Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 501

Sonntag, 16. Februar 2014, 12:47

Lächerlich, ich habe das Update immer noch nicht erhalten. Da scheinen echt fähige Leute hinterzuhängen, auf X360 hat es doch auch immer geklappt.... :wall:

WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.

bei der 360 war es genauso
da haben manche Leute tagelang gewartet auf das update

und sie sagen ja schon das über das ganze WE das Update in wellen ausgerollt wird

du warst halt leider gestern und paar stunden heute noch nicht dabei.

und sooo überlebens wichtig war das update ja nun auch nicht

war ja nur bugfix und Vorbereitung für zukünftige

und p.s.
wenn es bei dir so pressiert, hättest du ja das Diagnose tool nehmen können

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 502

Sonntag, 16. Februar 2014, 13:53

WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
Ich kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hast ;)

12 503

Sonntag, 16. Februar 2014, 14:02

WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
Ich kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hast ;)

...psst, das musst du ihn jetzt aber nicht sagen. ;)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 504

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:26

WoW jetzt wo ich 7 mal komplett den Strom weggenommen habe wird das Update nun geladen, ich frage mich jetzt wohl was anders ist als die 7 male davor...muss die Welt nicht verstehen eh.
Ich kann dir versichern...es lag nicht daran, dass du sieben Mal den Strom weggenommen hast ;)

...psst, das musst du ihn jetzt aber nicht sagen. ;)
hihi du bist als Mitläufer fast so klug wie dein Vorredner :)
Die Kommentare sind fast schon wie auf Youtube, in fast jedem Kommentar wird jemand man persönlich angegriffen oder provoziert. Einfach jeder muss irgendwo seinen Senf dazugeben. Richtig armselig.

Die meisten müssen im echtem Leben richtige Helden sein. Ihr macht natürlich nie Fehler. :stupid:
Von mir aus kannst du mir auch wieder eine Verwarnung geben Leader, dadurch wird die Sache noch lustiger für mich.

Aber um beim Topic zu bleiben: Woran soll es bitte gelegen haben? Mein Freund (1 Haus weiter) hat das Update seit mehreren Tagen. Ihr müsstet das ja wissen vor allem der Amigo ihr seit ja so tief in der Materie drin?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (16. Februar 2014, 15:34)


12 505

Sonntag, 16. Februar 2014, 15:34

Find es auch recht Banane so zuschreiben muss ich gestehen...


Ich tippe darauf das sie Cluster Basierend die Updates ausliefern, bei dem Ausfall der Anmelde Server war ja auch nicht jeder Betroffen sondern nur bestimmte Personen..



Dennoch kann man es ja offline auch durchführen und umgeht somit den Warte Prozess.

12 506

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:06

Langsam nervt die Konsole mich heftig.
Habe wenig Zeit zum zocken, nun update geladen
und plötzlich fliege ich bei jedem Spielstart in das Dashboard.

Platzt echt der Sack langsam

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 507

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:40

Sind auch immer die selben die solche Probleme haben... Irgendwie komisch... Ich würd mir einfach ne PS4 kaufen. Da is alles Tutti Frutti!
Manchmal sitzt der Fehler vor dem Gerät...

12 508

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:48

Was ist denn bei dir falsch? Wüsste nicht was ich vorher für ein Problem gehabt haben soll...
Fühl dich doch nicht persönlich beleidigt, wenn ich ein Problem mit der Kiste habe.
Manchmal sitzt der Fehler wohl bei einigen im Gehirn;-)

Was soll eine PS4 ändern an dem Problem? 2 Stunden Zeit in der Woche zum zocken
und ich muss nun nach dem Update jedes Spiel neu installieren? Großartig!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 509

Sonntag, 16. Februar 2014, 19:36

Auch von mir schon mal sorry sub. Aber was kann er dafür wenn die Konsole da Spiel nicht startet?
Ich kann ihn sowas von verstehen, ich habe das auch schon dutzende mal gehabt. Bei mir hat immer geholfen ein anderes Spiel vorher zu starten.
Dani kann da nichts für und auch nichts gegen machen. Ich kann seinen Ärger gut verstehen oder ist es ein so gewaltiger Aufwand so etwas zu patchen?
Die Konsole gibt es jetzt gut 2 Monate und das Hauptaugenmerk sollte ja auch bei einer multi konsole schon gaming sein und nun ja das kann er nicht wenn die Spiele nicht starten. Vor allem Spiele die sehr wahrscheinlich auf der Festplatte installiert sind!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 510

Sonntag, 16. Februar 2014, 20:35

Is ok. Ich kann auch einstecken. Dani is halt jemand der seit Launch halt schon auch sehr kritisch ist. In meinen Augen zu kritisch. Bei mir tritt dieser Fehler nicht dauerhaft auf. Ab und an muss ich ein Spiel 3 mal starten bis es läuft. Es tritt aber nicht regelmäßig auf und kostet mir maximal 1 Minute meiner kostbaren Zeit.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

12 511

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:26

Warum gibt es hier nicht auch einen Meckerthread für die Konsole allgemein? Dann können sich doch die Nörgler da auslassen anstatt den Info- und Newsthread zu fluten!?
Gruß Belowo

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 512

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:35

Ist ja nicht so als wenn ein Forum zum Diskutieren da wäre, was wir hier ja nicht tun.
Seih doch lieber mal froh das hier etwas los ist.
Warum sollte man auch einen Meckerthread erstellen wenn sich dort dann die Großen Verteidiger von Microsoft dann dazu berufen fühlen alles und jeden zu verteidigen? Also kann man das ganze auch hier dulden solange es im rahmen bleibt. Ist zumindest meine Meinung.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

12 513

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:01

Das die Konsole mMn mmindestens 1 Jahr zu früh erschienen ist, darf man aber doch noch schreiben hier, oder fühlen sich dann auch wieder Leute auf den Schlips getreten?
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, denn jeder der mit der 360 vertraut ist (und das dürfte nahezu jeder hier sein), der weiß doch, dass viele Features des Vorgängers, die dort schon seit Jahren Standard sind, bei dieser sogenannten Next-Gen Konsole ganz einfach fehlen. Zudem noch Schludrigkeiten bei den Updates bzw. deren Changelog und Verzögerungen von mehreren Tagen bis jeder den Patch hat und und und. Nein, ich bleibe bei meiner Meinung - Da läuft gehörig etwas schief bei MS. Das war ich in den letzten Jahren anders gewohnt von denen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

12 514

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:22

Zitat

Ist ja nicht so als wenn ein Forum zum Diskutieren da wäre, was wir hier ja nicht tun.
Seih doch lieber mal froh das hier etwas los ist.
Warum sollte man auch einen Meckerthread erstellen wenn sich dort dann die Großen Verteidiger von Microsoft dann dazu berufen fühlen alles und jeden zu verteidigen? Also kann man das ganze auch hier dulden solange es im rahmen bleibt. Ist zumindest meine Meinung.

+1

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

12 515

Montag, 17. Februar 2014, 06:30

Ihr versteht mich nicht, was vllt daran liegt das ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
Natürlich ist ein Forum zum diskutieren da, deswegen bin ich doch auch angemeldet. Und natürlich läuft bei der X1 nicht alles so wie es sein soll (vllt sogar ein bisschen mehr ;) ), darüber soll man doch auch seinen Frust Kundt tun dürfen, nur eben vllt nicht im News - und Infobereich?!
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Thema für eben jene News und Infos gedacht ist und nicht für jedes noch so kleine oder große Nörgelei...
Vllt sehe ich das auch nur ein bisschen engstirnig...
Falls ich wem auf den Schlips getreten bin, dann entscheide ich mich schon im Vorraus!

Schönen Montagmorgen noch :P

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 516

Montag, 17. Februar 2014, 08:54

Ihr versteht mich nicht, was vllt daran liegt das ich mich unglücklich ausgedrückt habe.
Natürlich ist ein Forum zum diskutieren da, deswegen bin ich doch auch angemeldet. Und natürlich läuft bei der X1 nicht alles so wie es sein soll (vllt sogar ein bisschen mehr ;) ), darüber soll man doch auch seinen Frust Kundt tun dürfen, nur eben vllt nicht im News - und Infobereich?!
Meine persönliche Meinung ist, dass dieses Thema für eben jene News und Infos gedacht ist und nicht für jedes noch so kleine oder große Nörgelei...
Vllt sehe ich das auch nur ein bisschen engstirnig...
Falls ich wem auf den Schlips getreten bin, dann entscheide ich mich schon im Vorraus!

Schönen Montagmorgen noch :P
Du musst dich nicht entschuldigen, du hast vollkommen recht. Ich verschieb den ganzen Kram mal. Jungs haltet euch bitte daran, ansonsten drohen "Sanktionen" ;)

Gruß


EDIT: Ist leider nicht mehr auseinanderzuklamüsern. Also bitte in Zukunft den Diskussions-Thread für Diskussionen nutzen:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 517

Montag, 17. Februar 2014, 10:46

hab mal eine frage zu updates von spielen.
kann ich die auch im stand by modus der XO herunterladen oder nicht?
hab mal ein spiel eingelegt und dann kam ein update.hatte dann angefangen es zu downloaden und die konsole währendessen ausgeschaltet.
update wurde dann aber nicht weiter geladen.
XO war im schnellstart modus.
oder kann es sein das es bei spieleupdates nicht funzt?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 518

Montag, 17. Februar 2014, 10:57

hatte das gleiche bei der titanfall beta. habe die xbox abgedreht weil ich das haus verlassen habe und als ich wieder zurückkam und die xbox wieder aufgedreht hatte, musste ich den download sogar wieder manuell starten weil er in der warteschleife aber nicht aktiv war.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 519

Montag, 17. Februar 2014, 11:15

Xbox One - Infos und News-Thread (KEINE DISKUSSIONEN)


Irgendwas unverständlich? Soll ichs rot markieren? Threads verschoben nach: Xbox One - Allgemeine Diskussionen

12 520

Montag, 17. Februar 2014, 12:09

XO war im schnellstart modus.
oder kann es sein das es bei spieleupdates nicht funzt?

hast beim "schnelles hochfahren"-modus auch das häkchen aktiviert für die updates?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten