Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 921

Samstag, 8. März 2014, 15:14

ja ich glaub dir das schon.

meine box bleibt auch stabil wenn das spiel läuft und nicht am laden ist. Also wenn ich im Spiel bin,ist es meist auch normal beim switchen. Das kann aber auch hin un wieder problematisch sein.
Richtig schlimm ist es bei mir wenn BF ne Map läd (Eroberung 64 mann) oder bei Forza ne neue Strecke läd.

Wenn ich dann zb die party angedockt habe und jemanden einladen will,geht NIX,es friert ein bis ich wieder den Guidebutton drücke.

Wie schon geschildert habe ich ja generell probs mit meiner box,wenn das alles zusammenhängt weis ich wenigstens warum. Da das aber bei fast allen in meiner liste ist,eben an genau denselben stellen. glaub ich eher an ein allgemeines problem.


Ich mein klar,jetzt sagen einige dann mach halt nix während dem laden. Ich sage wenn die kiste jetzt schon so "röchelt" was dann in 2-3 jahren wenn es ECHTE nextgen titel gibt. Das heute ist doch ein witz. Die erste Reaktion meines Bruders bei Forza war ähnlich meiner: "Das war schon alles ?"
BF kam etwas besser rüber aber leute das ist noch kein nextgen gaming.

Nicht falsch verstehn,es sieht immer noch top aus aber der WOW effekt blieb aus. den hatte ich sogar noch bei neuen 360 titeln. Für die mehrleistung naja muss noch mehr kommen.

Aber woher wenn das OS jetzt schon solche probleme hat. Ich hoffe und bete das es einfach WINDOOF ist und eben MS. Windoof braucht immer 1-2 jahren ,sollte es überhaupt mal vernünftig laufen ;o)

12 922

Samstag, 8. März 2014, 16:06

beschäftige dich mal mit zukünftilichen System Architekturen
und halte dich nicht an alten klassischen fest wenn du das mit der XO vergleichst
GTz r0sh1 @

ich glaub dann wirst du überrascht sein
wie viele parallelen es da gibt ^^

und genau da setzt ihr virtualisiertes System an
und auch DX12

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 923

Samstag, 8. März 2014, 16:22

beschäftige dich mal mit zukünftilichen System Architekturen
und halte dich nicht an alten klassischen fest wenn du das mit der XO vergleichst
GTz r0sh1 @

ich glaub dann wirst du überrascht sein
wie viele parallelen es da gibt ^^

und genau da setzt ihr virtualisiertes System an
und auch DX12
Warte lieber noch bis zum 20.3 und ein paar Monate danach, bis du damit wieder anfängst :D Du weißt doch wie das wieder endet.

12 924

Samstag, 8. März 2014, 16:30

Achtung nicht unbedingt auf die Goldwaage legen:

Aber warum beugt ihr euch nicht einfach dem Willen von MS und kauft eure Spiele ausschließlich nur noch über den Store bzw. als DL-Version? Immerhin wurden dort doch jetzt die Preise schon, nennen wir es an dieser Stelle einfach mal, angepasst. :rolleyes2:
Dann wäre zumindest auch kein komisches Geräusch mehr von eurer XBOX zu hören.
Allerdings könnte es euch dann natürlich passieren, dass sich die Spiele nur alle geschätzten fünf Versuche starten lassen. So zumindest ist das bei meiner FIFA Version schon des Öfteren der Fall gewesen… Das liegt aber wahrscheinlich aber auch nur am Benutzer und nicht am System. :rolleyes:

Das besagte Geräusch kann ich seit dem Patch aber auch vernehmen. Sonst „funktioniert“ aber alles wie gehabt.

Grüße
Freshman

12 925

Samstag, 8. März 2014, 16:44

Bei meiner One ruckelts und lahmt es auch volle Kanne wenn ich mal ne Party aufmache, Nachrichten lesen, in die Freundesliste schauen will. Nervt, vom iPhone ist man da echt verwöhnt was flüssige Bedienung angeht.

12 926

Samstag, 8. März 2014, 17:04

wir sind ja immernoch im Alpha Test der Konsole ^^



p.s. das ist kein Spass Plakat
und hat nen tieferen Sinn ^^

12 927

Samstag, 8. März 2014, 17:14

Ist das jetzt was Neues? :p

12 928

Samstag, 8. März 2014, 17:21

in dem Sinne was dahintersteckt

Ja ^^

12 929

Samstag, 8. März 2014, 17:26

seit DX9 hat sich in der Architektur von DX auch nichts getan, es wurden lediglich hilfen für z.B.: Wasser Darstellung hinzugefügt (wohl das Prominenteste Beispiel).


Denkt zurück bei den Sprüngen DX7 DX8 DX9 dort wurden grundlegende Weichen verändert. Wenn dies wie Neo sagt bei DX12 auch wieder passiert, wird der Leistungssprung durch die Optimierung kommen. Wenn MS dies bedacht hat bei dem Baustein X1 dann wird sie trotz weniger Leistung wieder ihre Vorteile auspielen können. Da der Massenmarkt auf DX12 einfach größer ist, somit werden die Spiele eher auf der Basis MS (Windows / Xbox) Programmiert und somit hat die X1 wieder Vorteile, trotz weniger Leistung auf dem Papier (wie damals ps3/x360).

Ich hoffe das ich was gutes im April höre, ich hänge nicht so direkt am Draht wie offensichtlich Neo es tut. Von daher warte ich noch ab bevor ich weitere Schlüsse für mich ziehen werde.

12 930

Samstag, 8. März 2014, 17:29

Ich mein klar,jetzt sagen einige dann mach halt nix während dem laden. Ich sage wenn die kiste jetzt schon so "röchelt" was dann in 2-3 jahren wenn es ECHTE nextgen titel gibt. Das heute ist doch ein witz. Die erste Reaktion meines Bruders bei Forza war ähnlich meiner: "Das war schon alles ?"
BF kam etwas besser rüber aber leute das ist noch kein nextgen gaming.



Vergleich mal die ersten Teile auf der X360 mit den letzten...
oder das erste Forza für die x360 mit dem letzten...


Das Menü allerdings ist etwas was mich auch "nervt" es sollte und darf nicht ruckeln, klar wenn die Maschine etwas Läd sind die Bus Kanäle belegt der Ram etc arbeitet logischer Weise auch hochtouren, das es dann ruckelt okay aber ansonsten darf es das eben einfach gar nicht. Auch die Wartezeiten wenn man auf die einzelnen Apps geht, könnten Optimiert werden. Ich hoffe das MS sich den Gefallen tut, das ganze etwas Smoother wirken zu lassen. Das Lumia 925 bekommt es ja auch hin :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12 931

Samstag, 8. März 2014, 17:40

wir sind ja immernoch im Alpha Test der Konsole ^^

index.php?page=Attachment&attachmentID=17844

p.s. das ist kein Spass Plakat
und hat nen tieferen Sinn ^^


dann hätte man die Konsole auch als solche anbieten sollen.
Ich glaube das es den wenigsten Käufern bekannt ist, das sie Tester sind.
Aber das ist kein Thema für ein...
TEAM-BAERENHERZ

12 932

Samstag, 8. März 2014, 18:06

jeder der ne Konsole zum Launch kauft ist nen Tester

und das ändert sich im ersten Jahr auch nicht

aber diesmal wird MS damit aber den Vogel im ganz großen Stil abschießen

und das im positiven sinne

12 933

Samstag, 8. März 2014, 23:57

Gut, dass ich zurzeit nicht auf der X1 zocke. Hoffe mal bis Ende Mai, wenn Watch Dogs kommt, werden die Probleme noch behoben. Vorher gibts noch keine Spiele, die ich kaufen werde.

12 934

Sonntag, 9. März 2014, 01:02

ich kann die gesamten aspekte nicht nachvollziehen ...

meine konsole höre ich nicht (ein meter abstand), selbst wenn ich den tv auf stumm schalte.

ruckler habe ich sehr selten ... ab und zu scheint das system nicht ganz stabil zu sein, aber zu 90 prozent ist es in der tat flüssig

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 935

Sonntag, 9. März 2014, 01:11

Same here, keine Geräusche oder ähnliches. Lediglich das mit den Partys läuft immer noch nicht rund. Ich finde das komisch das jeder andere oder keine Probleme hat. Ist die Qualität der Konsolen so unterschiedlich?

12 936

Sonntag, 9. März 2014, 01:24

Same here, keine Geräusche oder ähnliches. Lediglich das mit den Partys läuft immer noch nicht rund. Ich finde das komisch das jeder andere oder keine Probleme hat. Ist die Qualität der Konsolen so unterschiedlich?



Die Leute die sich beschweren erwähnen immer Battlefield oder Fifa. Es liegt an den schlecht programmierten Spielen und nicht an der Xbox. Battlefied ist auf jedem Gerät eine Katastrophe.
Ich hatte weder mit Ryse, Forza, Tomb Raider (Single Player), Rayman oder Plants vs. Zombies Probleme mit Abstürzen oder Multitasking Probleme.

12 937

Sonntag, 9. März 2014, 01:34

stimme zu!

BF4 besitze ich ebenfalls und das ist wirklich sehr "buggy"!
Verbinung geht in Ordnung, aber es ruckelt doch andauernd, was eben nicht auf die verbindung,sondern der programmierung, zurückzuführen ist.

Bald kommt ja titanfall ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

12 938

Sonntag, 9. März 2014, 08:08

Aber wenn ich eine Disk einlege und das Laufwerk komische Geräusche macht, dann hat das ja dann kaum mit BF oder Fifa zu tun, vor allem wenn man Assasins Creed eingelegt hat :P

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12 939

Sonntag, 9. März 2014, 10:48

aber diesmal wird MS damit aber den Vogel im ganz großen Stil abschießen

und das im positiven sinne


das ist mir bekannt, den du erwähnst es ja in jedem post und das seit Monaten :uah:
TEAM-BAERENHERZ

12 940

Sonntag, 9. März 2014, 11:31

ja schon komisch das sich das so lange hält
oder ?
und immer positive Sachen dazukommen

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten