haushalt diese Inhalte nutzen können

aber es nicht dazu gedacht es über mehrere Konsolen hinweg zu nutzen

und ich glaub das steht sogar irgendwo.

daher bleib ich bei meiner aussage das es mit Vorsicht zu genießen gilt



P.S.
du postet den link wo drin stehe an einer Konsole
und nicht von mehreren
und beschuldigst mich das ich mich damit nicht beschäftige?

ich rieche da Doppelmoral um dein vorgehen zu rechtfertigen

das richtige Family Sharing Programm ist noch nicht aktiv

siehe Steam wie es endgültig funktionieren wird
jeder hat dann zugriff (in der extra eingetragen Family liste)
auf den Content von jedem
aber der contetn wird gesperrt sobald ihn einer nutzt

und das ist bei dieser aktuellen Methode nicht der fall
und daher umstritten wie eh und je (Content Duplizierung: da man hier nur ein spiel kaufen braucht und 2 es nutzen können gleichzeitig. ist laut AGB Bann Grund)

bitte informier du dich darüber erstmal
als leuten sowas zu unterstellen

ich gebe nur hinweise wie das DRM System funktioniert
und das seit der 360
wie du im ganzen Forum hier nachlesen kannst

12 300

Samstag, 8. Februar 2014, 16:34

auf xbox.com (http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/games/my-home-xbox) steht:

"Wenn Sie über mehrere Xbox One Konsolen verfügen oder regelmäßig die Konsolen von Freunden oder Verwandten verwenden, möchten Sie eventuell die am häufigsten verwendete Konsole als Xbox Hauptkonsole festlegen."

Ich nutze regelmäßig die konsole meines bruder und er meine. Wir haben deswegen unsere Heimkonsolen geändert. Wo ist das jetzt nicht so vorgesehn ?


Vll bin ich zu dämlich das zu verstehn ^^ aber mir kann keiner nachweisen das es nicht genauso ist....

Zurzeit sind neben dir 58 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

58 Besucher

Thema bewerten