Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 601

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:49

Ok Vielen Dank dann werd ichs einfach mal versuchen ;)

Hat alles bestens geklappt :D

Das Spiel macht echt süchtig :thumbup: :zocken:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r10-mihi« (19. Februar 2014, 21:03)


Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 602

Donnerstag, 20. Februar 2014, 16:50

ok soll heissen es bleibt jetzt bei den 41,99?



Heute morgen stand Ryse bei mir auf 46€ und jetzt wieder auf 69,99€....

12 603

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:13

Zitat

Offizielle Fernbedienung findet im März den Weg in den Handel

Nach den Gerüchten der vergangenen Tage wurde die Fernbedienung für die Xbox One heute für eine Veröffentlichung im März bestätigt.

In der vergangenen Woche erreichte uns erstmals das Gerücht, dass Microsoft hinter den Kulissen die Veröffentlichung einer offiziellen Fernbedienung für die Xbox One vorbereiten könnte.

Berichte, die nun auch von Seiten der Redmonder selbst bestätigt wurden. Demnach trägt die Fernbedienung den Namen "Xbox One Media Remote" und soll es euch ermöglichen, die Multimedia-Inhalte auf der Xbox One so intuitiv und unkompliziert wie nie zu nutzen. Zu den tragenden Features der Fernbedienung gehören eine Soft-Touch-Oberfläche und eine bewegungssensitive Beleuchtung, mit der ihr die Fernbedienung auch im Dunkeln nutzen könnt.

Abschließend ist die Rede von einer Guide-Taste, mit der ihr Zugriff auf die anderen Inhalte beziehungsweise Features der Xbox One erhaltet, sowie der Möglichkeit, auch die Lautstärke des TVs oder des Receivers mit der Fernbedienung zu steuern.

Hierzulande wird die Xbox One Media Remote ab März für 22,99 Euro (UVP) erhältlich sein.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…-handel-125252/


12 604

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:12

Zitat

Invitation to Preview the Next Xbox One Update

The team is working hard to deliver some exciting updates in March that will make Xbox One even better. But in order to ensure our customers have the best experience on Xbox One and Xbox Live, we need the help of our passionate community.

Beginning today, Xbox is inviting select Xbox Live members to preview new features coming to Xbox One in a March system update and future system updates as they become available, asking them to provide valuable feedback before the updates are implemented worldwide. Selected participants will receive a message over Xbox Live with a code to register. The next system update will begin rolling out next week to those who will preview the new features. Once registered, participants will be able to test the early features included in the update and provide feedback on a private forum and can opt out of future waves.

Like Marc Whitten announced last week, the updates coming in March will significantly improve the multiplayer and party experiences on Xbox One. We’re counting on our fans to share their input as we’re putting the final touches on the new features that we plan to deliver in early March.

Thanks for helping make Xbox One even better. We look forward to hearing your feedback on the system updates whether you are participating in the preview or not. We love to hear from you.

Cross Posted on Xbox Wire

Xbox One By Larry Hryb, Xbox LIVE's Major Nelson


Quelle: http://majornelson.com/2014/02/20/invita…box-one-update/

12 605

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:43

kann man sich für sowas irgendwo anmelden oder ist es wie sie schreiben ?

12 606

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:52

mir muss mal einer erklären warum und weshalb das in der EU teurer wird bei umrechnung als in $. War das nicht so das Software nur dort versteuert wird wo der Sitz ist ? ich kann mir nicht erklären wie dieser unterschied zustande kommt.

gehn die einfach hin und nehmen 33% rabatt des ursprünglichen kaufpreises ?

Zumal der Preis gestern 41,99 war und heute auf einmal 46,99.

Weiß das einer genau ?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 607

Donnerstag, 20. Februar 2014, 18:56

Kauft es bei Amazon da habt ihr mehr von. 39,97€

http://www.amazon.de/Microsoft-3RT-00020…2&keywords=Ryse

Das mit dem digitalen günstigen Preisen ist ein Witz.

12 608

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:05

das ding ist ,ich bin ja dazu geneigt mir nur digitale versionen zu kaufen,hat einfach für mich mehr vorteile als nachteile...

ich seh aber absolut nicht ein dasselbe oder gar ,wie momentan üblich,mehr dafür zu bezahlen. Schon gar nicht wenn man regelrecht (für mich ohne erkennbaren grund) mit den umrechnungen/preisen verarscht wird.

Ich habe keine Hülle,kein Handbuch (ok gibts heut eh seltener) und hab halt nix mehr in der hand aber ich soll mehr dafür bezahlen. ja ne is klar....


Titanfall zb. wird im Onlineladen sicher wieder circa 10€ günstiger sein wie im MS store. Das ist so ein Spiel was ich mir für 45€ evtl kaufen würde,aber eben nicht für 60€ oder mehr.

Und nein ,ich verlange hierbei nix utopisches,absolut nicht.....

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 609

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:33

In einem Land sind Spiele halt günstiger in einem anderen halt Teurer, ist wie mit Sneaker, Milch, oder von mir aus auch Prostitution.. Vorallen die verschiedenen Steuerarten/ Steuersätze und "Lohndurchschnitte" machen einen vergleich doch sehr schwer. Und Microsoft benutzt im Store halt die UVP, müssten sie auch nicht, ist aber ihre Sache. Es gibt auch hier genug Läden wo Spiele für 69.99€ ins Regal kommen, manche kaufen die und andere sagen nein,das bekomme ich dort aber billiger. Ist doch jedem überlassen wo er seine Spiele kauft. Ich kann mir auch hier bei Real noch RedDeadRedemption kaufen für 55€ und auffm Ami-marktplatz kostet AngryBirds auch 50$, beschwert sich hier auch keiner,oder? Die fehlende Anleitung bemängel ich aber nicht nur mehr beim Onlinekauf. Wiederverkauf wird in Zukunft auch noch kommen, wär vlt. Sogar schon da, hätte es die geplante One variante gegeben. Gibt da ja auch schon funktionierende Systeme.

Vergleicht die Preise mal mit anderen Luxussachen und Freizeitaktivitäten und ihr werdet merken selbst nen Titanfall für 70€ ist günstiger als die gleiche Zeit im Kino oder im Stadion zuverbringen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 610

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:34

Zitat

Eine Anmeldung für dieses Preview-Programm gibt es nicht, ebenso ist nicht bekannt, wie die Personen ausgewählt werden, die an der Vorschau teilnehmen dürfen.
http://www.xboxfront.de/news-1681-39978-…e-Xbox-One.html

12 611

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:39

ah ok,die bekannte vetternwirtschaft eben ^^

schade,hätte es gerne schon getestet.... :-/

12 612

Donnerstag, 20. Februar 2014, 19:55

Du hast bewiesen das du nix richtig gelesen und verstanden hast.....


ich muss da morgen mal anrufen, ist doch lächerlich.

12 613

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:12

Man kann sich auch einfach alles schön reden...
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12 614

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:22

das die digitalen spiele nun günstiger angeboten werden sollen ist ansich ja eine gute sache!
für mich persönlich allerdings nach wie vor absolut uninteressant!
zum release ist dennoch der einzelhandel günstiger und nach 2-3 monaten, wenn dann der preis auf xbox live fällt, ist der gebrauchtspielemarkt attraktiver (oder er fällt auch im laden).
zumal sich retail-versionen auch immer wieder zu etwas geld machen lassen.
am aktuellen beispiel von ryse:
im auktionshaus für rund 40 euro kaufen, durchzocken, im auktionshaus wieder für rund 40 verkaufen. :kaffee:
und nur damit ich mir das aufstehen und disc wechseln sparen kann, was meines erachtens der einzige vorteil einer digitalen version darstellt, ..... neeee! :rolleyes:
da muss schon ein großer finanzeller vorteil vorhanden sein, damit ich mir ein spiel runterlade. :)


Sehe ich genau so, 19,99. € ist ok, für digitale Versionen, ab da würde ich zuschlagen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 615

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:25

:whistling: Warum nicht gleich für 5 Euro...

12 616

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:35

ja man kanns auch übertreiben ^^

ich seh nur die preise am PC. Ich würde es sogar eher nachvollziehn das die da etwas teurer wären wie auf der Konsole. Ich beziehe mich da natürlich nur auf die protierungen....
Es kann ja nicht sein das eben zb Titanfall am PC ka 45-55€ kostet und es für Konsole auf eigentlich selbem digitalen weg 10-15€ teurer ist.

Jetz halt der Schwachsinn noch mit der umrechnung.

Wenn Mr. S mir den Mehrpreis mit Logistik und Verpackung,Pressen etc erklärt hätte,versteh ich alles. Aber ne digitale kopie wo nur EIN image in der cloud liegt ? Warum dann soviel teurer was eigentlich wesentlich günstiger sein MUSS.

Mehr wie beschweren kann man sich ja eh nicht aber umso mehr es hinnehmen,klar warum sollte man was dran ändern....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12 617

Donnerstag, 20. Februar 2014, 23:40

:whistling: Warum nicht gleich für 5 Euro...


Nö, 19,99 ist ok, bei neuen Titeln, Argumente siehe Roshi Post, wenn ich für die Ladenversion 45 € bezahle bei Release z.B. Bei zavvi
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12 618

Freitag, 21. Februar 2014, 00:28

Also ich weiß nicht ob 15€ fair sind bei nem Verkaufspreis von 69,99 € wäre das ein Schlag ins Gesicht für den EInzelhandel der komplett einbrechen würde...

30 ist doch völlig realistisch, 40 ist etwas Grenzwertig. (30 kostet es dich mit Umrechnung aus den USA via Paypal).


Ob die Daten nun nur 1x bereit liegen, oder X-mal Kopiert werden... Das teure ist nicht die Verpackung, der Rohling und das Zettelchen in der Verpackung.
Entscheidend bei der Preisgestaltung ist in erster Linie der einheitspreis von 69,99€ Ohne Frage ist die Gewinnmarge enorm hoch angesiedelt. Aber mehr wie 10€ (und ich glaub das ist schon zuviel) machen die Kosten für Verpackung Logistik etc.. (PRO VERPACKTEM SPIEL) nicht aus.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 619

Freitag, 21. Februar 2014, 08:25

Was meint ihr eigentlich, was so eine Verpackung kostet? Oder das Shipping bei 5.000 Games und mehr pro Palette? Der Händler hat bei UVP etwa 20% Marge, das sind bei 60 Euro 12 Euro. Bleiben 48 Euro über. Pro Spiel liegen die Verpackungs und Shipping-Kosten im Cent-Bereich. Letztere kommen aber sicherlich wieder drauf, denn die Server, die die Games "ausliefern" müssen ja auch bezahlt werden - quasi ein "Digital-Shipping". Hinzu kommen ein höherer Werbeaufwand, denn der Kunde wird ja nicht mehr beim Gang durch die Stadt mit Spielepostern, etc. "versorgt". Darüber hinaus verkaufen geschickte oder gut informierte Verkäufer immer noch mal ein Spiel hier oder da mehr. Das muss man alles miteinkalkulieren.

Ich denke, wenn ein Publisher ein Vollpreis-Konsolenspiel unter 45 Euro anbietet, erreicht er die Grenze, ab der es sich auf den eigenen Gewinn auswirkt. Darüber hinaus werden Publisher eine Ausgleichszahlung an Händler vornehmen, da bin ich mir sicher, denn die werden ordentlich Druck ausüben. Man darf nicht vergessen: nicht wir kaufen die Spiele von Microsoft, sondern Media Saturn, Gamestop, etc... und zwar in Milliardenhöhe. Wenn die auf die Idee kommen, ein Boykott zu machen... ist die Gaming-Branche innerhalb weniger Tage am Ar...

Was ich damit sagen will: ich denke es spielen hier sehr viele Faktoren eine Rolle, von denen der "Normal-Verbraucher" keine Ahnung hat.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 620

Freitag, 21. Februar 2014, 08:47

Nachtrag zum Februar Update Changelog

• Deutlich verbesserte Videoqualität bei Game DVR

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten