Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 801

Mittwoch, 5. März 2014, 15:49

Ronno stell mal auf schnellstart, fahr runter und viertel stunde später wieder hoch. hat bei mir bisher immer so funktioniert


Bringt nichts. Wundert mich ja. Kommt dann beim hochfahren ein Hinweis?

12 802

Mittwoch, 5. März 2014, 15:56

naja ein leerer balken der sich langsam grün füllt während das update installiert wird
vlt hast du es ja schon drauf
Gamertag: THE TURBO RIDER

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 804

Mittwoch, 5. März 2014, 16:02

Hm Nein drauf habe ich es nicht. Muss ich warten.

12 805

Mittwoch, 5. März 2014, 16:04

ich frage mich, wann es "games with gold" auf die xbox one schafft ...


hoffentlich nie
ich will für den Service zahlen
und nicht das es so wie bei Sony wird
das jeder nur auf neue Games wartet und PSN+ sonst gar nicht wirklich nutzt
das ist nämlich ihr aktuell größtes Problem wie es scheint (neben der Tatsache das sie so kein Geld zusammenbekommen um den Service weiter auszubauen
da alles für die Game Lizenzen drauf geht)



RoNNoS @
einfach abwarten
es wird in Wellen veröffentlich
vielleicht bist du erst in der Nacht dran
man weiß es nicht

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 806

Mittwoch, 5. März 2014, 16:05

EDIT: @ Leader
Wenn das Update nur wegen den Adapter da ist ist alles klar. Ich dachte damit soll auch die Stickempfindlichkeit / Präzision nochmal angepasst werden wegen Titanfall
Nein, das Update für die Sticks war schon im letzten Update enthalten. Eigentlich war es kein richtiges Controller-Update also es wurde nichts an der Software im Pad angepasst oder geändert sondern nur die Interpretation der Befehle in der Steuerungseinheit der Xbox One.

12 807

Mittwoch, 5. März 2014, 16:06

oh hoffe das HDD update kommt dann gleich im April ^^

weil nur noch 20% frei
und das kurz vor Titanfall und MGS
:(

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

12 808

Mittwoch, 5. März 2014, 16:28

ich bin zufrieden mit dem update. Immerhin ist mein Spielstandbug bei Forza5 jetzt behoben (könnte auch am Fora-update gelegen haben)

Was ich jetzt noch brauche ist
1. Eigene Musik in Spielen (stream vom Laptop und dann andocken funzt zwar, aber nicht akzeptabel - vielleicht, wenn das andockdingens komplett verkleinert werden kann.

2. 3D-support

12 809

Mittwoch, 5. März 2014, 16:29

Habe ein Problem mit dem Update. Geladen hat es sich wohl, sehe ich immer am DSL Lämpchen das es dann blinkt wenn die Konsole im Standby Modus ist. Nur leider installiert sich das ganze nicht wenn ich die Konsole wieder einschalte. Also kein grüner Balken, sonst ging es auch immer. Jemand eine Idee?

12 810

Mittwoch, 5. März 2014, 16:31

Zitat

oh hoffe das HDD update kommt dann gleich im April ^^

weil nur noch 20% frei
und das kurz vor Titanfall und MGS
:(

Und hoffentlich wird keine künstliche Beschränkung ala "max. 500 GB externer Speicher" eingebaut. Wäre auch Quatsch, aber man weiß ja nie...Je nach belieben ne 1 oder 2 TB Platte dran und gut is ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12 811

Mittwoch, 5. März 2014, 16:34

Bevor hier jemand weiter mit Wörtern wie "Schwachsinn" um sich wirft: was bringt euch jetzt genau euer Headset Adapter-Update ohne Headset Adapter außer "schwachsinnig nutzlose" Bits und Bytes?


da weis ja einer richtig bescheid,wie immer in letzter zeit ;o)
So, ich habe gerade nochmal offiziell bestätigt bekommen, dass das Controller-Update ausschließlich mit eingestecktem Headset Adapter installiert wird. Die Update-Prozedur läuft zwar auch ohne eingestecktem Adapter bzw. Stereo-Headset durch, es wird aber kein Update aufgespielt. :kaffee:

12 812

Mittwoch, 5. März 2014, 16:55

thx for info

12 813

Mittwoch, 5. März 2014, 17:18

Zitat

ich frage mich, wann es "games with gold" auf die xbox one schafft ...



Dieses Jahr soll es wohl noch passieren. Nur wann genau das ist die Frage.
Hoffe auch das es bald kommt.

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

12 814

Mittwoch, 5. März 2014, 17:22

inwiefern soll sich denn der partyzugang verbessert haben ?

ich brauche jetzt sogar noch mehr schritte.... ka was das soll. Warum fällt die komplette Übersicht aller partys weg. da konnte man sehr schnell joinen. Jetzt MUSS man aufs profil drauf,da die funktion über die starttaste verbuggt zu sein scheint.

ist das nur bei mir so ?

12 815

Mittwoch, 5. März 2014, 17:32

is vielleicht bei dir verbugged weil noch nicht jeder
den du anpartyst schon das update hat ???


einfach mal abwarten bis es wirklich alle haben und
dann kann man MS nochmal anschreiben was das soll ^^

12 816

Mittwoch, 5. März 2014, 17:49

jua man muss ja auch erstmal rumschaun. die Funktion selber ist wohl etwas buggy grade,ging wohl die tage meinten meine kollegen.

Allerdings ist die Übersicht aller Partys einfach weg. Definitiv ein Rückschritt auch wenn der rest übersichtlicher ist. Schade drum,das war mal eine standardfunktionen der xboxen.
Für was werden BETA testes gemacht,das muss doch auffallen ???

12 817

Mittwoch, 5. März 2014, 18:05

Wieso nicht einfach das Menü vom 360 System nehmen?
Moderne Pillepalle da.

12 818

Mittwoch, 5. März 2014, 18:07

Microsoft’s “Biggest Surprise Ever” Might Be Coming at E3

We already knew that Microsoft’s gears are spinning in preparation of this year’s E3, but we might be in for something bigger than most think, if a report by NeoGAF user EhoaVash is to be believed.

According to EhoaVas, Summerset Mall in Troy, Michigan is holding a launch party from Titanfall at the Microsoft Store and is advertising it over the radio with the following message ”Free food, drinks and $2,000 in prizes! First 50 people in line will receive a custom Titanfall t-shirt [...] one select winner will receive a free ride and ticket to this year’s E3 to witness Microsoft’s biggest surprise ever .”

The event will be held on Monday, March 10th from 9 PM to Midnight, and will happen across several Microsoft stores in the US.

What could this “biggest surprise ever” be? Or maybe it’s just hype talk to get people pumped for the contest? I guess we’ll know at E3. One thing is for sure, everything seems to point to the possibility that this Electronic Entertainment Expo will be one of the most exciting in years, from all sides of the console war. And that would be very good not only for the industry, but also for us all.

http://www.dualshockers.com/2014/03/05/m…r-coming-at-e3/

12 819

Mittwoch, 5. März 2014, 18:17

inwiefern soll sich denn der partyzugang verbessert haben ?

ich brauche jetzt sogar noch mehr schritte.... ka was das soll. Warum fällt die komplette Übersicht aller partys weg. da konnte man sehr schnell joinen. Jetzt MUSS man aufs profil drauf,da die funktion über die starttaste verbuggt zu sein scheint.



Jup, das mit den nicht mehr angezeigten Partys ist echt mies.

Außerdem dreht die Disk sich jetzt dauerhaft im LW. Sonst gings immer nach 5 Minuten oder so aus. Ganz toll MS.

edit: OK schaltet doch ab, dauert nur ein wenig länger als sonst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (5. März 2014, 18:26)


RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

12 820

Mittwoch, 5. März 2014, 18:40

Langsam werde ich ungeduldig. Hatte nun ganzen Tag schnelles hochfahren an. Kein update gekommen. Habe es nun wieder ausgeschaltet.

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten