Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 101

Mittwoch, 19. März 2014, 10:07

25 games coming to Xbox One through ID@Xbox

Aufgrund des langen Textes poste ich nur dir Games

Xbox One - Indie Spiele - ID@Xbox
“1001 Spikes” by Nicalis
“Calibre 10 Racing Series” by Bongfish GmbH
“CastleStorm” by Zen Studios
“Chariot” by Frima
“Chuck’s Challenge 3D” by Niffler
“Contrast” by Compulsion Games
“Divekick Addition Edition +” by Iron Galaxy Studios
“Forced” by BetaDwarf ApS
“FRU” by Through Games
“Guacamelee Super Turbo Championship Edition” by DrinkBox Studios
“Gunscape” by Blowfish Studios
“Habitat” by 4gency
“Hyper Light Drifter” by Heart Machine
“It Draws a Red Box” by Other Ocean
“Nutjitsu” by NinjaBee
“Pinball Arcade” by FarSight Studios
“Q.U.B.E. Director’s Cut” by Toxic Games
“Riptide GP2” by Vector Unit
“Roundabout” by No Goblin
“Sixty Second Shooter Prime” by Happion Laboratories
“Spectra: 8bit Racing” by Gateway Interactive
“Strike Suit Zero” by Born Ready Games
“Super Time Force” by Capybara
“The Last Tinker” by Mimimi Productions
“Wulverblade” by Darkwind Media


Quelle: http://news.xbox.com/2014/03/games-id-xbox-games-first-look

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

13 102

Mittwoch, 19. März 2014, 12:20

auf Guacamelee Super Turbo Championship Edition kann man sich denke ich freuen
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

13 103

Mittwoch, 19. März 2014, 12:52

Fehlt eigentlich nur ein Poker Game für die One.
Die wurden damals aber glaub nur von Microsoft Studios für die X360 Entwickelt mein ich :S

Sieht aber gut aus da freut man sich doch auf mehr :thumbsup:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

13 104

Mittwoch, 19. März 2014, 21:13

Ich packe es mal hier rein, ich habe seit Tagen Probleme mit Xbox.com ich kann dort weder die Freundesliste einsehen noch auf "Mein Account " gehen ohne einen Fehler zu bekommen. Das Problem tritt bei allen meinen Browsern auf IE,Chrome und Firefox.

13 105

Mittwoch, 19. März 2014, 23:53

Zusammenführung von Gamertags

Hey Leute,

ich hab mal ne Frage :-)

Nen Freund von mir hat sich jetzt eine gebrauchte Xbox One gekauft. Er hat vom Verkäufer auch den Zugang zu seinem Gamertag erhalten wo drei Download Spiele bereits installiert sind. Kann er die Spiele vom Verkäufer-Gamertag auf seinen alten Gamertag übertragen? Bzw. kann man den Verkäufer-Gamertag mit seinem alten Gamertag zusammenführen ? Wenn ja wie ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Viele Grüße
Samavayo

13 106

Mittwoch, 19. März 2014, 23:54

Nope, das wird nix.

13 107

Donnerstag, 20. März 2014, 00:05

@ Shaggy Summers

Ok schade...
Aber er könnte die Kontodaten( Emailadresse, Name , etc ) des Verkäufer-Gamertags auf seinen Namen ändern ohne das die Berechtigung auf die installierten Spiele verloren geht oder ?

Grüße
Samavayo

13 108

Donnerstag, 20. März 2014, 00:19

Jo aber da muss er sich eventuell bei manchen Daten mit dem Support auseinander setzen. Auf jeden Fall sicherstellen dass so Zeug wie Sicherheitsfragen geändert werden damit niemand den Account "zurückholen" kann.

13 109

Donnerstag, 20. März 2014, 10:05

Du kannst doch die Games an die Konsole binden. Die sind dann nicht (mehr - keine Ahnung ob die jemals überhaupt) an den Gamertag gebunden. Einfach die Lizenzen auf die Konsole übetragen. Das geht in den Systemeinstellungen.
Das habe ich selbst vor nem Monat gemacht, als ich meine 360 verkauft habe und die GoD Spiele dem neuen Besitzer zugänglich machen wollte. Die Lizenzen habe ich damals an die Xbox 360 gebunden und danach meinen Gamertag gelöscht. Die Spiele sind dann weiterhin mit neuen Gamertags verfügbar.
Ich denke das es bei der One ähnlich gehen sollte.
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

13 110

Donnerstag, 20. März 2014, 14:21

Kennt jemand das Problem?

Meine XBox One verbindet sich nur unregelmäßig mit dem Internet. Mal geht es zwei Tage gut, dann wieder muß ich mein Wlan Paßwort neu eingeben oder den Router starten oder beides. Manchmal hilft das, manchmal nicht. Sowohl mit manuellen Einstellungen, als auch mit fester IP. Die Box zeigt mir zwar immer mein Netzwerk an, verbindet sich aber nicht automatisch. Habe auch schon ein Lan Kabel angeschlossen gehabt und die Austaste länger gedrückt, zwecks löschen der Wlan Einstellungen. Weiß jemand Rat?

13 111

Donnerstag, 20. März 2014, 16:24

Geht bei euch gerade Skype über Xbox One? Bei mir geht nur Voice in Game haben die Probleme? :S

13 112

Donnerstag, 20. März 2014, 16:51

wann wird denn heute auf der gdc directx 12 gezeigt? und alles andere?

13 113

Donnerstag, 20. März 2014, 17:30

Jemand schon das preview Update geladen und weiß was sich alles geändert hat? Bei mir läd die Xbox momentan nämlich runter .


Lg
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

13 114

Donnerstag, 20. März 2014, 18:27

So....jetzt läßt sich meine Box gar nicht mehr über WLan mit dem Internet verbinden......so ein Mist! HILFE

13 116

Donnerstag, 20. März 2014, 22:27

DX12 findet 2015 den Weg auf die X1.
Weiterhin wird für DX12 KEINE neue hardware benötigt. Ist exakt das was ich gedacht habe (abgesehen von 2015). MS arbeitet an der Schnittstelle selbst und weniger an Features. Schon jetzt gibt es vermeindliche Leak Bilder mit dem CPU Zugriffszeiten Vergleich beim 3DMark.
Für Details ( pcper.com)

13 117

Freitag, 21. März 2014, 00:01

DX12 findet 2015 den Weg auf die X1.
Weiterhin wird für DX12 KEINE neue hardware benötigt. Ist exakt das was ich gedacht habe (abgesehen von 2015). MS arbeitet an der Schnittstelle selbst und weniger an Features. Schon jetzt gibt es vermeindliche Leak Bilder mit dem CPU Zugriffszeiten Vergleich beim 3DMark.
Für Details ( pcper.com)



Ist das heute angekündigte nun das worauf wir gewartet haben?
Mister x überschlägt sich, aber wo sind die News?

13 118

Freitag, 21. März 2014, 00:09

Keine Sorge, das bedeutet für uns hier erstmal ne ganze Weile gar nichts :)

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

13 119

Freitag, 21. März 2014, 00:21

Jemand schon das preview Update geladen und weiß was sich alles geändert hat? Bei mir läd die Xbox momentan nämlich runter .


Lg


...ist ja ein recht großes Update heute....installierte ja ewig ;-)
Ansonsten habe ich tatsächlich nix neues gefunden :poke:

13 120

Freitag, 21. März 2014, 00:24

Vorerst bedeutet es tatsächlich relativ wenig für uns aaber eine Menge für Entwickler . Und noch mehr für den Weg der X1

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten