Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 541

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:13

Die nächsten Spiele wo die Xbox keine 1080p schafft :(
Next Games



bei den Titeln will ich erstmal ne offizlle Betätigung haben
weil in den letzen Dev Interviews hieß es noch anders und es wurde die XO immer gelobt

auch komisch das solche Gerüchte immer dann kommen wenn die XO mal mit positiven in den News ist ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 542

Dienstag, 18. Februar 2014, 10:35

Denkst du da wird sich jemals was daran ändern außer den exklusiven?

Es wird kein Leistungswunder geben.


aber wer denkt das die XO jetzt schon am limit wäre oder nicht zu besserem im stande,der läßt sich (sry für den ausdruck) beim friseur das hirn schneiden. ;) :D

12 543

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:03

Der Lebenszyklus der XO steht noch am Anfang. MS hat von Beginn an deklariert, dass man auf lange Sicht plant. Warum jetzt schon das gesamte Pulver verschießen. Ich bin mir sicher, dass MS das Gesamtpotential der XO erst noch präsentieren wird. Aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung.


Zudem testet man bei MS noch das Offensichtliche....

Zitat

Microsoft testet niedrigere Preise für digitale Spiele mit Ryse

Ende Februar bekommt das Spiel auch einen weiteren DLC.

Microsoft will niedrigere Preise für digitale Spiele auf der Xbox One testen - angefangen mit Ryse: Son of Rome. Vom 18. bis 24 Februar soll man das Spiel demnach für 39,99 Dollar auf dem Marktplatz kaufen können - ein weiterer Sale für Add-On-Content ist nächste Woche geplant.

„Eine Menge Leute wünschen sich bessere Deals auf unserem digitalen Marktplatz, also testen wir einige", schreibt Microsofts Studio Manager Mike Ybarra auf Twitter. „Das ist deutlich besser als der Gebrauchtspielpreis bei GameStop und anderen! Go digital!"

Mit all dem verfolgt man gewissermaßen auch einen weiteren kleinen Hintergedanken, denn am 28. Februar erscheint mit Mars' Chosen Pack der nächste DLC für Ryse. Für 8,99 Dollar bekommt ihr damit einen neuen Survival-Modus, neue Maps und einen Charakter-Skin.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-02…spiele-mit-ryse
....Ja, mit Speck fängt man Mäuse..... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Optimus_Prime« (18. Februar 2014, 11:10)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 544

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:07

wenn MS eine konsole entwickelt hätte die von anfang an nicht konkurenzfähig wäre und auf die dauer der generation noch mehr ins hintertreffen käme,wäre es ein armutszeugnis.
aber daran glaube ich nicht.

12 545

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:27

In letzter Zeit haben sich alle neg. berichte eigentlich bewahrheitet.
Mit whitcher 720p fänd ich schade. Mit den vielen Details hätte 1080p schon was...oder wenigstens 900p.

Ich verstehe nicht wieso die einen ein Problem haben so schrotttitel wie thief auf 900p zu progrmmieren, und ein Game das aussieht
wie Ryse ist ein Launchtitel.
Verstehe es wer wolle....

12 546

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:32

Ich hätte dir voll gern ne informierte Antwort gegeben aber ich geh dann lieber News zu Schrotttiteln lesen :<

12 547

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:32

Spielt das langfristig eine rolle wenn bis dahin schon milliardengewinne eingefahren,mitunter weil in der entwicklung an performanterer hardware gespaart wurde ?! Man weiß es nicht :S :whistling:

12 548

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:36

Zitat

Denkst du da wird sich jemals was daran ändern außer den exklusiven?

Es wird kein Leistungswunder geben.


aber wer denkt das die XO jetzt schon am limit wäre oder nicht zu besserem im stande,der läßt sich (sry für den ausdruck) beim friseur das hirn schneiden. ;) :D


Das denke ich nicht, aber ich denke es ist der falsche Ansatz wenn man überlegt ob PS4 oder One.

Ich würde eher das was jetzt stand der Technik ist als Istzustand sehen und wenn was kommt es als Bonus sehen.

Wenn man aber nur kauft unter der Prämise das ja noch ein Leistungsschub kommt läuft gefahr enttäuscht zu werden.

Und ich habe das Gefühl das es einige vor Release gab die zu sehr auf das Leistungswunder was aus
Verschiedene Quelle ja immer angedeutet wurde verlassen haben und dann halt bei solchen Meldungen enttäuscht sind.

Obwohl wenn man eh nur nach Grafik,Pixel und FPS schaut ist man wohl doch besser am PC aufgehoben.

12 549

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:46

Der Lebenszyklus der XO steht noch am Anfang. MS hat von Beginn an deklariert, dass man auf lange Sicht plant. Warum jetzt schon das gesamte Pulver verschießen. Ich bin mir sicher, dass MS das Gesamtpotential der XO erst noch präsentieren wird. Aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung.


Zudem testet man bei MS noch das Offensichtliche....

Zitat

Microsoft testet niedrigere Preise für digitale Spiele mit Ryse

Ende Februar bekommt das Spiel auch einen weiteren DLC.

Microsoft will niedrigere Preise für digitale Spiele auf der Xbox One testen - angefangen mit Ryse: Son of Rome. Vom 18. bis 24 Februar soll man das Spiel demnach für 39,99 Dollar auf dem Marktplatz kaufen können - ein weiterer Sale für Add-On-Content ist nächste Woche geplant.

„Eine Menge Leute wünschen sich bessere Deals auf unserem digitalen Marktplatz, also testen wir einige", schreibt Microsofts Studio Manager Mike Ybarra auf Twitter. „Das ist deutlich besser als der Gebrauchtspielpreis bei GameStop und anderen! Go digital!"

Mit all dem verfolgt man gewissermaßen auch einen weiteren kleinen Hintergedanken, denn am 28. Februar erscheint mit Mars' Chosen Pack der nächste DLC für Ryse. Für 8,99 Dollar bekommt ihr damit einen neuen Survival-Modus, neue Maps und einen Charakter-Skin.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-02…spiele-mit-ryse
....Ja, mit Speck fängt man Mäuse..... :D


Wow, sie machen Spiele die maximal 2/3 des Ladenpreises kosten sollten 3 Monate später tatsächlich um ein Drittel günstiger. Diese Draufgänger! :bounce:

12 550

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:47

Ich denke doch schon dass bei MS langfristig geplant wurde. Man wollte sicher nicht nur ein kurzes aufflackerndes Licht am Nextgen Himmel sein.
Wenn MS nicht schon so ne große Basis hätte durch die 360, würde so X1 noch viel schwerer in den Regalen liegen.

Der User fühlt sich im Moment einfach nicht zufrieden. Das merkt man in den Foren und im Laden wo die Boxen rumliegen.
Woran liegts? Technik-geilheit die nunmal vorhanden ist. Ich bin auch Technik geil, finde MS aber einen klasse Konzern. Hatte bisher nur gute Erfahrungen und klasse Onlineerfahrungen.
Wir sind immer noch in der anfangsphase, aber wieso um Himmels Willen bringt MS jetzt nicht endlich mal was das eine kaufrechtfertigung zeigt.
Was kann die Cloud????
Was kann das schnelle eSRAM??
Wird am 50hz Problem gearbeitet????
Wie wird Kinect sinnvoll in Games eingefügt, und damit meine ich keine Partygames a la Sport Resort????

Nur ein kleiner auszug an fragen die einfach teilweise wenigstens hätten angesprochen werden sollen.

Ich fühle mich auch verunsichert. Ich hoffe nur dass MS das nicht zu stiefmütterlich behandelt.

12 551

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:48

@Shaggy
Sie testen jetzt halt mal niedrigere Preise. Mal kucken wie sich die Nachfrage da verhält..... :rolleyes:


12 552

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:17

Fu hab Ryse vorgestern gekauft im Store -.- Meinste man kann da mit denen was aushandeln :D

12 553

Dienstag, 18. Februar 2014, 12:23

@Shaggy
Sie testen jetzt halt mal niedrigere Preise. Mal kucken wie sich die Nachfrage da verhält..... :rolleyes:


Ist ja auch positiv gemeint. Darf man hier netmal bisl zynisch sein? =D

12 554

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:02

Also ich muss nun nochmal etwas über den Support von Microsoft sagen. Ich hatte ja schon zu der Zeit meiner X360 keinerlei Probleme mit dem SUpport von MS. Ich habe Sie heute wegen dem "Sonderangebot von Ryse" angeschrieben. Nach anfänglichem zögern, wurde mir ein großzügiges Angebot gemacht. Was wohl deutlich mehr als nur Kulanz ist.(was genau werde ich allerdings nicht Posten) Ich wollte lediglich Wissen ob es bedingt durch das Angebot möglich wäre, das Spiel "Ryse" auf den Angebotspreis umzustellen. Generell macht Microsoft soetwas ja nicht, das war mir bewusst aber ich dachte mir Fragen kostet nichts. Und es hat sich gelohnt. :pray:

12 555

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:24

Bekommst Rabatt auf ein weiteres Spiel? :biglaugh:

12 556

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:26

Der Rabatt für Ryse kommt auch auf den dt. Marktplatz und wenn ja richtig umgerechnet oder nur 1zu1?

12 557

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:28

Ich behaupte jetzt mal, dass aus dem Dollar-Zeichen ein Euro-Zeichen gemacht wird. :S


12 558

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:29

schätze für 39.90 euro



zu der sache von teddy kann bzw muss ich sagen: finde ich zwar gut dass da für ihn noch was rausgesprungen ist, aber fair finde ich das mM nach nicht.

klingt zwar hart aber wenn er es 1 tag vor der aktion gekauft hat, hat er halt pech gehabt.

da könnten dann auch leute kommen, die es 1 woche vorher gekauft haben......



wie gesagt, es freut mich für ihn dass da noch was machbar war, fair finde ich das aber um ehrlich zu sein nicht

12 559

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:36

Tja und für 39 können sie es behalten, da komme ich ja billiger wen ich gebraucht für ~35€ kaufe und danach wieder verkaufe.

So wird das nix mit den Anreiz zum Online kaufen...

12 560

Dienstag, 18. Februar 2014, 13:37

Naja ich hab auch nicht damit gerechnet, letztlich ist es aber wie überall direkt ansprechen und Fragen kostet eben einfach nichts. Aber ich habe generell gute Erfahrungen mit dem MS Support, damals der Austausch bei der X360 (Controller) lief auch reibungslos binnen 4 Tagen durch, trotz Tchechien (nur hat damals UPS das ja noch selbst abgeholt)...

(Ich kauf die meisten Inhalte aber direkt über den Store) Auch wenn ich die Hüllen mag, ist es so für mich der einfachere Weg)

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten