Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 181

Freitag, 21. März 2014, 14:01

Wie sollen die Controller dass bedienen?:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

13 182

Freitag, 21. März 2014, 14:06

DayZ;)






welches ja auch für die XONE kommen soll...... :thumbup:

Gibt es da schon was konkretes? Das letze was ich mitbekommen habe war das es EVENTUELL kommen KÖNNTE. Sollte es denn erfolgreich genug werden.

Und wenn es kommen sollte können wir (denke ich) noch mindestens 2 Jahre warten. :S




Zitat:
Auf dem PC sorgt die Early-Access-Version von „DayZ“ für Begeisterungsstürme und Rekordverkäufe. Beste Voraussetzungen, um die Überlebens-Simulation auch auf Konsole zu bringen. Dass Spiel-Schöpfer Dean Hall diesen Schritt in Erwägung zieht, deutete er bereits im vergangenen Jahr an. In einem Interview mit einem Fachmagazin verriet er nun, dass er sich intensiv mit Microsoft über eine Portierung für die Xbox One unterhalten habe. Besonders in der Sprachsteuerung des Kinect-Sensors sehe er großes Potenzial für spannende Spielfunktionen. Obwohl er bislang nicht die Möglicheit gehabt habe, sich die PS4 im Detail anzusehen, geht Hall davon aus, dass beide Next-Gen-Konsolen ausreichend Power bieten, um eine ansprechende Umsetzung von „DayZ“ zu ermöglichen. Dennoch wolle er zunächst abwarten, ob die neuen Daddelkisten der Spielerfahrung am PC langfristig das Wasser reichen können. Wichtig sei für ihn, dass Sony und Microsoft ihm als Dritthersteller möglichst große kreative Freiheit und Unterstützung einräumen, um die Ecken und Kanten des PC-Feelings auf die Konsolen transportieren zu können.
Quelle: Computer Bild

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 183

Freitag, 21. März 2014, 14:09

Wie sollen die Controller dass bedienen?:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet
könnte mir ein Kreismenü vorstellen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 184

Freitag, 21. März 2014, 14:31

Zitat

DayZ;)






welches ja auch für die XONE kommen soll...... :thumbup:

Gibt es da schon was konkretes? Das letze was ich mitbekommen habe war das es EVENTUELL kommen KÖNNTE. Sollte es denn erfolgreich genug werden.

Und wenn es kommen sollte können wir (denke ich) noch mindestens 2 Jahre warten. :S




Zitat:
Auf dem PC sorgt die Early-Access-Version von „DayZ“ für Begeisterungsstürme und Rekordverkäufe. Beste Voraussetzungen, um die Überlebens-Simulation auch auf Konsole zu bringen. Dass Spiel-Schöpfer Dean Hall diesen Schritt in Erwägung zieht, deutete er bereits im vergangenen Jahr an. In einem Interview mit einem Fachmagazin verriet er nun, dass er sich intensiv mit Microsoft über eine Portierung für die Xbox One unterhalten habe. Besonders in der Sprachsteuerung des Kinect-Sensors sehe er großes Potenzial für spannende Spielfunktionen. Obwohl er bislang nicht die Möglicheit gehabt habe, sich die PS4 im Detail anzusehen, geht Hall davon aus, dass beide Next-Gen-Konsolen ausreichend Power bieten, um eine ansprechende Umsetzung von „DayZ“ zu ermöglichen. Dennoch wolle er zunächst abwarten, ob die neuen Daddelkisten der Spielerfahrung am PC langfristig das Wasser reichen können. Wichtig sei für ihn, dass Sony und Microsoft ihm als Dritthersteller möglichst große kreative Freiheit und Unterstützung einräumen, um die Ecken und Kanten des PC-Feelings auf die Konsolen transportieren zu können.
Quelle: Computer Bild

Naja da steht ja nur "könnte vorstellen" "genug Leistung ""großes Potenzial"

Nix definitives.
Aber ich denke wenn die Pc Version mal irgendwann fertig ist und gut läuft warum nicht.

13 185

Freitag, 21. März 2014, 14:40

ich glaube, wenn sich die PC version gut verkauft, wird auf next gen konsolen umgemünzt.....

cashcow, you know ^^

13 186

Freitag, 21. März 2014, 14:43

Und das mit der PC Version dauert auch noch ewig bis die fertig ist. Also über eine Konsolenversion würde ich mir noch keine Gedanken machen. Bis es soweit sein könnte steht schon die X-Box Two in den Startlöchern :D .

13 187

Freitag, 21. März 2014, 14:55

Wie sollen die Controller dass bedienen?:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet



Ich bin mir sicher dass kriegen die schon irgendwie auf den Controller gemapt :D

Ich stehe ja voll auf die Verkrampfungen ^^


13 188

Freitag, 21. März 2014, 23:25

Zur info für die astro headset nutzer

Astro releases firmware update to improve compatibility with Xbox One headset adapter
posted on Mar 21st 2014 by Mark Hearn Share This Story




The Xbox One’s stereo headset adapter has been a godsend to gamers who invested in an expensive third-party audio solution, however Microsoft’s new accessory hasn’t been without its flaws. Some people have been experiencing audio playback issues when using the chat adapter with their headset. Microsoft said it was looking into the situation, but the folks at Astro have taken a proactive approach by releasing a new firmware update for some of its products.

Gamers who own the A50 and A40+MixAmp Pro can now download a new software patch that should hopefully resolve any compatibility issues with the Xbox One’s audio adapter.

If you happen to own one of these headsets, here’s a look at what you’ll get with this new firmware:

Reduce the mic volume and destroy static.
Optimize side tone tuning for new mic levels.
Fix sidetone bug on Xbox mode boot.
Increase overall compatibility with the Xbox One Stereo Chat Adapter.
If the aforementioned sounds good, swing by the source link below to pull down this new software update.

http://blog.astrogaming.com/blog/category/astro-news/

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

13 189

Samstag, 22. März 2014, 19:35

Wie löscht man bei der One Systemcache ?

13 190

Samstag, 22. März 2014, 20:22

angeblich 10-15 seckunden den EIN knopf gdrückt halten bis die Konsole aus geht und weitere 5 Sekunden den finger drauf halten

dann wird beim nächsten Bootvorgang die Cache geleert

13 191

Montag, 24. März 2014, 10:44

Hat eigentlich schon jemand das vorläufige April Update schon?

13 193

Montag, 24. März 2014, 11:29

Die sollen ma lieber Sonys Hardware mitnutzen. Da stecken zig Jahre Forschung und Erfahrung drin. Ihre einzige Alternative wäre Oculus zu kaufen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 194

Montag, 24. März 2014, 11:42

Für mich derzeit total uninteressant. Ich bin mal gespannt, wie der Hype um die neue Hardware "ins Unermessliche" steigt, wenn bekannt wird, dass das Teil zum Start 500 Euro kostet und es drei Spiele gibt, die einzig und allein dafür entwickelt wurden. Für Thief kauf ich mir das Teil sicher nicht und die Chancen, das sich sowas in den nächsten 5-10 auch nur einigermaßen auf dem Massenmarkt etabliert, stufe ich persönlich als extremst gering ein. Technisch ist das sicherlich interessant aber nichts für die Masse... da scheitert es schon an der Vertäglichkeit. Ich kenne einige, die während der OR-Präsentation ein mehr als flaues Gefühl im Magen hatten. Für zukünftige Generationen könnte es aber interessant werden, wenn es direkt der Konsole beiligt.

13 195

Montag, 24. März 2014, 11:49

Was den Konsolenmarkt angeht stimme ich dir da vollkommen zu. Sehe da kein plötzliches Massenmarkt-Potential und Konsolenhersteller lassen Zusatzhardware die net sofort explodiert meist sehr schnell fallen.

Auf dem PC funktioniert das aber auch in der Nische und genau da positioniert sich Oculus VR derzeit. Da gibt es einfach mehr Leute wie mich: Erwachsene Menschen auf der Suche nach Neuem und mit zuviel Geld. Eventuell kann man daraus dann in den breiten Markt wachsen. In Sonys Anläufen sehe ich jetzt eher einen Wegbereiter um das Thema in den Köpfen der Leute warm zu halten. MS lässt da wirklich erstmal die Finger von wenn sie net zuviel Geld zu verblasen haben in R&D.

13 196

Montag, 24. März 2014, 12:23

hat irgendjemand eine ahnung warum meine clips mittlerweile ohne ton aufgezeichnet werden?

13 197

Montag, 24. März 2014, 12:24

MS wird sicher nen ganz anderen VR Weg gehen (AR)

eher art Projektion als geschlossenes VR Headset

http://www.gamechup.com/microsoft-patent…s-what-it-does/

Project Fortaleza

gibt auch scheinbar schon leaked Bilder der angeblichen Hardware (also die Brille)

die Möglichkeiten sind hier natürlich ganz andere als bei den VR Hadsets
und darauf bin ich eher gespannt als auf das andere

vor allem im zusammenspiel mit Illumiroom ^^

http://www.extremetech.com/gaming/146536…-killer-feature

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 198

Montag, 24. März 2014, 12:43

Es wäre hilfreich, wenn du deine Dashboard-Version nennen würdest oder Infos dazu. Release-Dashboard? BETA?

13 199

Montag, 24. März 2014, 12:56

Warum sollte man mit nem VR Headset kein AR machen können?

13 200

Montag, 24. März 2014, 12:56

angeblich 10-15 seckunden den EIN knopf gdrückt halten bis die Konsole aus geht und weitere 5 Sekunden den finger drauf halten

dann wird beim nächsten Bootvorgang die Cache geleert




da muss ich jetzt nochmals kurz nachfragen:


du meinst die "grosse taste" direkt an der XONE, oder?


denn einen eigenen "EIN button" hätte ich jetzt nirgends entdeckt....

:danke:

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten