Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 041

Mittwoch, 12. März 2014, 14:09

juten morgen :D


ja genau....HS adapter...release heudde....guxt du threads hier :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13 042

Mittwoch, 12. März 2014, 14:22

juten morgen :D


ja genau....HS adapter...release heudde....guxt du threads hier :D


ja deswegen frage ich ja, es gibt doch einen extra Thread für ( gehört doch dann da rein oder ? ), dachte deswegen das ist schon wieder was anderes
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

13 043

Mittwoch, 12. März 2014, 14:27

wegen dem HS Adapter:

War eben im Saturn und Gegenüber im Gamesstop. Da gibt es noch nix. Bei Gamestop sagte man mir, MS hat zu wneig bereitgestellt und man bekommt wohl Mitte nächster Woche erst die Leiferung. Ob das jetzt allgemein gilt, oder nur für den Laden / Kette weiß ich nicht.

Aber ich würde mich noch etwas in Geduld üben. Gerdae bei TF wäre es schon nett gewesen.

13 044

Mittwoch, 12. März 2014, 14:40

hab da auch son gerücht gehört von wegen viel zu wenige geliefert und so....


@orderbaron: den chat adapter thread gibbes erst seit kurzen, daher

13 045

Mittwoch, 12. März 2014, 16:38

Twitch deinstalliert ---> neu installiert ---> Derselbe Mist wie gestern ---> Apps funzen nicht mehr, Spiel startet nicht, Konsole nicht mehr über Controller ausschaltbar --->WTF?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13 046

Mittwoch, 12. März 2014, 16:46

führe die Diagnose mal aus oder das Diganose tool von nem stick

13 047

Mittwoch, 12. März 2014, 16:51

Ich weiß weder wovon du redest, noch wie man sowas macht. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

13 048

Mittwoch, 12. März 2014, 17:57

So, gerade den Adapter bei Amazon bestellt. 22,99Euro. Derzeit nicht lieferbar, aber da ich es nich sooo eilig nun habe, macht das nicht so viel...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

13 049

Mittwoch, 12. März 2014, 18:56

Twitch deinstalliert ---> neu installiert ---> Derselbe Mist wie gestern ---> Apps funzen nicht mehr, Spiel startet nicht, Konsole nicht mehr über Controller ausschaltbar --->WTF?!


Hatte ich auch 2x. Ein 3. mal wird es ohne Patch nicht geben. Am Ende geht die Xbox noch kaputt weil man dauernd den Stecker ziehen muss :kaffee:

13 050

Mittwoch, 12. März 2014, 19:03

Den Stecker muss man ja nicht zwingend ziehen. Man kann die Konsole ja durch gedrückt halten der Fläche an der Frontseite (da wo das X leuchtet) ausschalten. Aber es ist dennoch supernervig und deshalb bleibt Twitch jetzt erstmal runter vom System, bis das Update geupdatet ist. Falls dann nicht erst wieder ein Update für das Update des Updates kommen muss...
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 051

Mittwoch, 12. März 2014, 19:37

Du musst den Stecker ziehen, erst dann sind alle Bauteile stromlos.

13 052

Mittwoch, 12. März 2014, 19:53

Gametrailers hat ein Video veröffentlicht, indem es um die Leaks von ntkrnl und seine Glaubwürdigkeit geht.

13 053

Mittwoch, 12. März 2014, 21:48

Twitch Produziert den Fehler nur, wenn es die eigenen Serve nicht erreicht. (Soweit bin ich schon gekommen) derzeit hab ich Twitch erst mal nicht aktiv mitlaufen, denke mal das der Ansturm da enorm zusatz Belastung bringt derzeit.

13 054

Donnerstag, 13. März 2014, 04:29

Okay, jetzt habe ich die Lösung bzgl. Twitch in einem anderen Forum gefunden:

Twitch ---> App verwalten ---> Datei mit eurem Gamertag als Namen löschen ---> Twitch deinstallieren ---> Konsole aus ---> Strom abklemmen ---> ein paar Sekunden warten ---> Konsole starten ---> Twitch installieren ---> Übertragung starten

Ich habe alles richtig gemacht, nur diese kleine Datei nicht gelöscht. Nun funzt alles prima. Darauf muss man aber auch erstmal kommen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (13. März 2014, 06:56)


13 055

Donnerstag, 13. März 2014, 11:12

Kann man diese Twitch-Leiste die während der Übertragung rechts ist auch noch etwas minimieren ?

13 056

Donnerstag, 13. März 2014, 11:15

einfach nicht Andocken, er streamt ja trotzdem weiter ;)

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 057

Donnerstag, 13. März 2014, 11:16

Kann man diese Twitch-Leiste die während der Übertragung rechts ist auch noch etwas minimieren ?
du kannst sie abdocken, dann ist sie gar nicht mehr sichtbar

13 058

Donnerstag, 13. März 2014, 11:19

Ah ok super. Ich danke euch :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 059

Donnerstag, 13. März 2014, 12:15

Zitat

Die Bedienung von Twitch ist sehr simpel und intuitiv gestaltet, vor allem in Verbindung mit der Sprachsteuerung kann man aus jedem Spiel binnen weniger Sekunden online gehen. Es reichen die Befehle "Xbox Übertragung", Übertragung starten", "abdocken ". Um die Übertragung zu beenden sagt ihr einfach "Xbox Übertragung beenden". Die Übertragung selbst erfolgt mit einer etwa 25-sekündigen Verzögerung. Qualitativ weist der Stream bei entsprechenden Upload in etwa die Qualität eines 720p-Youtube-Videos auf.


http://www.xboxfront.de/news-1681-40245-…e-Xbox-One.html

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

13 060

Donnerstag, 13. März 2014, 20:22

Hallo zusammen,
hoffe das ich das hier richtig reinschreibe habe irgendwie nix anderes gefunden und zwar:


immer wenn ich Forza 5 oder Dead Rising 3 spiele haut es mich zwischen durch einfach aus dem spiel und alnde im xbox menü,muss das spiel komplett neustarten,bei Ryse oder COD ist es nicht so....wodran könnte das liegen es nervt manchmal echt sehr vorallem wenn man bei dead risng ne kombo von knapp 24000 hat..hat jemand ne idee?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten