Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 021

Mittwoch, 12. März 2014, 08:30

Also ich hab die halbe Nacht gezockt.... ich hatte komischerweise gar keine Probleme...

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 022

Mittwoch, 12. März 2014, 08:53

habe gestern auch den ganzen Abend mit twitch im hintergrund gezockt. nur twitch musste ich 2 oder 3 mal starten bis es online ging. sonst gabs gestern keine probleme. aber wahrscheinlich sind unsere österreichischen server nicht so ausgelastet wie eure ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 023

Mittwoch, 12. März 2014, 09:51

Ist doch echt Müll ich hatte das gleiche problem!
Wollte gestern abend nach dem Fussball Training noch was daddeln und ging nix...

Das Komische war 2 Freunde von mir konnten sich anmelden bei denen jedoch der Partychat nicht funktionierte!
Das ganze hatten sie schon einmal vor gut 1-2 Monaten...
Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern! 1 Std lang versucht mich anzumelden danach ging es!


wie war noch der Spruch: für Offline zocken gibt es die 360 ,................... :love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 024

Mittwoch, 12. März 2014, 09:59

hat denn vielleicht schon jemand diesen adapter von amazon bekommen?


is ja heudde release.....

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 025

Mittwoch, 12. März 2014, 10:02

hatte es auf amazon vorbestellt. war heute nacht immer noch vorbestellt und jetzt ist er auf einmal ausverkauft?! ?( ich schau heute mal zum Saturn und schau ob es ihn dort gibt

13 026

Mittwoch, 12. März 2014, 10:05

kapier ich jetzt nicht


wenn man doch vorbestellt (hab das bereits am 07.03 getan) dann hat man doch fix sein "teil"

bei mir steht "noch nicht versandt" ......hab maln mail geschrieben denn bis dato hab ich noch keine info erhalten, wann das ganze zu mir kommen soll.....

aber jhab das ganze ja noch "günstig" um 23 euronen geschossen, der preis jetzt liegt schon bei stolzen 33 euro......

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 027

Mittwoch, 12. März 2014, 10:14

nachdem gestern abend der Status immer noch auf vorbestellt war, habe ich den Support kontaktiert und mal nachgefragt warum der Status immer noch auf vorbestellt ist, obwohl mir bei der Bestellung eine Lieferung am Erscheinungstag garantiert wurde. die Antwort des Supports: " Weil es noch nicht versendet wurde" - Das war für mich die Meldung des Tages ... habs dann abbestellt und schau heute mal in ein Einkaufszentrum und nehms direkt mit.

Habe aber mit Vorbestellungen in letzter Zeit nur schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht. Entweder sie sind zu sehr überlastet oder der Fehler liegt woanders. Aber ich brauch nichts vorbestellen um es dann 4 Tage nach dem Release zu bekommen. War bei meinen 2 vorbestellten XBox One auch ein Problem voriges Jahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (12. März 2014, 10:20)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 028

Mittwoch, 12. März 2014, 10:51

Na dann viel Glück ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 029

Mittwoch, 12. März 2014, 10:56

naja, wird schon passen. in Österreich dürfte es nicht so schlimm sein wie in deutschland

13 030

Mittwoch, 12. März 2014, 11:13

Gibt es eigentlich schon neue Infos, ab wann man Skype andocken kann/darf?

13 031

Mittwoch, 12. März 2014, 11:20

Ist doch echt Müll ich hatte das gleiche problem!
Wollte gestern abend nach dem Fussball Training noch was daddeln und ging nix...

Das Komische war 2 Freunde von mir konnten sich anmelden bei denen jedoch der Partychat nicht funktionierte!
Das ganze hatten sie schon einmal vor gut 1-2 Monaten...
Ja da kann ich mich auch noch dran erinnern! 1 Std lang versucht mich anzumelden danach ging es!


wie war noch der Spruch: für Offline zocken gibt es die 360 ,................... :love:
Aber ich wollte doch CoD online spielen :(

13 032

Mittwoch, 12. März 2014, 11:30

hatte es auf amazon vorbestellt. war heute nacht immer noch vorbestellt und jetzt ist er auf einmal ausverkauft?! ?( ich schau heute mal zum Saturn und schau ob es ihn dort gibt

kapier ich jetzt nicht


wenn man doch vorbestellt (hab das bereits am 07.03 getan) dann hat man doch fix sein "teil"

bei mir steht "noch nicht versandt" ......hab maln mail geschrieben denn bis dato hab ich noch keine info erhalten, wann das ganze zu mir kommen soll.....

aber jhab das ganze ja noch "günstig" um 23 euronen geschossen, der preis jetzt liegt schon bei stolzen 33 euro......
Naja das mit dem Vorbestellen ist ja so ne sache...

Sagen wir Amazon hat 1000 Adapter vorrättig

Dann werden natürlich die ersten 1000 Vorbesteller als erstes angeliefert alle anderen werden dann bei dem nächsten Schub ausgliefert.
Kann natürlich sein das ihr dann beim nächsten Schub angeliefert werdet!
Gab es denn eine Liefergarantie am Erscheinungstag?

Bzgl. dem Preis von 23€!
Der sollte bei vorbestellern erhalten bleiben alle die jetzt bezahlen müssen 33€ zahlen!

13 033

Mittwoch, 12. März 2014, 11:35

also ich hab mittlerwile ne mail von amazon bekommen, dass sie momentan den adapter nimmer liefern können weil zu viele besteller....

also von ner liefergarantie stand bei mir nichts.....nur die info dass ich bescheid bekomme sobald sie wissen, wann die auslieferung stattfinden wird, aber das hat sich ja nun erledigt

mal sehn, werd schon noch an den adapter rankommen


beim örtlichen MM gäbe es nen nachbau von "bigben" aber davon wurde mir schon abgeraten.....

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 034

Mittwoch, 12. März 2014, 11:50

Mein Bruder hat meine konsole mal kurz angemacht um zu checken wie es mit dem Xlive aus sieht und nunja.Bei mir kommt immer noch dieses scheiß "bitte mit Controller anmelden" 0x8004804E Problem :angry:
Wenn das nicht weg ist wenn ich zuhause bin da geht es aber richtig los. :colere:


Und verdammt noch mal hier geht es nicht um Amazon und ihren Lieferservice. :!:

EDIT: Problem ist wohl behoben, seitdem mein Bruder Xbox komplett ausgemacht hat und dann einfach mal komplett Strom weggenommen hat.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (12. März 2014, 11:59)


13 035

Mittwoch, 12. März 2014, 11:52

Also ich hab damals Portal 2 glaube ich nicht am Erscheinungstag bekommen bei amazon. Daran war aber irgendein Fehler bei denen Schuld und es gab einen 10 Euro Gutschein.
Bei einem Lieferproblem wegen nicht Vorrätig weiß ich nicht wie da der Plan bei denen aussieht.

13 036

Mittwoch, 12. März 2014, 11:53

hoffentlich is das bis heute abend gefixt......

sonst nix titanfall heudde...... ;(

13 037

Mittwoch, 12. März 2014, 11:59

Bei mir geht die Anmeldung wieder reibungslost

http://support.xbox.com/en-US/xbox-live-…cid=furl_status

sagt auch das alles okay ist (heute morgen stand es so noch nicht da.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 038

Mittwoch, 12. März 2014, 12:27

Mein Bruder hat meine konsole mal kurz angemacht um zu checken wie es mit dem Xlive aus sieht und nunja.Bei mir kommt immer noch dieses scheiß "bitte mit Controller anmelden" 0x8004804E Problem :angry:
Wenn das nicht weg ist wenn ich zuhause bin da geht es aber richtig los. :colere:


Und verdammt noch mal hier geht es nicht um Amazon und ihren Lieferservice. :!:

EDIT: Problem ist wohl behoben, seitdem mein Bruder Xbox komplett ausgemacht hat und dann einfach mal komplett Strom weggenommen hat.
naja Twitch gibt wohl trotzdem noch eine Fehlermeldung :kaffee:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 039

Mittwoch, 12. März 2014, 12:57



...
Und verdammt noch mal hier geht es nicht um Amazon und ihren Lieferservice. :!:

....



also hündchen jetzt bell hier mal nicht so laut :!:


hier geht es generell um allgemeine diskussionen zur XONE und zum dazugehörigen zeugs, also wenn hier der adapter und dessen erhalt über amazon thema ist, dann kann wohl von offtopic keine rede sein..... :lehr:


cool down, jetzt kannste eh wieder zoggen.....DARUM gings dir doch ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 040

Mittwoch, 12. März 2014, 14:05

äh, was denn überhaupt für ein Adapter ? Headset ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten