Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 161

Freitag, 21. März 2014, 11:39

Soweit ich Neo verstanden habe baut sich das alles daher auf, dass irgendwo "Volle unterstützung" steht.
Daraus ergibt sich dann folgende Kausale Kette:

Voll = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung
Voll = X1

ergibt x1 = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung

Dieses "ergibt" scheint aber nirgendwo zu stehen sondern lediglich aus der Kausalkette geschlussfolgert zu sein. Daher sagt er "Ihr versteht es nicht bzw. werdet noch sehen". Er beruht sich auf die Schlussfolgerung der Kausalkette (habe ich zumindest den Eindruck)

Wo im einzelnen Voll=HW und Voll=X1 steht weiß ich nicht. Angeblich steht das aber irgendwo.

13 162

Freitag, 21. März 2014, 11:53

Gerüchte in den Raum zu stellen ist erstmal OK.

Aber dann wenn man Nachfragt ständig die Antwort zu hören "Ihr versteht das nicht" oder "Ihr werdet schon noch sehen" halte ich für mehr als fraglich. Zumal wohl hier jeder in der Lage ist die Worte "DX 12 macht die XBOX ONE schneller und schöner" verstehen dürfte ;)

Ich werde Neo solange keinen Glauben schenken bis ich Beweise in Form von Quellenangaben sehe. :thumbdown:



Eigentlich würde ich eher sagen: Ignoriert das ganze Zeug weil es euch eh nicht tangiert. Entscheidend ist das Endprodukt. Wir, die wir allesamt keine Engine-Programmierer sind, können eh net wirklich verstehen was da vor sich geht und welche Auswirkungen das im spezifischen Detail hat. Kann uns aber auch Pups sein weil uns eh net interessiert "warum" ein produkt jetzt ist wie es ist.

Am Ende zählt eh nur was wir in die Konsolen stecken können und was dabei raus kommt :)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 163

Freitag, 21. März 2014, 11:53

Zitat

Soweit ich Neo verstanden habe baut sich das alles daher auf, dass irgendwo "Volle unterstützung" steht.
Daraus ergibt sich dann folgende Kausale Kette:

Voll = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung
Voll = X1

ergibt x1 = Hardware/Ausstattung x Vorrausezung

Dieses "ergibt" scheint aber nirgendwo zu stehen sondern lediglich aus der Kausalkette geschlussfolgert zu sein. Daher sagt er "Ihr versteht es nicht bzw. werdet noch sehen". Er beruht sich auf die Schlussfolgerung der Kausalkette (habe ich zumindest den Eindruck)

Wo im einzelnen Voll=HW und Voll=X1 steht weiß ich nicht. Angeblich steht das aber irgendwo.



Das kann ja sein, aber warum erklärt er es dann nicht? Anscheinend hält er ja alle hier für dumm oder kann es selbst nicht erklären. Ich halt es für seine Pflicht das wenn er solche Behauptungen hier aufstellt das er diese dann auch erklären bzw. beweisen kann.

Zitat

Wo im einzelnen Voll=HW und Voll=X1 steht weiß ich nicht. Angeblich steht das aber irgendwo.


Genau das stört mich ( und viele andere hier auch) dieses "Angeblich steht das irgendwo".

Wenn er die Quelle dazu posten würde könnten wir es ja alle nachvollziehen und uns ein eigenes Bild daraus machen

So kann ich ja auch sagen: Hey nächste Woche kommt die XBOX ONE 2 mit DX 14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (21. März 2014, 11:58)


13 164

Freitag, 21. März 2014, 12:11

Lasst uns das Thema wie Shaggy vorgeschlagen hat vergessen und lieber über die Spiele reden. Auf welches Spiel könnt ihr nicht warten und was muss Microsoft auf dieser E3 machen, um euch vollends zu begeistern?

13 165

Freitag, 21. März 2014, 12:16

Dann mach ich mal den Anfang :D Ich freue mich schon auf The Division ! Also wenn die Grafik wirklich so aussieht wie in dem Gameplay und es läuft in 1080p dann reicht es doch vollkommen finde ich oder?

13 166

Freitag, 21. März 2014, 12:21

Wann ist denn die e3??

13 167

Freitag, 21. März 2014, 12:24

Wann ist denn die e3??
Für die ganz Faulen :P

Vom 10. bis zum 13. Juli 2014

13 168

Freitag, 21. März 2014, 12:25

Das ist ja noch viel gute Wetterzeit bis dahin:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

13 169

Freitag, 21. März 2014, 12:26

e3 große messe mit wichtigen präsentationen der großen hersteller

the devision: mir reichts wenns so aussieht und läuft wies aus zu sehen scheint:P ob das 720 oder 1080 oder sonst was sind ist mir schnurz.

ansonsten wäre x1-halo schön. da wirds sicher auf der e3 auch neue infos geben


ps: ja ich weiß alles kleingeschrieben :p

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 170

Freitag, 21. März 2014, 12:28

Also wenn The Division aussieht wie in dem Snow Engine Trailer den man gerade auf der ONE sehen kann, is mir Rille welche Auflösung das hat. Hauptsache es sieht so aus. Das war schon beeindruckend.

Und wenn es dann endliuch mehr bietet, und wir endlich wieder ein geiles COOP Spiel haben, in dem ein PVP gut eingebettet wird, sind doch alle zufrieden. Ich hätte gerne mehr Story, weniger Action, mehr überlebenskampf. Suche nach Essen, Wasser, etc. das muss endlich mal wieder etwas knackiger werden das ganze. Man muss Angst davor haben zu sterben.

13 171

Freitag, 21. März 2014, 12:30

Also glaubt ihr ernsthaft das ein Multimilliarden Konzern alá Microsoft nicht um 2 Kurven denken kann, die eig. ne ziemliche gerade für Internas sind???

Glaubt ihr sie schießen ihre eigene Konsole ab, in dem sie nicht VOLL Kompatibel zu DX12 ist? Übrigens ist das jede Nvidia ab GTX4XXX auch... (und de sind auch schon paaar jährchen alt).
Die Frage ist eher, wieviel "Vorteile" bringt es der X1. Klar ist das DX12 Hardwarenähere arbeit zulässt sowie endlich keine API Auswahl der Speicherbereiche, sondern die Programmierer können brav selbst bestimmen. Die Kerne werden viel effizienter eingesetzt und der Programmierer kann (vermutlich) voll auf die GPU zugreifen und somit viel mehr bestimmen. Was zu DX11 die API selbst entschieden hat. <--- was sie langsam machte, da vorbestimmte Algorithmen eingehalten werden müssen.

Ich bezweifel sehr stark das MS das nicht bedacht hat und wer das tut, nunja Der Bill ist wieder im Haus, also was soll da schon groß schiefgehen. Bisher war er immer die treibende Kraft. Haben zwar oft "zuspät" reagiert aber dann eben recht stark.

13 172

Freitag, 21. März 2014, 12:33

Also wenn The Division aussieht wie in dem Snow Engine Trailer den man gerade auf der ONE sehen kann, is mir Rille welche Auflösung das hat. Hauptsache es sieht so aus. Das war schon beeindruckend.

Und wenn es dann endliuch mehr bietet, und wir endlich wieder ein geiles COOP Spiel haben, in dem ein PVP gut eingebettet wird, sind doch alle zufrieden. Ich hätte gerne mehr Story, weniger Action, mehr überlebenskampf. Suche nach Essen, Wasser, etc. das muss endlich mal wieder etwas knackiger werden das ganze. Man muss Angst davor haben zu sterben.


Hast du mal bei DayZ oder State of Decay reingeschnuppert?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Oder X-Com Enemy Unknown?

13 173

Freitag, 21. März 2014, 12:45

DayZ;)



mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

13 174

Freitag, 21. März 2014, 12:57

Also wenn The Division aussieht wie in dem Snow Engine Trailer den man gerade auf der ONE sehen kann, is mir Rille welche Auflösung das hat. Hauptsache es sieht so aus. Das war schon beeindruckend.
Ich glaube auf keine der beiden Konsolen wird The Division so eine Grafik bieten. Nichtsdestotrotz ist dieses Spiel auf meiner Most Wanted Liste und dürfte dank des exklusiven Contents auf der Ubisoft und Microsoft PK gezeigt werden. Von Microsoft wünsche ich mir eine E3 PK, die Spiele in den Mittelpunkt rückt und den TV Schnick Schnack ignoriert.

Ein Bundle für 500€ mit einer weißen Xbox One, einer 1TB Festplatte und einem Spiel wäre keine schlechte Idee. Quantum Break und Forza Horizon 2 als Highlights für das Weihnachtsgeschäft, sowie ein HD Remake von Halo 2. Sunset Overdrive und Killer Instinct Season 2 als Schmankerl. Abgerundet wird die Präsentation dann mit zwei neuen Franchises und zum Schluss einem Trailer zu Halo 5.

Eine der neuen Franchise kann gerne von Rare stammen, solange es kein Kinect Spiel wird. Man wie ich mich über ein neues Kameo freuen würde und es war ja mal in Arbeit. Kinect könnten sie entfernen um den Preis zu senken. Andernfalls müssen sie einen echten Kaufgrund für Kinect anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (22. März 2014, 21:26)


13 175

Freitag, 21. März 2014, 13:00

DayZ;)






welches ja auch für die XONE kommen soll...... :thumbup:

13 176

Freitag, 21. März 2014, 13:07

Ich bin ein Fan von spielen wie DayZ oder Rust und ich hoffe das Genere wird weiter verbessert mit noch mehr möglichkeiten und noch komplexer und das alles auf der One nicht nur dem PC... :)

13 177

Freitag, 21. März 2014, 13:09

Innovation die sich auf dem PC durchsetzt auf die Konsolen zu bringen scheint ja grundsätzlich ne gute Idee zu sein.

13 178

Freitag, 21. März 2014, 13:30

bei day z schon, ja

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 179

Freitag, 21. März 2014, 13:33

DayZ;)






welches ja auch für die XONE kommen soll...... :thumbup:

Gibt es da schon was konkretes? Das letze was ich mitbekommen habe war das es EVENTUELL kommen KÖNNTE. Sollte es denn erfolgreich genug werden.

Und wenn es kommen sollte können wir (denke ich) noch mindestens 2 Jahre warten. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (21. März 2014, 13:41)


13 180

Freitag, 21. März 2014, 13:54

Die sollen euch lieber Arma 3 bringen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten