Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 081

Montag, 17. März 2014, 21:19

Zitat

Versuch mal, twitch unter einem anderen Spielerprofil zu starten. Wenn es dann laufen sollte, zur Twitch-Startseite wechseln und das Spielerprofil wieder wechseln. Hat bei mir funktioniert. Ich hatte dasselbe Problem, nachdem gestern mein Twitch-Channel "wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien" gesperrt wurde. Keiner weiß warum... Ich hab dann einen neues Twitch Profil erstellt und konnte es nur auf die Art und Weise mit meiner Xbox verbinden.



Alles schon probiert, ohne Erfolg.
Vorhin hatte ich Glück und kam drauf, allerdings war der Button ANMELDEN, ohne Funktion. Danach war wieder das schwarze Bild da. Server nicht erreichbar.

13 082

Montag, 17. März 2014, 21:20

Versuch mal, twitch unter einem anderen Spielerprofil zu starten. Wenn es dann laufen sollte, zur Twitch-Startseite wechseln und das Spielerprofil wieder wechseln. Hat bei mir funktioniert. Ich hatte dasselbe Problem, nachdem gestern mein Twitch-Channel "wegen Verstoßes gegen die Community-Richtlinien" gesperrt wurde. Keiner weiß warum... Ich hab dann einen neues Twitch Profil erstellt und konnte es nur auf die Art und Weise mit meiner Xbox verbinden.
nackt streamen ist nicht erlaubt...steht in den agbs... :D
EASY GOING...

13 083

Montag, 17. März 2014, 22:25

@Brehms: Nee, Twitch hat mehrfach drauf hingewiesen dass Ground Zeroes erst ab 18.03. gestreamt werden darf. Da die (meines Wissens nach) keinen zentralen Blog mit solchen Infos haben sondern immer nur die komischen Pop-Ups (die man auf der xbox vermutlich net sieht) kann man das schonmal verpassen. Vermute mal du hast dir zumindest nen temporären Ban gefangen. Die Rede war halt immer vonnem potentiellen DMCA Verstoß. Drück dir ma die Daumen dass die das fix klären.

/Edith sagt: Es gibt doch nen Blog. http://blog.twitch.tv/ aber da find ich spontan auch nix dazu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (17. März 2014, 22:40)


13 084

Dienstag, 18. März 2014, 08:36

hi, habe gerade eine xbox Nachricht erhalten dass ich am preview Programm teilnehmen kann, hat einer eine Ahnung um was es genau geht ?

wusste garnicht das bald wieder ein update erscheint

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 085

Dienstag, 18. März 2014, 08:38

Twitch hat mehrfach drauf hingewiesen dass Ground Zeroes erst ab 18.03. gestreamt werden darf
Ich hatte ein Freigabe von Konami... aber das "Unternehmen" Twitch hat ja nicht mal einen Support an den man sich in solchen Fällen wenden kann. Egal ich habe keine psychische Bindung zu meinem Accout gehabt ;) Sowas bis ich ja mittlerweile von Youtube gewohnt... ein Grund mehr, in der Zukunft einen eigenen Videoservice zu starten.

EDIT seh gerade, dass mein Account wieder offen ist... Kindergarten sowas.

13 086

Dienstag, 18. März 2014, 09:19

hi, habe gerade eine xbox Nachricht erhalten dass ich am preview Programm teilnehmen kann, hat einer eine Ahnung um was es genau geht ?

wusste garnicht das bald wieder ein update erscheint
Lade es herunter und lass dich überraschen. Alle ohne Einladung müssen sich voraussichtlich bis zum April gedulden.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sry für den undeutlichen Beitrag, aber die Informationen kommen aus einem Forum, wo man sich anmelden muss um sie zu sehen. Könnte es sein, dass man die Informationen nicht verbreiten darf?


Was sagt ihr zu dem Abgang von Whitten, den angekündigten Indietiteln des ID@Xbox Programm und dem Indie Programm selber?
Pinball FX2, CastleStorm – Definitive Edition, KickBeat – Special Edition, Atzez uvm.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (18. März 2014, 09:33)


13 087

Dienstag, 18. März 2014, 09:25

hi, habe gerade eine xbox Nachricht erhalten dass ich am preview Programm teilnehmen kann, hat einer eine Ahnung um was es genau geht ?

wusste garnicht das bald wieder ein update erscheint
hab heute auch eine einladung bekommen, da bin ich mal gespannt 8o

13 088

Dienstag, 18. März 2014, 09:42

Wo kann man sich für so ein Programm eigentlich bewerben bzw anmelden?
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

13 091

Dienstag, 18. März 2014, 11:21

hab da mal eine frage wenn ich jetzt für das april dashboard update als betatester ausgewählt worden bin bekomme ich dann auch die nächsten preview updates?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 092

Dienstag, 18. März 2014, 11:37

ich hoffe, dass ich nach dem update endlich über die one fernsehen kann ohne den hdmi stecker abziehen und wieder anstecken zu müssen

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 093

Dienstag, 18. März 2014, 11:41

hab da mal eine frage wenn ich jetzt für das april dashboard update als betatester ausgewählt worden bin bekomme ich dann auch die nächsten preview updates?
davon ist auszugehen.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start

13 094

Dienstag, 18. März 2014, 11:45

Zitat

hab da mal eine frage wenn ich jetzt für das april dashboard update als betatester ausgewählt worden bin bekomme ich dann auch die nächsten preview updates?
davon ist auszugehen.

http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…-One.html#start


Habe heute auf der 360 eine nachricht mit einem
Code zur preview beta bekommen, ist das schon die beta für das april update? Sonst wärs veraltet, habe mich aber auch nirgends für die beta angemeldet oder sowas.

13 095

Dienstag, 18. März 2014, 12:16

50 Hz Blu-ray Wiedergabe

Und was ist mit den ruckelnden Video-Apps ? ;(

13 096

Dienstag, 18. März 2014, 13:23

das müssen die App Hersteller dann patchen

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 097

Dienstag, 18. März 2014, 13:36

Die Frage ist, in wie weit Apps überhaupt einen Zugriff auf das System haben...

13 098

Dienstag, 18. März 2014, 14:45

Im September kommt die Xbox in die weiteren Märkte btw

http://majornelson.com/2014/03/18/xbox-o…s-in-september/

13 099

Dienstag, 18. März 2014, 15:06

10 Monate nach dem ersten Release, wtf! Zum Glück habe ich das Teil seit Day Two :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 100

Dienstag, 18. März 2014, 20:24



Habe heute auf der 360 eine nachricht mit einem
Code zur preview beta bekommen, ist das schon die beta für das april update? Sonst wärs veraltet, habe mich aber auch nirgends für die beta angemeldet oder sowas.


hab heute auch nen code bekommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten