Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 141

Freitag, 21. März 2014, 09:47

Jo ist alles schwarze Magie auf einmal :biglaugh:

13 142

Freitag, 21. März 2014, 09:51

ich rede von Technischen Bezeichnungen usw (du hast selbst davon geredet und nicht von BIldmaterial, also bitte keine Unterstellungen)

und dein zweiter Satz zeigt deutlich das du dich in der Richtung auch nicht auskennst oder damit beschäftigt hast

das es "Impact" hat, wissen wir

aber du überliest das wichtige
"FULL DX12"

das bedeutet das Minimum Hardware vorhanden sein muss
und auch die duale Render Pipeline muss Hardware mäßig vorhanden sein
+ Tiled Ressourcing was auch wieder bestimmte Anforderungen an die Hardware stellt
um es in Hardware nutzen zu können

die Hintergründe sind hier das interessantere um zu verstehn was los ist

13 143

Freitag, 21. März 2014, 09:52

Jo ist alles schwarze Magie auf einmal :biglaugh:
:D
Sie vermarkten das doch

sogar 4k spiele möglich auf der XO
man muss nur mal alles lesen was sie in den ganzen Interviews gesagt haben
Ist dir klar wie viel Power eine Hardware haben muss um Spiele in 4k auszugeben? Wir können davon träumen, aber die Hardware um BF in 4k zu spielen wird es frühstens mit der nächsten Generation in Konsolen geben.

13 144

Freitag, 21. März 2014, 09:53

Oh je...jetzt kommt sie wieder, die geheimnisvolle, nur Auserwählten sich erscheinende Geheim-Power der Box.... :eek3: .......... :schmeissweg:

13 145

Freitag, 21. März 2014, 09:55

@Neo: Woher will Microsoft denn den Saft holen um ne weitere Rendering Pipeline zu füttern?

So oder so klingt die gesamte Feature-Liste nach Zeug dass nur auf Exclusive-Titel zu gebrauchen wäre.

13 146

Freitag, 21. März 2014, 09:59

arfam @ wenn du dich damit beschäftigen würdest und alles lesen was es darüber gibt und geschrieben wurde von offizeller seite

dann wäre es dir nicht mehr so geheimnisvoll

du findest alles wenn du nur willst

oder du läßt es einfach und schreibst gar nix mehr dazu

Shaggy Summers@
das allein steht schon teils in den Hotchips slides
rest durch die neue Architektur die benötigt wird für DX12 (volle Unterstützung)

es ist kein Zauberwerk
sondern nur neue Technik

13 147

Freitag, 21. März 2014, 10:00

@ Neo
Im Grunde sind wir uns beide einig, dass DX12 helfen wird. Nur beim Ausmaß sind wir uns uneinig.

13 148

Freitag, 21. März 2014, 10:04

lies einfach nochmal die Features und die Antforderungen für die VOlle Unterstützung

und sag das dann nochmal wenn es soweit ist.


so gn8
war ne lange Nacht

13 149

Freitag, 21. März 2014, 10:06


Shaggy Summers@
das allein steht schon teils in den Hotchips slides


Link plx

13 150

Freitag, 21. März 2014, 10:08

Ich finde es so schade, daß auch hier die
"Facebook Shitstorm Menthalität"
immer wieder zelebriert wird.

13 151

Freitag, 21. März 2014, 10:09

also wenn du die bis jetzt noch nie angeschaut hast
dann versteh ich nicht warum wir überhaupt hier darüber reden

scheinbar scheint es die Leute ja nicht wirklich zu interessieren
und eher das basching steht hier wie überall im Vordergrund

naja vielleicht hilft dir jemand anderes

muss erstmal meine Dosis schlaf nachholen

13 153

Freitag, 21. März 2014, 10:46

Ich bin überrascht das selbst jetzt, fast schon ein halbes Jahr nach Release du immernoch auf den Mumpitz von der Mister X Seite einsteigst Neo. So ziemlich genau garnichts was da als harte Insiderfakten hingestellt wurde hat sich bewahrheitet. Lediglich die Prognosen über defekte Konkurrenzprodukte, allerdings musste man auch kein Insider sein um das kommen zu sehen....
Day One Patches mit 1080p bei CoD oder BF4? Pustekuchen.
Bessere Performance bei AC4 (als auf PS4)? Nichts.
Nichtmal die zum Release auf Mister X angekündigten Trailer hat man bis heute gesehen... (Halo 5 und Kameo 2). Ich erinnere mich noch dran was du da für nen riesen Tralala drum herum gemacht hast.

Genau so wird es mit den hahnebüchenen Storys von der versteckten Leistungspower enden. Microsoft sagt nichts darüber weil wir es eh nicht verstehen... ist klar... ;)
Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
Unsere Konsole bekommt jetzt DX12 und kann dann endlich problemlos 1080p darstellen würde denke ich durchaus jeder verstehen.
Gamertag: THE TURBO RIDER

13 154

Freitag, 21. März 2014, 10:56

Ich bin überrascht das selbst jetzt, fast schon ein halbes Jahr nach Release du immernoch auf den Mumpitz von der Mister X Seite einsteigst Neo.
Daher weht der Wind. Dann ziehen wir dem Mister X mal den nächsten Zahn.

Zitat

@J_Martinez2012 @thuway @PNF4LYFE I thought I had already said something about that. There is no 2nd GPU, there is no stacked GPU.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 155

Freitag, 21. März 2014, 11:01

Wer von euch hat eigentlich die ONE? Oder zereist Ihr euch bloß das Maul?

13 156

Freitag, 21. März 2014, 11:06

Ich habe eine, ich bin auch zufrieden damit.
Ich raffs nur nicht warum diese Mister X Seite immernoch als Referrenz genommen wird obwohl da reines Wunschdenken publiziert wird.
Gamertag: THE TURBO RIDER

13 157

Freitag, 21. März 2014, 11:14

Wer von euch hat eigentlich die ONE? Oder zereist Ihr euch bloß das Maul?
Ich habe noch keine der Next Gen Konsole, bin aber Fan von Xbox seit der ersten Stunde und habe bis auf die One alle Xbox Konsolen zum Release gekauft. Die Politik von Microsoft, der Preis, das leicht enttäuschende Forza 5 und die noch gute Unterstützung von PS3 und 360 haben verhindert, dass ich mir die One zum Release kaufe. Nichtsdestotrotz verfolge ich alles ums Thema Xbox und werde die Konsole, sobald Quantum Break oder Forza Horizon 2 erscheint kaufen. Mit etwas Glück gibt es bis dahin eine Preissenkung und ein Modell mit einer eingebauten 1TB Festplatte :thumbup:

13 158

Freitag, 21. März 2014, 11:20

Niemand "zerreisst sich hier das Maul".

Ich denke nur dass Neo hier seit gut nem Jahr ständig mit unbestätigtem Halbwissen reinstolpert und er bisher als Grundstein meist ein "ihr werdet schon sehen, ihr versteht das ja sowieso nicht" gelegt hat. Ich erwarte einfach dass jemand der hier reinkommt um eine "Tatsache" auf den Tisch zu legen, diese auch untermauern kann. Ist es da zuviel verlangt die von ihm zitierten Präsentations-Slides sehen zu wollen?

Es kann doch net sein dass man hier reinkommt "Hey, es ist übrigens Fakt dass XXXX und YYY. Wenn ihr das net glaubt ohne dass ich es belege dann liegt das einfach daran dass ihr keine Ahnung habt und ihr solltet euch besser hier raushalten."
Es ist doch seine Aufgabe seinen Standpunkt zu festigen und nicht die unsere. Wenn er meint wir können da eh net mithalten, wozu schleppt er es dann hier an?

Ohne ihm das vorwerfen zu wollen, aber so argumentieren oft Leute die irgendwo ihre "Überzeugungen" ablesen und dann nicht in der Lage sind diese auch zu begründen.

13 159

Freitag, 21. März 2014, 11:24

Hinterfragen oder gar anzweifeln ist nicht. Dann wird entweder "gebasht" oder man hat sich nicht genug in die Materie eingelesen. Immer das selbe.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 160

Freitag, 21. März 2014, 11:29

Gerüchte in den Raum zu stellen ist erstmal OK.

Aber dann wenn man Nachfragt ständig die Antwort zu hören "Ihr versteht das nicht" oder "Ihr werdet schon noch sehen" halte ich für mehr als fraglich. Zumal wohl hier jeder in der Lage ist die Worte "DX 12 macht die XBOX ONE schneller und schöner" verstehen dürfte ;)

Ich werde Neo solange keinen Glauben schenken bis ich Beweise in Form von Quellenangaben sehe. :thumbdown:

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten