Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 661

Samstag, 22. Februar 2014, 09:46

ist ja alles schön und gut wenn sowas am pc wunderbar funktioniert und üblich ist!
aber auf konsole will ich sowas nicht sehen!
seh das genauso wie teddy!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12 662

Samstag, 22. Februar 2014, 09:46

Weil?

Das klingt irgendwie wie ein trotziges Kind.

12 663

Samstag, 22. Februar 2014, 09:46

Mir ist nur bedingt die Optik wichtig, aber in schnellen spielen sind mir 60FPS eben deutlich lieber. Und wo bleibt noch der Unterschied zum Home-PC (der mitlerweile auch leistungsfähig direkt unterm Fernseher Platz finden kann) wenn man noch nen Grafik Menü einfügt.

Für rund 500€ kannste dir schon nen recht Potentes MediaCenter aufbauen was sich auch zum Zocken eignet.

12 664

Samstag, 22. Februar 2014, 09:49

Naja darum wenn dir FPS da wichtiger sind solltest du dich doch freuen wenn du die Option hast?

Ich denke es würde wenn eh nur ein Schaltet geben wo schnell/hübsch steht oder 60/30FPS.

Ich würde mich freuen dann die Wahl zuhaben.

12 665

Samstag, 22. Februar 2014, 09:56

wenn man sich schon an ner diskussion beteiligen will, sollte man vielleicht wenigstens ein paar posts vorher noch mitlesen....
aber für dich hier nochmal:

Ich will mir null gedanken über irgendwelche technischen aspekte eines spiels machen, ich will es zocken!
für mich gilt bei konsolen: je mehr pc, desto schlecht. :P
die entwickler werden schon den bestmöglichen kompromiss, soweit einer erforderlich ist, finden.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12 666

Samstag, 22. Februar 2014, 10:04

Das Problem ist doch recht einfach

500€ Xbox

oder

500€ MediaCenter (eigenbau) <-- hat die selbigen funktionen wie die One und kann heutzutage die Spiele auch sehr sehr ordentlich darstellen. <-- Wenn ich also optionen haben will etc.. Kann ich mir gleich nen Vollwertigen M-Center holen.

Will ich aber ne bequeme All in One Lösung (bequem ist nun relativ da ja auch alles Installiert werden muss) nehme ICH (beziehe das völlig auf meine Ansicht) eben die Konsole.

12 667

Samstag, 22. Februar 2014, 10:04

Also ein Schalter umlegen ist zuviel?
Wie gesagt ich verstehe nicht was man gegen Optionen haben kann,das ist es was mich verwundert.

Ein Schalter umlegen ist nicht komplexer als in einen Forum zuschreiben ist


Ok wenbn das der Grund zum kauf der ONE ist klar,ber ich z.B. habe sie mir wegen den Games gekauft die wahrscheinlich nur für die One kommen und als Bluray Player:-)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12 668

Samstag, 22. Februar 2014, 10:52

Also ein Schalter umlegen ist zuviel?
Wie gesagt ich verstehe nicht was man gegen Optionen haben kann,das ist es was mich verwundert.

Ein Schalter umlegen ist nicht komplexer als in einen Forum zuschreiben ist


Ok wenbn das der Grund zum kauf der ONE ist klar,ber ich z.B. habe sie mir wegen den Games gekauft die wahrscheinlich nur für die One kommen und als Bluray Player:-)


:D als Bluray Player hättest du auch die PS3 kaufen können, die kann sogar 3D :D , ich bräuchte die Option auch nicht, wie so viele Optionen an den neuen Maschinen, will mit den Dingern nur daddeln, mehr nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12 669

Samstag, 22. Februar 2014, 10:57

Die habe ich ja auch, aber sie soll dann weg wenn ich einige PS3 exklusive durch habe;)

12 670

Samstag, 22. Februar 2014, 10:58

Das Problem ist doch recht einfach

500€ Xbox

oder

500€ MediaCenter (eigenbau) <-- hat die selbigen funktionen wie die One und kann heutzutage die Spiele auch sehr sehr ordentlich darstellen. <-- Wenn ich also optionen haben will etc.. Kann ich mir gleich nen Vollwertigen M-Center holen.

Will ich aber ne bequeme All in One Lösung (bequem ist nun relativ da ja auch alles Installiert werden muss) nehme ICH (beziehe das völlig auf meine Ansicht) eben die Konsole.


ach bitte ,eigentlich sind doch eben diese diskussionen total unnötig.

du kannst nicht für 500€ so ne kiste bauen. nichtmal annährend. gehe da auch gar nicht weiter drauf ein. Von dem gedanken sollten sich aber alle schnell verabschieben. NEVER EVER geht das.

Davon mal ab diese Option im Singleplayer/Kampagne ,warum nicht ? Für den entwickler nur bedingt problematisch und im MP musst du es eh festlegen damit es stabil bleibt.
Mir sind zb konstante frames wichtiger ! Wenn ich die Wahl hätte zwischen absolut konstanten 720p/60fps und 1080p/30fps ,würde ich immer die 60fps variante nehmen,nix nervt mehr wie ruckeln ! Außer vll beio RPG´s oder so,ka. Aber Rennspiele,Shooter auf jeden fall 60frames.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTz r0sh1« (22. Februar 2014, 11:06)


12 671

Samstag, 22. Februar 2014, 11:33

Auf die schnelle mein ITX kostenpunkt 775€ und man könnte so einiges ändern um noch geld zu sparen) ( und er beherrscht auch noch so einiges an Spielen) wird aber nun ausgesondert und meinem Bruder überlassen..

CPU: Intel-Core-I5-4670k
MB: MSI-Z87I
RAM: Corsair Vengeance 8GB DDR3-1600
GPU: MSI-N760 OC Twin-Frozr
PSU: be quiet! Straight Power E9 CM 480W ATX 2.3
HDD: WD-Caviar-Blue-1000GB
Kühler: Scythe Big Shuriken 2 Rev.B
Laufwerk: LG-Electronics-GH24NS95

12 672

Samstag, 22. Februar 2014, 12:03

teddy lass uns hier den fred nicht zuspammen damit. es geht nicht. das weist du selber ;o)
man vergisst dabei soviele "kleinigkeiten" die es sooo gar nicht zu kaufen gibt bzw die kiste schnell weitaus teurer machen ;)

Netzteil,Formfaktor,Gehäuse,Kinect,ESRAM,Architektur (nur sehr sehr x86 äHNLICH), Betriebssystem... In 1-2 Jahren sind die Treiber auf der Konsole so optimiert das du am PC nachrüsten MUSST um gleiches zu erhalten ;)

Bei allem gutem willen,es ist einfach nicht drin. Allerdings bietet dir der PC wieder viele andere Vorteile,da die Konsole sehr naja "geschlossen" ist. Aber wie gesagt alles OT

12 673

Samstag, 22. Februar 2014, 12:50

will mit den Dingern nur daddeln, mehr nicht

meine worte!

ich frage mich auch warum sich manche überhaupt eine konsole kaufen, wenn man so großen wert auf technische perfektion legt...? bei konsolen wird man was das betrifft immer irgendwann kompromisse eingehen müssen!
ich für meinen teil will mir ein spiel kaufen, es einlegen und daddeln! mich interessiert weder 30/60fps noch 720/1080p noch sonstwas. wie gesagt, die entwickler werden schon wissen wie sie ihr produkt am besten präsentieren und es nicht absichtlich irgendwo einschränken.
letztes jahr wurde lauthals nach neuer hardware verlangt, weil alles ja sooo alt und schlecht ist und der pc ist da besser und dort besser......jetzt haben wir neue hardware und es wird immer noch genörgelt, weil der pc besser ist!
der wird auch immer besser sein, solange man genug geld reinsteckt! dort wird man dann auch gute grafik UND ne hohe bildwiederholungsfrequenz haben können.
wer darauf so einen wert legt, ist mMn bei der Konsole einfach falsch.
ich kaufe mir eine konsole um mich mit sowas nicht auseinandersetzen zu müssen.

wie hat ein nintendo-fan in nem anderen forum so schön geschrieben:
"wir spielen um spaß zu haben und der realität für einige augenblicke zu entfliehen, die ms- und sony-fans spielen um der realtät immer näher zu kommen..."
mir scheint er hat nicht unrecht und viele haben vergessen warum man SPIELT ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. Februar 2014, 13:06)


12 674

Samstag, 22. Februar 2014, 13:00

bei konsolen wird man was das betrifft immer irgendwann kompromisse eingehen müssen!
ich für meinen teil will mir ein spiel kaufen, es einlegen und daddeln! mich interessiert weder 30/60fps noch 720/1080p noch sonstwas


ja kompromisse musst du überall machen ;) ansonsten mehr geld bezahlen ;)

Bin da wie du,deswegen und wegen der teuren PC hardware bin ich damals zur Konsole rüber. Wie du schon sagst, CD rein,arschlecken.
Ich will aber bei bestimmten spielen einfach eine Grundqualität haben. Manchen ist das egal. Ich suche mir meine spiele halt dementsprechend aus da ich nix an der konsole umstellen kann.

Würde man mir aber die Wahl lassen, wie am PC halt haken dran, bestimmte dinge wie Shader, Levolution gedöns etc aus/anzustellen um evtl das Spiel für mich noch flüssiger darzustellen. Ja warum nicht ?

DU hast ja dadurch keinen Nachteil,die standardwerte nutzt ja jeder und ICH kann doch spielen wie ich will solange dir kein Nachteil entsteht.

Im MP da bin ich voll eurer meinung,da muss es gleichberechtigung geben und man sollte nicht nach "der idealen einstellung" suchen müssen. Aber für mich selber ? Why not,bei den heutigen möglichkeiten sollte sowas eingeschränkt problemlos umsetzbar sein.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

12 675

Samstag, 22. Februar 2014, 13:55

So das problem mit xbox video und der falschen region wurde durch das update auch behoben
Jetzt läuft es endlich :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

12 676

Dienstag, 25. Februar 2014, 12:52

Xbox One Twitch livestreaming dated - less "limiting" than PS4 app, says MS

As of 11th March, the Xbox One's Twitch app will finally support livestreaming. What's more, it'll allow you to join a broadcaster's Xbox Live party while watching their stream.

Livestreaming was originally planned for launch, but was delayed "to ensure that the Twitch broadcasting experience meets all of your expectations". Microsoft and Twitch now claim that the Xbox One Twitch app is the most "complete" you'll find on a console.

"It's complete integration," Twitch CEO Emmett Shear told the Associated Press this morning, as reported by Gamasutra. "It's exciting because we've never had the ability to broadcast from a console like this with such a deep level of integration. The concept of being able to join a broadcasters' party is really cool, and it's another step in the direction of interacting more closely with broadcasters."

To whisk the hood off the elephant in this (chat)room, the PS4's Twitch app has supported livestreaming since launch. It doesn't allow you to join the broadcaster's party, however. "That's a very certain type of experience," Xbox vice president of marketing and strategy Yusuf Mehdi observed of Sony's offering. "For us, we thought that was too limiting for what our fans would want. Our fans really want the full next-gen service, so that's why we decided to take our time, do it right and have it come out in this fashion."

"This will open up the social aspect of Xbox One in a new way," he added. "The community of Twitch is huge, and this allows us to type into that, and frankly do something that's never been done before on consoles. You'll be able to broadcast to any device and consume anyone's broadcast from any device. It's a console experience unique to the Xbox One."
http://www.totalxbox.com/72098/xbox-one-…s4-app-says-ms/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Februar 2014, 12:58)


12 677

Dienstag, 25. Februar 2014, 13:34

Zitat

Eine Anmeldung für dieses Preview-Programm gibt es nicht, ebenso ist nicht bekannt, wie die Personen ausgewählt werden, die an der Vorschau teilnehmen dürfen.
http://www.xboxfront.de/news-1681-39978-…e-Xbox-One.html


habe herausgefunden das man wohl einen Code braucht und man kann dann aufm US marktplatz ein "Xbox One Preview Registration App" runterladen. Dort muss man sich anmelden und dann warten ob man genommen wird. Obs allerdings dann auch jemand aus DE darein schafft ist allerdings fraglich....

Das mit dem Twitch is geil,würd mich mal interessieren wie lange das möglich ist. gerade bei Rennübertragungen wäre sowas ja echt geil

12 678

Dienstag, 25. Februar 2014, 16:37


12 679

Dienstag, 25. Februar 2014, 17:42

ein Blick auf das neue Dashboard.


12 680

Dienstag, 25. Februar 2014, 18:47

Find ich wesentlich besser als bisher die Party Funktion. Gamercards aufrufen muss schneller gehen und mehr Infos auf der Gamercard.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten