Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 521

Montag, 17. Februar 2014, 12:23

ja hab ich.und wenn ich es richtig in erinnerung habe wird das häkchen beim aktivieren des schnellstarts sowieso automatisch gesetzt.
oder hab ich da jetzt was falsches im kopf?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

12 522

Montag, 17. Februar 2014, 12:29

ich habe ja auch das Problem und habe alle 3 verfügbaren optionen aktiviert

12 523

Montag, 17. Februar 2014, 13:12

also ich lehne mich mal ausn fenster (man möge mich verbessern wenn ich falsch liegen sollte)

hier mal meine erfahrung: (habe auch schnellstart mit allen häckchen aktiviert)

es funzt mM nach nicht immer......

bei spieleupdates musste ich die XONE auch laufen lassen, bei allen anderen downloads (zb arcade games, filmen etc) habe ich zwischenzeitlich die box ausgeschaltet und es lief trotzdem weiter

ist aber jetzt nur ne MEINUNG von mir, kann mich natürlich auch täuschen

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 524

Montag, 17. Februar 2014, 15:00

wenn es eigentlich nur bei system updates funzt ist es nicht so optimal gelöst.
so müßte ich bei dead rising für den letzten patch meine konsole 13 stunden laufen lassen,dank max. 3500er verbindung.
ich hoffe mal das es später mal per update möglich sein wird.

12 525

Montag, 17. Februar 2014, 15:28

also wenn du mich fragst wäre es doch so geplant gewesen.....

12 526

Montag, 17. Februar 2014, 15:42

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ohne Diskussion ist dieser Thread doch eigentlich sinnlos, denn warum sollte man hier News und Infos posten, die von Euch ja zudem schon auf der Homepage eingestellt werden, und sich dann nicht darüber austauschen :?:
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 527

Montag, 17. Februar 2014, 15:51

Kann mir jemand sagen, wie das Controller update funktioniert? Ich hatte das folgendermaßen verstanden. Akku raus, und mit USB am Seitenanschluss verbinden, fertig. Bei mir passiert da nüx.

Wahrscheinlich stell ich mich doof an. Wenn also jemand weiß wie es geht, ist das sicher für viele hier hilfreich.

Danke schon mal!

12 528

Montag, 17. Februar 2014, 15:55

äh, controller update?

also ich weiss nur was von nem update wenn du den adapter gekauft hast, und das update kann erst dann gemacht werden, wenn der adapter drausen ist.....

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 529

Montag, 17. Februar 2014, 16:16

Kann mir jemand sagen, wie das Controller update funktioniert? Ich hatte das folgendermaßen verstanden. Akku raus, und mit USB am Seitenanschluss verbinden, fertig. Bei mir passiert da nüx.

Wahrscheinlich stell ich mich doof an. Wenn also jemand weiß wie es geht, ist das sicher für viele hier hilfreich.

Danke schon mal!
http://www.xboxfront.de/news-1681-39813-Xbox_One.html

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

12 530

Montag, 17. Februar 2014, 17:05

Kann es sein das der Partychat total spinnt? Ab 3 Leuten geht nichts mehr, fliegt immer einer raus bzw. kann den Partychat nicht aktiveren.
Sollte der nicht nach dem Update automatisch aktiviert sein?

Thendres

Schüler

Beiträge: 145

Wohnort: Niebüll

Beruf: Fachkraft für Gastronomie

  • Thendres
  • Private Nachricht senden

12 531

Montag, 17. Februar 2014, 21:25

der wird eig. mit Multiplayer Patches kommen.. Da wird diesen Aktivierungs System entfernt und es wird dann so wie bei Xbox 360 so ähnlich sein.. :) wenn es wohl am 4. märz erscheint^^
Lebe dein Leben! :)

12 532

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:20

Kann mir jemand sagen, wie das Controller update funktioniert? Ich hatte das folgendermaßen verstanden. Akku raus, und mit USB am Seitenanschluss verbinden, fertig. Bei mir passiert da nüx.

Wahrscheinlich stell ich mich doof an. Wenn also jemand weiß wie es geht, ist das sicher für viele hier hilfreich.

Danke schon mal!
http://www.xboxfront.de/news-1681-39813-Xbox_One.html

hab mir mal diesen link durchgelesen.....

sehe ich das richtig, dass dieses update für den controller mit dem nächsten XONE update einhergeht?



soll also heissen, dass ich da nix sepperates tun muss, einfach update laden und beim nächsten login updated sich der controoller von alleine

hab ich das so richtig verstanden?

und weiss denn auch schon wer wann dieses update kommen wird?

(eines hab ich ja gerade gezogen, und zwar das, wo man jetzt die batterieanzeige des controllers sieht und den noch freien speicherplatz der platte)

:danke:

12 533

Dienstag, 18. Februar 2014, 08:49

Hi!

Ja da wurde wohl Verwirrung gestiftet. In der Changelog News stehen auch Dinge drinn, die erst wenn überhaupt im März Update enthalten sind. Was den Controller betrifft ist das Stick Update vom Adapter Update wohl unabhängig und wird mit dem März Update vorraussichtlich ausgerollt. Die Sticks sollten halt dann doch für alle gut funktionieren und nicht nur für die die sich den Adapter kaufen. So hab ich das zumindest verstanden und aus anderen Quellen, hoff es passt so! ;)

12 534

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:22

aber da muss man dann nichts sepperates machen bez des stick updates?


also einfach update ziehen, einloggen und fertig....?

12 535

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:45

Die nächsten Spiele wo die Xbox keine 1080p schafft :(
Next Games
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 536

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:50

ich sage abwarten was die zukunft bringt.
ich bin der meinung MS hat sich von sony dazu verleiten lassen die XO früher auf den markt zu bringen als geplant.
daher denke ich das bei der XO noch ziemlicher optimierungbedarf besteht.

12 537

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:53

Denkst du da wird sich jemals was daran ändern außer den exklusiven?

Es wird kein Leistungswunder geben.

Die Spiele sind sowieso genau die gleichen, wie auch auf dem PC wo sie wahrscheinlich nochmal besser aussehen wen man mit der Lupe sucht.

wie gesagt die Spiele bleiben trotzdem gleich.

12 538

Dienstag, 18. Februar 2014, 09:57

und ich behaupte dass sich das, wenn man es nicht weiss, in nur ganz geringer weise auswirken wird.....

12 539

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:02

Eben, dito.

Es ist halt eigentlich nur vom Anwender abhängig und was derjenige für wichtig erachtet.

12 540

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:06

jepp, und wir sprechen von ner gaming generation welche noch in den kinderschuhen steckt, also abwarten

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten