Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

12 941

Sonntag, 9. März 2014, 14:08

hoffentlich gehn die LW alle kaputt,sodass MS den flohmarktmüll austauschen müssen den sie da reinbauen. Ist mir langsam egal ob mich das mitbetrifft. Wenn man von vorneherein mal wieder so billig produziert und plant muss man sich nicht wundern.

aber ach was red ich. Ich nenne das alle kalkuliertes Risiko. MS wusste das die LW dreck sind. Die wollten von anfang an keine. Wenns nach MS ginge würde das Teil eh anders aussehn. der ganze mobb hat sich beschwert,jetz haben wir den rotz.

Das die dann keine hochwertigen modelle hier einbauen,logo. So wie ich MS kenne haben die mit dem Update ne neue FW aufs LW draufgespielt. Bei der 360 gabs dieses update irgendwann auch,sicher sind von euch viele LW irgendwann mal kaputt gegangen ,nachdem 1-2 jahre ruhe war damit, kams so schleierhaft 2010 wieder. Da wurde naja fusch betrieben. Natürlich sind das nur programmierfehler ;o)

Mich würde es nicht wundern wenn extrem viele Boxen aus dem ersten Halbjahr irgendwann einen LW defekt haben oder schon haben/hatten. Kalkuliertes Risiko,glaubt mir....


@ scratchy

titanfall ist von EA und wird auch nur ne zeit lang gut laufen,wenn überhaupt, weil da MS direkt draufschaut. Mal angenommen die technischen Zahlen bei BF stimmen wird das sobald MS die server freigibt genau diesselben serverprobleme geben. Ich habe die Hoffnung das MS diesmal etwas mehr aufpasst da die beschwerden über verbindungsfehler ,paketloss usw wohl nicht ungeachtet blieben.

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

12 942

Sonntag, 9. März 2014, 14:59

Hallo, Leute, warum streiten wir uns immer noch über das was in der Konsole drin ist? Ist das auf gut Deutsch gesagt nicht "SCHEISSEGAL" solange wir Spass mit den Spielen haben?

Was auch immer in der Xbox One verbaut ist, wir werden anhand der Spiele entscheiden müssen ob es für uns Next-Gen ist oder nicht. Jeder für sich, jeder mit seinen Kriterien.

Für mich ist die Xbox Next-Gen aufgrund der Benutzerführung, Kinect, Sprachsteuerung, Forza 5, Ryse, Dead Rising 3, Tomb Raider :DE.

Leute, habt einfach mal Geduld, wir sind gerade mal 5 Monate mit neuen Konsolen unterwegs ...
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

12 943

Sonntag, 9. März 2014, 15:13


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 944

Sonntag, 9. März 2014, 15:29


Ich glaube so sehen viele aus wenn sie das lesen :D Und wie es aussieht wurde es den Mods auch zu viel.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

12 945

Sonntag, 9. März 2014, 15:29

Dx12 bestätigt :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12 946

Sonntag, 9. März 2014, 15:51

darf man nachfragen was er getan hat ?
Ich denke ja nicht, das er wegen dem Text der noch zu lesen ist gesperrt wurde.
TEAM-BAERENHERZ

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 947

Sonntag, 9. März 2014, 15:55

Ich denke mal er hat diese Verwarnung hier bekommen.
Forenregeln §1: Allgemeines Auftreten und Verhalten

Aber darüber brauchen wir als normale User nicht Diskutieren das geht nur Mods/Admins und den verwarnten etwas an.


@Frontleader: Wisst ihr etwas über die besagten Geräusche die beim CD wechseln auftreten?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

12 948

Sonntag, 9. März 2014, 16:07

Aber darüber brauchen wir als normale User nicht Diskutieren das geht nur Mods/Admins und den verwarnten etwas an.


das ist Richtig.
Aber man möchte es doch auch verstehen, dass man nicht die selben Fehler unbewusst tut.
Soll ja auch keine Diskussion werden, sondern nur eine Anfrage.

Muss meine Box auch mal anmachen und beobachten ob ich das selbe Phänomen habe
TEAM-BAERENHERZ

12 949

Sonntag, 9. März 2014, 17:53

Ich denke mal er hat diese Verwarnung hier bekommen.
Forenregeln §1: Allgemeines Auftreten und Verhalten

Aber darüber brauchen wir als normale User nicht Diskutieren das geht nur Mods/Admins und den verwarnten etwas an.


@Frontleader: Wisst ihr etwas über die besagten Geräusche die beim CD wechseln auftreten?

.. mal gut das ich nicht alleine bin mit diesem Problem nach dem letzten Update. Mal schauen, vielleicht kann die Front was an Erfahrung bringen, warum das auf einmal so ist. Fals das Laufwerk doch kaputt gehen sollte, dann muss ich eben die Konsole einschicken und ich bekomme ja dafür als Entschädigung gratis ein Game. Hat ja auch was positives, in diesem Sinne ;)

12 950

Sonntag, 9. März 2014, 18:01

Ja total klasse, wenn die Konsole kaputt geht :rolleyes:

Einigen sind wohl 500€ nix mehr wert. Gratis Spiel ist nicht mal klar, das bekommt man meistens erst nach der 2. oder 3. Reparatur.
Außerdem sind es Spiele die fast schon jeder hat oder den Geschädigten eh nicht interessieren.
Aber finde es schon bedenklich, wie locker hier das einige nehmen das dann eben die Konsole mal so kaputt geht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 951

Sonntag, 9. März 2014, 18:31

einer aus einem anderen forum hat sich mit dem support unterhalten und die meinten es könnte was mit dem kopierschutz zu tun haben.
die eingelegte disc soll wohl anscheinend seit dem update intensiver geprüft werden als vorher.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

12 952

Sonntag, 9. März 2014, 18:38

Toller Support.
Bei mir geht das Geräusch nicht mal nach einer Stunde weg :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

12 953

Sonntag, 9. März 2014, 19:13

einer aus einem anderen forum hat sich mit dem support unterhalten und die meinten es könnte was mit dem kopierschutz zu tun haben.
die eingelegte disc soll wohl anscheinend seit dem update intensiver geprüft werden als vorher.
Also sowas wie bei der 360 wo die nach dem Abschalten nochmal richtig abgeht?

12 954

Sonntag, 9. März 2014, 19:38

Dx12 bestätigt :)

gesendet mit windows messenger von meiner ps4


solche Zitate immer bitte mit einer Quelle belegen.

Mal schauen, was DX12 so bringt ...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

12 956

Sonntag, 9. März 2014, 20:20

der check soll nur beim einlegen oder auch beim starten aus dem dashboard herraus erfolgen,so wie ich es verstanden habe.
so ist es bei mir auch.lege die disc ein und spätestens beim anklicken im dashboard zum starten der disc erscheint dieses geräusch.

12 957

Sonntag, 9. März 2014, 20:22

Jup ist eine erweiterte Kopierschutzsicherung. Kam bei der 360 anno 2010 auch dann vor das Geräusch nach nem Update.
Bei mir sind es so ca. 3 Sekunden.
Frag mich nur warum die Disk danach trotzdem noch ca. 5 Minuten im LW rotiert.
Ist aber von der Lautstärke her noch alles im Rahmen, meine PS3 slim ist zum Vergleich fast doppelt so laut.
Meine alte Launch 360 im anderen Zimmer würde heute gar nicht mehr gehen, unglaublich wie man das damals ertragen konnte. :D

12 958

Sonntag, 9. März 2014, 20:37

darf man nachfragen was er getan hat ?
Ich denke ja nicht, das er wegen dem Text der noch zu lesen ist gesperrt wurde.


Ist jemand gebannt worden? Habe ich garnicht mitbekommen...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

12 959

Sonntag, 9. März 2014, 20:40

danke neo war vorhin nur mit dem handy online :)

12 960

Sonntag, 9. März 2014, 20:53

Interressanterweise fangen die ersten amerikanischen websites an zu spekulieren, das die architektur der xbox one doch anders ist als zunächst vermutet. Es wird so interpretiert das die grafikkarte nicht baugleich zur ps4 sei. Bin echtmal gespannt was die nächsten wochen so passiert.

http://gamingbolt.com/dx12-may-allow-xbo…-custom-effects

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten