Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 721

Freitag, 28. Februar 2014, 11:09

Wann im März es veröffentlicht werden soll ist aber nicht bekannt oder ?

12 722

Freitag, 28. Februar 2014, 11:50

definitiv in der ersten hälfte. aber genauer weiß man es nicht.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12 723

Freitag, 28. Februar 2014, 11:56

bis zum 11ten hin soll es kommen.

also spätestens zum Titanfall Release

12 724

Freitag, 28. Februar 2014, 13:28

Eine kurze Frage zum pass through des TV Signals.
Muss die Box dann an sein, um Fernsehen zu gucken oder kann man diese dann auch runterfahren und einfach nur TV schauen?

12 725

Freitag, 28. Februar 2014, 14:01

Bei HDMI-Passthrough der X1 muss sie derzeit noch eingeschaltet sein. Ob das nach dem März Patch auch noch so ist, ist nicht bekannt.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

12 726

Freitag, 28. Februar 2014, 14:02

ne leider muss die an sein...ist nicht durchgeschliffen
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

12 727

Freitag, 28. Februar 2014, 17:59

Schade. Solange das so ist, ist dieses Feature leider vorerst nichts für mich. Danke für eure Antwort.

12 728

Freitag, 28. Februar 2014, 18:12

jep solang der Stromverbrauch in dem Angeschalteten betriebsmodus
+ angeschaltetem HDMI in (+ tv app)
so hoch sind
ist es uninteresant wegen Skype anrufen oder Nachrichten
die XO anzuhaben
es sei den das man eh nen PC nebenbei laufen hat
der das selbe oder mehr verbraucht

dann ist es dafür natürlich net schlecht

aber dafür müsste es auch mal langsam mehr apps oder Windows 8 näher sein auf der XO

12 729

Samstag, 1. März 2014, 01:30

Die "... ist Online" Meldung kommt mit dem übernächsten Update im April ;)

12 730

Samstag, 1. März 2014, 02:14

Die "... ist Online" Meldung kommt mit dem übernächsten Update im April ;)


Quelle bitte auch posten. ;)

12 733

Samstag, 1. März 2014, 15:13

Ruckeln bei euch auch die Filme/Serien von Xbox Video oder dem neuen Amazon Prime Instant Video ?
Na also, endlich mal jemand...dachte schon dass es ausser mir keiner bemerkt. Habe deswegen schon einen Konsolentausch hinter mir.
Komm doch gerne in meinen Thread dafür.

Ist schon seit beginn so. Jeder Film den ich geliehen hab ruckelte ... letztens ers Gravity....ärgerlich. Dachte nach dem Update wärs besser....pustekuchen. Sollt eigentlich bei allen One Besitzern sein, bei meinem Bruder ist es auch zu sehen. Betrifft Amazon und Marktplatzfilme.ruckelt alles. Was viele einfach immer falsch verstehen...es hat NICHTSSSSSSSSSS mit Pulldown 50Hz 24Hz etc zu tun.

Es ist ein unregelmäsiges Ruckeln vom feinsten. Hat irgendwas mit dem zwischenspeichern der Daten auf der Box zu tun. Das läuft nicht rund...da ist ein Fehler drinne..... :help:

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

12 734

Samstag, 1. März 2014, 21:06

Mir ist es ebend auch bei Instant video aufgefallen. Ich muss es aber erstmal richtig testen. Vlt gucke ich morgen nen Film.

12 735

Sonntag, 2. März 2014, 01:40

bei mir läufts ruckelfrei bisher (amazon)

12 736

Sonntag, 2. März 2014, 04:37

bei mir auch.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

12 737

Sonntag, 2. März 2014, 08:50

Bei mir ruckelt es, wenn ich das Bild andocke. Immer zu unter schiedlichen Zeiten, manchmal auch erst nach 20minuten. Habe aber das Gefühl wenn ich dann auf Vollbild Wechsel beruight es sich wieder. Habe Vollbild jetzt Filme und Serien getestet, da habe ich gar kein Problem. Finde das angedockte Bild hier aber angenehmer was die Höhe betrifft, im Gegensatz zum Tv, wäre nett wenn man sich das beim Tv irgendwann aussuchen könnte wo das Bild angezeigt wird.

12 738

Sonntag, 2. März 2014, 10:09

Wäre gut wenn ihr dazuschreiben könntet ob ihr nen plasma habt. Bei mir und meinem Bruder ruckelt es gleich stark. Wir habe beide einen Panasonic Plasma 2010 und 2011.

kann doch nicht sein dass man nicht rausfinden kann woher das geruckel kommt.

Werd noch narrisch deswegen. Hab meine ganze Kette von router bis splitter und so weiter alles ausgewechselt....nix verändert daran was. Ich lass vielleicht die box nochmal :thumbdown: tauschen.

12 739

Sonntag, 2. März 2014, 12:17

Bei mir ruckelt auch alles...immer noch! Aber egal ob xbox one, xbox 360, tv oder bd-player.
liegt aber an meinem tv. Es wurden schon nahezu alle innereien getauscht, aber es half nichts.
macht mich noch wahnsinnig.
wenn die technik doch nur mal funktionieren würde wie sie soll ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12 740

Sonntag, 2. März 2014, 12:26

Das komische ist das nicht jeder Film ruckelt. Casper zum Beispiel ruckelt bis auf ein paar Minuten in der Mitte nicht. Andere Filme ruckeln dauerhaft wie Panic Room oder die Serie Pastewka (Amazon App)

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten