Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

12 781

Mittwoch, 5. März 2014, 11:40

ja du streamst es ins Internet und deine freunde können dich spielen sehen

einfach nen twitch account erstellen und nächste Woche testen

^^


ist dann wie auf PS 4 denke ich, also Playstation Live oder wie das da heißt, da ist Twitch und U-Stream, ich finds ganz witzig, einfach da mal zuzuschauen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

12 782

Mittwoch, 5. März 2014, 11:41

Erste negative Punkte die mir aufgefallen sind:

• gelegentliche Freezes
• noch immer kein DTS HD Master Audio / Dolby True HD
• 50 HZ-Option funktioniert nur bei TV, nicht bei Streaming-Apps (Amazon Prime)
• "Kinect Gestenabschaltung bei Videowiedergabe" ebenfalls nicht bei Streaming-Apps (Amazon Prime / Watchever)



sehr schade. war für mich schon fast das Wichtigste. Allerdings ist es ein Anfang.
Ist schon was zur Blu Ray Wiedergabe begannt. Ist das Ruckeln mit der 50Hz Option erledigt?

12 783

Mittwoch, 5. März 2014, 11:44

bei BD gab es doch nie Probleme

da sie in 24fps auf der disk sind und nicht das Problem verursachen wie 25fps material (auf 60hz Displays)

hast du überhaupt nen 24hz tauglichen TV ? und die Option im System Menü aktiviert ???

12 785

Mittwoch, 5. März 2014, 12:58

bei BD gab es doch nie Probleme

da sie in 24fps auf der disk sind und nicht das Problem verursachen wie 25fps material (auf 60hz Displays)

hast du überhaupt nen 24hz tauglichen TV ? und die Option im System Menü aktiviert ???


hab nen Samsung PS51e6500 der sollte das eigentlich können. Leider hab ich das Ruckeln von Anfang an. Bei 50 wie 60 Hz. Kein AVR dazwischen geschaltet. Hab schon mehrere Filme getestet.
Ebenfalls Unterschiedliche TV Modies getestet. Blu Ray Einstellung sind ebenfalls drin.

12 786

Mittwoch, 5. März 2014, 13:03

Hat wer seit dem Update Probleme mit Fifa ?? kann es nicht mehr Starten :D (CtD sobald die Anmeldung kommt)...

12 787

Mittwoch, 5. März 2014, 14:02

Zitat

HDMI output now supports stereo uncompressed, 5.1 uncompressed, 7.1 uncompressed or 5.1 Dolby Digital live or 5.1 DTS
Also erstens funktioniert bei mir hier immer noch nichts, ausser uncompressed stereo lässt sich unter hdmi output nichts einstellen. Da kommt jedesmal die Fehlermeldung ich soll meinen Receiver überprüfen...
Zweitens habe ich weder 5.1 DD noch 5.1 DTS überhaupt als Auswahlmöglichkeiten...
Dafür habe ich nun eine neue Option namens "Bitstream aus"
Toll dass ich NOCH was ausschalten kann...

Hat hier irgendwer andere Erfahrungen gemacht und 5.1 mal zum laufen gebracht? Evtl probier ichs heut Abend mal über den optischen Ausgang der Box....was wiederrum auch keine optimale Lösung ist, wenn ich dann nämlich 360 spielen will hab ich garkeinen ton mehr...
Gamertag: THE TURBO RIDER

12 788

Mittwoch, 5. März 2014, 14:05

Nächste Update schon in Planung :)

Quelle : Next Update Innovation
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

12 789

Mittwoch, 5. März 2014, 14:06

Sieht anhand der Screenshots ganz gut aus.

Ich nehme an, für das Controller Update kann man ein beliebiges USB auf Mini-USB-Kabel verwenden?

Muss das Originale Xbox One Headset (das dabei war) während des Updates angeschlossen sein oder schon das neue mit dem Adapter den es bald zu kaufen gibt?

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 790

Mittwoch, 5. März 2014, 14:11

Bekommt man irgendwie eine Meldung wegen den update? Habe immer noch nichts.

12 791

Mittwoch, 5. März 2014, 14:17

Ronno stell mal auf schnellstart, fahr runter und viertel stunde später wieder hoch. hat bei mir bisher immer so funktioniert
Gamertag: THE TURBO RIDER

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 792

Mittwoch, 5. März 2014, 14:17

Also aufgrund der Tatsache, dass das Update sowieso nur in Verbindung mit dem Adapter funktioniert, kann man ja auch das beiliegende Kabel verwenden :). Aber ich denke es ist ein 08/15-Micro-USB-Kabel.

12 793

Mittwoch, 5. März 2014, 14:23

Ich sehe grade Bitstream aus... ist mal wieder frei übersetzt.... im original heisst es bitstream "OUT"... also vermutlich eher "output" statt "ausgeschaltet"
Evtl funktioniert 5.1 ja doch.... muss ich zuhause nochmal ausprobieren
Gamertag: THE TURBO RIDER

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 794

Mittwoch, 5. März 2014, 14:25

Ja das ist ein Übersetzungsfehler

12 795

Mittwoch, 5. März 2014, 15:07

funzt das wirklich nur mit dem kommenden Headset oder Adapter daran ?

weil das wäre ja ein Blödsinn

so oder so könnte das Update der Firmware vom Controller aufgespielt werden
egal ob ex nun das extra zeug dran hängen hat oder nicht

ich hab es einfach so mal ausgeführt und der Controller funzt auf alle fälle und beim aufspielen hat nix gemeckert oder dergleichen

12 796

Mittwoch, 5. März 2014, 15:11

schwachsinn

habe gerade den controller geupdatet mit meinem Adapter ^^ funzt tadellos

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 797

Mittwoch, 5. März 2014, 15:16

Bevor hier jemand weiter mit Wörtern wie "Schwachsinn" um sich wirft: was bringt euch jetzt genau euer Headset Adapter-Update ohne Headset Adapter außer "schwachsinnig nutzlose" Bits und Bytes?

12 798

Mittwoch, 5. März 2014, 15:16

Na na, nicht böse werden r0sh1 ;) Mit "Adapter" meinst du wohl das beiliegende Headset. Dann werd ich's auch mal damit machen, falls ich überhaupt so ein USB Kabel noch daheim hab :D Den Adapter hol ich mir eh, spätestens dann geht's ja ;)

EDIT: @ Leader
Wenn das Update nur wegen den Adapter da ist ist alles klar. Ich dachte damit soll auch die Stickempfindlichkeit / Präzision nochmal angepasst werden wegen Titanfall

12 799

Mittwoch, 5. März 2014, 15:31

Bevor hier jemand weiter mit Wörtern wie "Schwachsinn" um sich wirft: was bringt euch jetzt genau euer Headset Adapter-Update ohne Headset Adapter außer "schwachsinnig nutzlose" Bits und Bytes?


da weis ja einer richtig bescheid,wie immer in letzter zeit ;o)

12 800

Mittwoch, 5. März 2014, 15:48

ich frage mich, wann es "games with gold" auf die xbox one schafft ...

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten