Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 241

Dienstag, 25. März 2014, 17:01

bin auch in dem Beta Programm! Das mit Amazon instant Video habe ich noch nciht getestet, aber habe ich auch in einem anderen Forum des öfteren gelesen.

Ich hab leider das Laufwerkproblem. Während die Xbox an ist und man die Disk tauscht, wird keine Disk erkannt. Man muss dann immer die Konsole komplett ausschalten und beim Neustart geht es dann. Das Problem ist MS schon bekannt, aber wann es gefixed wird, weiß ich nicht.

Zum Glück zocke ich jetzt erstmal Daiblo 3 ROS.

Aber hoffe es wird shcnell behoben. ( Dachte erst mein Laufwerk ist im Sack ;( )

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 242

Dienstag, 25. März 2014, 18:56

Halo spartan assault 9.99 $ für onr und 360

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13 243

Dienstag, 25. März 2014, 19:35

Die "Diashow" bei Amazon Instant Video ist bei mir auch vorhanden und ein Ausschalten per Sprachanweisung ("Ja") ist aktuell nicht möglich. Jedoch habe ich dafür beim Disc wechseln keinerlei Probleme.

Gesendet mit Tapatalk

13 244

Dienstag, 25. März 2014, 23:07

Was den Konsolenmarkt angeht stimme ich dir da vollkommen zu. Sehe da kein plötzliches Massenmarkt-Potential und Konsolenhersteller lassen Zusatzhardware die net sofort explodiert meist sehr schnell fallen.

Auf dem PC funktioniert das aber auch in der Nische und genau da positioniert sich Oculus VR derzeit. Da gibt es einfach mehr Leute wie mich: Erwachsene Menschen auf der Suche nach Neuem und mit zuviel Geld. Eventuell kann man daraus dann in den breiten Markt wachsen. In Sonys Anläufen sehe ich jetzt eher einen Wegbereiter um das Thema in den Köpfen der Leute warm zu halten. MS lässt da wirklich erstmal die Finger von wenn sie net zuviel Geld zu verblasen haben in R&D.


Soviel zum Thema "den Markt aus der Nische erobern": Oculus wurde gerade für 2 Milliarden von Facebook gekauft...

13 245

Dienstag, 25. März 2014, 23:30

Genau so sinnvoll als wenn Burgerking das gekauft hätte. Was macht Facebook damit ? Die Augen scannen und die Daten verkaufen ?
Oculus sitzt gerade im Bugatti und fährt mit 400 Richtung Wand.

Gerade wurde Minecraft für Oculus wegen Facebook gestrichen.
"We were in talks about maybe bringing a version of Minecraft to Oculus," Persson said. "I just cancelled that deal. Facebook creeps me out."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. März 2014, 23:41)


13 246

Mittwoch, 26. März 2014, 00:15

Ich weiss noch gar net was ich davon halte. Viele positive und negative Emotionen und Assoziationen kommen gerade hoch...

Gigaro23

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Wanne-Eickel

  • Private Nachricht senden

13 247

Mittwoch, 26. März 2014, 05:23

Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig.

ich habe seit 3 tagen das problem das er bei mir Fifa14
nicht mehr installiert, was mich wundert, da es installiert ist, ich
denkemal das soll ein update sein. Der ist bei mir bei 18% und hält das
jedes mal an, es wird dann der Fehlercode 0x800701e7 angezeigt. Könnt ihr mir
da helfen? Leitungen sind alle offen und frei.

Jetzt soll ich lauf Support einen Stick benutzen um das Update fertig zustellen, was auf dem Rechner usw.

Habt ihr das auch schonmal gehabt? Kann mir da jemand helfen?

13 248

Mittwoch, 26. März 2014, 08:13

Hast Du es schonmal gelöscht und komplett neu installiert?

13 249

Mittwoch, 26. März 2014, 17:14

eine frage wenn ein kumpel zu mir kommt und er auf seinem profil dead rising 3 gekauft hat und er sich dann bei mir anmeldet kann ich es dann auch auf meine konsole laden?oder muss ich die region oder so wechseln?

13 250

Mittwoch, 26. März 2014, 17:22

Kannst es, wenn es so ist wie auf der X360 dann nur über seinen Account zocken. Für das Herunterladen musst du einmal in nen Store Wechseln wo es das Spiel gibt (soweit ich weiß)

13 251

Mittwoch, 26. März 2014, 19:15

eine frage wenn ein kumpel zu mir kommt und er auf seinem profil dead rising 3 gekauft hat und er sich dann bei mir anmeldet kann ich es dann auch auf meine konsole laden?oder muss ich die region oder so wechseln?



musst auch Region welchseln um es zu laden

nutzen kannst du es nur solange dein kumpel da ist

da du der Hauptnutzer deiner Konsole bist
wird es sofort wieder gesperrt sobald er sich abmeldet von deiner konsole

13 252

Mittwoch, 26. März 2014, 22:01

was ist das für ein käse mit diesem previewprogramm... ich könnt mich grad ohrfeigen, hätte wissen müssen dass da nix bei rumkommt.
wenn ich nen spiel wechseln will kann meine xbox die disc nicht mehr lesen...seit dem update halt. das einzige was da zu helfen scheint ist die xbox komplett neu zu starten, oder hat jemand nen besseren lösungsvorschlag?
Gamertag: THE TURBO RIDER

13 253

Mittwoch, 26. März 2014, 22:02

Ist jetzt schon etwas älter die News:

Zitat

USA: Microsoft senkt Xbox One-Preis

25.03.14 - Microsoft gibt bekannt, dass der Preis der Xbox One in den USA gesenkt wurde: So kosten die Xbox One Bundles mit Forza Motorsport 5 und Titanfall jeweils USD 50 weniger und sind vorübergehend für USD 449,99 im offiziellen Microsoft Store zu haben.

Während diese beiden Preissenkungen nur für begrenzte Zeit angeboten werden, sind andere reduzierte Preise in dem Online Shop permanent gültig: Das Xbox One Complete Bundle kostet jetzt USD 699,95 statt USD 749,95. Es enthält eine Xbox One, eine 12-monatige Xbox Live-Gold-Mitgliedschaft und zwei Xbox One-Spiele nach Wahl des Kunden.

Das Xbox One Ultimate Bundle kostete bislang USD 869,93 und ist ab sofort für USD 799,99 erhältlich. Es entspricht dem Complete Bundle, doch kann sich der Kunde drei statt zwei Xbox One Spiele aussuchen.

Mittlerweile haben jetzt auch viele US-Händler wie Amazon, Best Buy, Walmar, uvm. den Preis der Xbox One Hardware in den USA reduziert.


Quelle: gamefront.de

Kann mir das mal wer erklären? Haben die da die Zahlen verdreht oder stimmen die?

Die Bundles mit Forza und Titanfall sind ja noch OK, aber wo ist der Sinn vom ultimate und complete Bundle?

Complete Bundle: 699 für Konsole, 12 Monate Gold und 2 Spiele. D.h. 12 Monate Gold und 2 Spiele kosten 200 Dollar...nach der Preissenkung! Das würde bei uns vielleicht 160 Euro kosten.
Ultimate Bundle: 799 für Konsole, 12 Monate Gold und 3 Spiele. D.h das 3. Spiel kostet 100 Dollar mehr. Alle extras also für 300 Dollar, was bei uns vielleicht 220 Euro kostet.

Ich hoffe jetzt kommt niemand hier mit Dollar-Euro Wechselkurs, denn die Spiele, die bei uns 60 Euro kosten, kosten in den USA 60 Dollar.

13 254

Mittwoch, 26. März 2014, 22:23

Was den Konsolenmarkt angeht stimme ich dir da vollkommen zu. Sehe da kein plötzliches Massenmarkt-Potential und Konsolenhersteller lassen Zusatzhardware die net sofort explodiert meist sehr schnell fallen.

Auf dem PC funktioniert das aber auch in der Nische und genau da positioniert sich Oculus VR derzeit. Da gibt es einfach mehr Leute wie mich: Erwachsene Menschen auf der Suche nach Neuem und mit zuviel Geld. Eventuell kann man daraus dann in den breiten Markt wachsen. In Sonys Anläufen sehe ich jetzt eher einen Wegbereiter um das Thema in den Köpfen der Leute warm zu halten. MS lässt da wirklich erstmal die Finger von wenn sie net zuviel Geld zu verblasen haben in R&D.


Soviel zum Thema "den Markt aus der Nische erobern": Oculus wurde gerade für 2 Milliarden von Facebook gekauft...

VR wird nie wirklich massentauglich sein, von daher passt die Nische. Da ist einfach die Verträglichkeitsschwelle die man nicht so ohne weiteres überwinden kann. Motion Sickness hat man und fertig, ich meine in einem Messebericht der CBS zu Oculus gelesen zu haben das von 10 Testern 7 über mehr oder weniger starkes Unwohlsein geklagt hatten. Klar kann man sich ne Pille gegen Reisekrankheit einwerfen, aber wenn es soweit kommt das ich zum Zocken ohne Kotzen zu müssen Medikamente nehmen muss dann ist irgendwo Schluss...

Zum anderen, der Gedanke kam mir als ich mit nem Kumpel über die BW-Zeit geredet hab, ist es nicht ganz ohne über Stunden hinweg ein zusätzliches Gewicht auf dem Kopf zu tragen ohne das sich das bemerkbar macht. Da ist es wahrscheinlich egal wie wenig das Teil wiegt, für die Muskulatur ist es ungewohnt. Bei der BW hast den Helm paar Stunden auf und kuckst beim Marsch nicht groß nach rechts und links und man merkt es am nächsten Tag, einfach weil man ihn nicht den ganzen Tag trägt. Aber nach 4-5 Stunden BF mit ständig rechts/links/oben/unten kucken biste am nächsten Tag ein Fall für den Chiropraktiker... :D

Fügt dem Klischee des übergewichtigen, pickligen Nerds vorm TV zukünftig eine weitere Komponente hinzu - den Stiernacken... :biglaugh:

Was auch reinspielt - selbst wenn ich das Teil vertragen würde - geht die Familie mit wenn Papa sich das Ding aufschnallt und die Welt um ihn herum ausblendet? Hat man sich bei der Marktanalyse mal Gedanken gemacht inwieweit die "Spielerfrauen" eine VR-Brille, vom Anschaffungspreis mal abgesehen, überhaupt tolerieren würden? Schon allein da hat man eine recht hohe Schwelle würde ich meinen. Klar, die Männer kaufen sowas. Die Frage ist - ist das ne neue Wohnung wert?... ;) :D

MS soll da mal die Finger von lassen und das Geld lieber in die Optimierung von Kinect stecken. Das wird genau so ne Hypeblase wie 3D...

13 255

Mittwoch, 26. März 2014, 23:11


was ist das für ein käse mit diesem previewprogramm... ich könnt mich grad ohrfeigen, hätte wissen müssen dass da nix bei rumkommt.
wenn ich nen spiel wechseln will kann meine xbox die disc nicht mehr lesen...seit dem update halt. das einzige was da zu helfen scheint ist die xbox komplett neu zu starten, oder hat jemand nen besseren lösungsvorschlag?



Wie ich eine Seite virher geschrieben habe, ist das Problem bei mir auch genau gleich. Da bleibt uns nix anderes übrig, als auf einen Fix zu warten. Das Problem ist immerhin bei MS schon bekannt.

Ich spiele im Moment zum Glück am PC. MAl sehen wann es gefixed wird, aber hier oder in dem anderen Xbox One Thread wird bestimmt schnell drauf hingewiesen.

13 256

Mittwoch, 26. März 2014, 23:13

@Chefkoch78
Vielleicht hast du dich da etwas falsch ausgedrückt, aber nie ist nicht nur die nächsten paar Jahre und VR kann, in der Theorie, auch ohne eine Brille realisiert werden.
Vielleicht braucht es noch Jahre um Produkte wie Oculus oder Konkurrenzprodukte von Sony oder anderen Herstellern zu optimieren, aber, dass das nie passiert glaube ich nicht. Wie es aussieht, ist diese Nische im Moment zu interessant, zu viel Geld das da reinfließt, von zu großen Firmen, die im Normalfall wissen, was sie tun.
Ich denke in ein paar Jahren werden diese Brillen auch nicht schwerer sein als ein Gaming Headset.
Zu behaupten, dass ein Produkt nicht massentauglich wird und dass es außerdem viel zu teuer ist, ist doppelt gemoppelt. Es wird ja erst massentauglich, wenn der Preis niedrig genug ist.

13 257

Donnerstag, 27. März 2014, 15:56

VR ist wie 3D... wird sich nur oberflächlich ansiedeln, wird Spiele aber nicht wirklich besser machen, evtl nur das Erlebnis.

13 258

Donnerstag, 27. März 2014, 16:02

In der Armee (sowohl in Amerika als auch in Deutschland) gibt es ähnliche Systeme, die das Trainieren etc.. verbessern sollen. Gerade durch das virtuelle Training kann man auf schwierige Situationen gezielter übungen Ablaufen lassen.

DA ja alle Quellen verlangen : hier nen Youtube


Das sieht aber mehr nach Propaganda aus :D
Es gibt aber genügend Informationen dazu über Google zu finden.


Es bleibt abzuwarten wie man es mit dem Schwindel auf engen Räumen in den Griff bekommen kann. Bleibt abzuwarten ob man es hinbekommt. Irgendwann ist für jede Technik der richtige Zeitpunkt (siehe Smartphones) oder sollte man sagen Handys mit einer Akkulaufzeit von 24h :D <-- hätte früher keiner mitgemacht.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 259

Donnerstag, 27. März 2014, 16:19

Wenn das nicht mal Arma ist. Muss sich mal jemand den Spass erlauben und den DayZ Mod installieren :jump:

13 260

Donnerstag, 27. März 2014, 16:28

Jao, es gibt aber auch "vernünftige" VR Dinge in dieser Welt. Die Amerikaner haben auch ein Gerät wo sich der Boden etc bewegen kann (3D) und Hügel etc.. simuliert werden können. Ist ziemlich crazy was in dem Bereich investiert wird.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten