Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

12 481

Samstag, 15. Februar 2014, 15:02

mein nat ist schon die ganze zeit auf strikt... hammer nervig und update habe ich auch noch nicht.
Lebe dein Leben! :)

12 482

Samstag, 15. Februar 2014, 15:06

Antworten stehen nicht mal 2 Seiten zurück.....

Jungs lest doch mal nen Thread bevor ihr andauernd das selbige fragt.

Das Update kannst du auch Offline durchführen. Auf der Hauptseite ist sogar ein TUT dafür geschrieben worden.. Ansonsten Energiesparmodus 15min warten Xbox Einschalten sagen und zack siehste nen grünen Balken der dir den Download anzeigt..

12 483

Samstag, 15. Februar 2014, 15:17

So toll ist das Update nicht das man es jetzt unbedingt haben muss

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

12 484

Samstag, 15. Februar 2014, 16:20

Ich hab's jetz auch. Kleine aber feine Änderungen meiner Meinung nach.

Die Batterieanzeige ist nett, ich hab sie schon bißchen vermisst :D Die Trennung Spiele und Apps ist recht gelungen, es ist nun schon übersichtlicher.

Die Anzeige des Speichers ist ganz ansehnlich integriert. Das Speicher Management der 360 ist aber immernoch umfangreicher / freier. Ich hab spaßeshalber mal rum gerechnet. Von den 500 GB stehen einem scheinbar ca. 356GB zur Verfügung. Das ist schon recht wenig...

12 485

Samstag, 15. Februar 2014, 16:27

Wenig ???? 500GB Verpackung = ca. 430GB Real

30GB reserviert GameDvr (Vermutung)

400GB

30GB OS (Vermutung)

Bissl reserve....


Verstehe den Unmut nicht

12 486

Samstag, 15. Februar 2014, 16:27

ich habe ihn jetzt auch und zeitgleich kam der beta key von titanfall ;-)



am meisten gefällt mir das sie wohl was am upscaler gemacht haben, bei ghosts ist dieses unsägliche krisseln weg, das bild wirkt glatter, klarer und krisselfrei und ohne das man die Konsole auf 720p zurückstellen mußte, batterieanzeige endlich da und vorallem kamm man jetzt endlich spiele löschen



bin zufrieden

12 487

Samstag, 15. Februar 2014, 16:58

Zitat

ich habe ihn jetzt auch und zeitgleich kam der beta key von titanfall ;-)



am meisten gefällt mir das sie wohl was am upscaler gemacht haben, bei ghosts ist dieses unsägliche krisseln weg, das bild wirkt glatter, klarer und krisselfrei und ohne das man die Konsole auf 720p zurückstellen mußte, batterieanzeige endlich da und vorallem kamm man jetzt endlich spiele löschen



bin zufrieden



Spiele konnte ich auch vor dem Update löschen!

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

12 488

Samstag, 15. Februar 2014, 17:01

jep neu hinzu ist die Möglichkeit die DLC´s einzeln zu löschen.

^^

12 489

Samstag, 15. Februar 2014, 17:31

klarer und krisselfrei und ohne das man die Konsole auf 720p zurückstellen mußte, batterieanzeige endlich da und vorallem kamm man jetzt endlich spiele löschen


Du kannst die X1 auf 720p ausgabe stellen ? ist mir irgendwie neu ?!

12 490

Samstag, 15. Februar 2014, 17:35

Zitat

Wenig ???? 500GB Verpackung = ca. 430GB Real

30GB reserviert GameDvr (Vermutung)

400GB

30GB OS (Vermutung)

Bissl reserve....


Verstehe den Unmut nicht

Ganz ruhig bleiben...das ist kein Unmut, ich werde langfristig gesehen wahrscheinlich sogar damit zurechtkomme, da ich Spiele oft wieder verkaufe oder zumindest lösche.

Trotzdem sind 356GB rein für Spiele in der heutigen Zeit einfach wenig. Du bekommst 1TB Festplatten mittlerweile hinter geschmissen. Und wenn man sich den Speicherbedarf aktuelle Spiele anschaut wird das Ding schon recht schnell voll. Und es wird nicht weniger werden, eher mehr in Zukunft...

12 491

Samstag, 15. Februar 2014, 17:36

ja kann man, unter Einstellungen und anzeige

12 492

Samstag, 15. Februar 2014, 18:37

Ich finde auch, dass es deutlich zu wenig Speicher gibt.
Meine Platte ist jetzt schon fast voll, und das Gerät ist gerade mal 3 Monate auf dem Markt.
Ich hole mir zwar nur Retail-Versionen - sofern vorhanden - aber das Deinstallieren dürfte schon recht bald losgehen.
Und dann natürlich das erneute Installieren, wenn man plötzlich doch mal wieder Bock auf einen (deinstallierten) Titel hat.
Leute, die ausschliesslich die Games als Download kaufen, sind da noch schlechter dran, denn die müssen die deinstallierten Spiele dann wieder neu herunterladen.
Angesichts der teilweise enormen Datenmenge für Spiele (und es wird zukünftig bestimmt nicht weniger, eher noch mehr) wäre mind. eine 2 TB Festplatte angemessen gewesen.
Die wäre zwar auch irgendwann voll, wenn man Vielspieler ist, aber man hätte deutlich mehr Spielraum und dadurch weniger Nervereien.
Es ist natürlich denkbar, dass es in Zukunft Xbox One's gibt mit deutlich größerem Speicherplatz. Man denke da nur mal an die 360 zurück, die zum Start mit 20 GB daherkam, von denen gerade mal 13 GB nutzbar waren. Aber ich finde, dass man bei dieser Generation schon von vorneherein so fair hätte sein, und deutlich mehr Speicher zur Verfügung hätte stellen müssen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (15. Februar 2014, 18:45)


12 493

Samstag, 15. Februar 2014, 18:48

Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es noch dieses Jahr eine One mit größerer Platte geben wird. Is ja auch eine Art Verkaufsstrategie. Wie du schon richtig gesagt hast, die die ihre Spiele downloaden (an die hab ich noch gar nicht gedacht) werden irgendwann die schnauze voll haben und ne andere one mit mehr Speicher kaufen.

M$ hat ja angekündigt, dass man irgendwann auch externe platten (für alle Daten) verwenden kann. Sieht zwar nicht so schön aus wenn da noch was rum liegt, aber wäre ja eine einigermaßen faire Alternative. Frage ist nur, wann kommt das, und kann ich dir externe dann wirklich für ALLE Daten nutzen. Wir werden sehen :)

12 494

Samstag, 15. Februar 2014, 19:03

Hoffen wir mal, dass man ihrgendwann die Spiele auf externe Festplatte installieren kann
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

12 495

Samstag, 15. Februar 2014, 20:15

Genau darum geht es mir eben auch ;)

12 496

Samstag, 15. Februar 2014, 20:23

Seit dem Update erkennt mich Kinect nicht mehr -.- (bzw nur noch in 1 von 4 Fällen),,,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (15. Februar 2014, 22:07)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

12 497

Samstag, 15. Februar 2014, 22:41

Tut mir leid wenn die Frage schonmal kam, aber kann man schauen was genau den Speicherplatz belegt? Also z.B. Fifa Speicherstände 100Kb usw

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 498

Sonntag, 16. Februar 2014, 08:32

ja du siehst wieviel platz das spiel,die speicherstände und die add-ons belegen.

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

12 499

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:29

Weiß jemand von euch wie man die Game DVR bzw. die Upload Videos im OneGuide hinzufügt? Wenn man den Guide über die Einstellungen zurück setzt dann sind die Upload Videos verschwunden und man kann die DVR App nicht wieder als Channel hinzufügen! Ist das bei euch auch so?

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 500

Sonntag, 16. Februar 2014, 11:59

Lächerlich, ich habe das Update immer noch nicht erhalten. Da scheinen echt fähige Leute hinterzuhängen, auf X360 hat es doch auch immer geklappt.... :wall:

WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (16. Februar 2014, 12:10)


Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten