Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13 281

Samstag, 29. März 2014, 21:18

kann es sein das sicherheits abfragen im umlauf sind?
hab auf meiner XO und meiner e-mail adresse eine nachricht bekommen.

Demnächst:einmalige Prüfung der Sicherheitsinformationen.Sie müßen ihre Sicherheitsinformationen verifizieren,um sich anzumelden oder verifizieren sie ihre Informationen jetzt auf
Account.live.com/proofs.

weiß jemand ob das wirklich von MS kommt?

13 282

Samstag, 29. März 2014, 21:22

Klingt nach Phishing.

13 283

Samstag, 29. März 2014, 21:43

Hast du nen Proxy benutzt und dich dadurch mal aus nem "anderen" Land eingeloggt (sprich auch IP), dann kommt das schonmal vor. Ansonsten würde ich auch eher Phising sagen. (kannst du dich denn anmelden auf der Xbox ?)
MS sperrt direkt das aktuelle Passwort. (Zumindest war es bei mir so, als ich mich über nen Proxy ausversehen eingeloggt hatte). Hat keine 5min gedauert, da kam eine E-Mail mit Zugriff auf ihr Konto von einem anderen Standort blablup

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13 284

Samstag, 29. März 2014, 21:49

Hast du nen Proxy benutzt und dich dadurch mal aus nem "anderen" Land eingeloggt (sprich auch IP), dann kommt das schonmal vor.

nix der gleichen.hab auf der XO noch nicht einmal online gespielt,mit ausnahme der titanfall beta.

13 285

Samstag, 29. März 2014, 22:54

Ich darf und will dazu keine Details verraten. Möchte keinen Ärger. Wer bissel aufgepasst hat weiß wo ich arbeite - der Rest ist Überraschung...

Ich hatte eigentlich fest vor mir am kommenden Montag meine X1 zu holen, ich habe das nun nach dem Tipp eines Kollegen auf den 9. verschoben. Nuff said...

Edit: Beim TF-Bundle für 450€ mit 2 Controllern würde ich zuschlagen und nicht warten! Muss morgen gleich mal bei uns im Saturn anrufen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (30. März 2014, 21:24)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 286

Sonntag, 30. März 2014, 04:46

Ich hab die auch auf der box bekommen
Einloggen geht noch also las ich da die Finger von

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13 287

Sonntag, 30. März 2014, 09:07

könnte man da eventuell beim support nachfragen ob solch eine aufforderung beim jeweiligen account wirklich existiert?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 288

Sonntag, 30. März 2014, 13:10

Bestimmt einfach anrufen und fragen
Kostet dich ja nichts

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

13 289

Montag, 31. März 2014, 12:10

Ich weiss das ist wieder so ein Thema dass vermutlich kaum einen interessiert außer mir, aber Microsoft hat jetzt bestätigt dass man in China launchen will.

http://www.globaltimes.cn/content/851724.shtml#.Uzk14_mSzHU

Da China jetzt den Handel dafür freigegeben hat entwickelt sich da in meinen Augen der potentiell wichtigste Markt für Unterhaltungselektronik.
Wer mal die Umsatzzahlen vergleichen will kann das im Video Games Sales Wiki tun. (Spoiler: Asien ist in etwa so finanzkräftig wie Nord-Amerika und Europa zusammen.)

Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt. Gerade weil der chinesische Markt ja nicht ohne Tücken ist. Bisher hat man da seine Konsole schwarz importiert und Spiele dann für'n paar Cent um die Ecke ähnlich legal erworben. Auch haben die Chinesen eine starke Bindung zu lokalen Produkten.

Ma gucken :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (31. März 2014, 12:21)


13 290

Montag, 31. März 2014, 12:18

MS wird es sehr schwer haben, da ähnlich wie in Japan Kinect kaum funktionieren kann, da die Räume in denen dort der Großteil der Menschen leben weit kleiner sind als hier ne übliche 1 Zimmer Wohnung.

Mal sehen was sich MS da einfallen lassen wird. (Und ja es ist ja auch in der Autoindustrie ein sehr relevanter Markt)

13 291

Montag, 31. März 2014, 20:57

Vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Ich hatte bisher immer einen offenen NAT mit meiner One, jetzt wo ich das neue Beta Update drauf habe zeigt mir Ghost ein mittleren NAT an.
Kann das wirklich mit der BETA zusammenhängen?

Ports sind die wie zu 360 Zeiten freigegeben und das hatte bisher auch immer funktioniert nur halt nicht seit letzter Zeit.
Ich kann leider nicht sagen ob es wirklich erst nach dem Update so ist da ich selten Ghost an der One spiele und es mir gestern halt nur aufgefallen ist.
Allerdings kann ich mit 100% Sicherheit sagen das ich beim letzten mal Ghost spielen ein offenen NAT hatte vor dem Update:(

13 292

Montag, 31. März 2014, 23:03

Die Xone hat, soweit ich weiß, noch weitere Ports die sie benötigt.


88 (UDP)
500 (UDP)
3074 (TCP u. UDP)
3075 (UDP) (speziell nur für CoD Ghosts benötigt, sonst zeigt CoD NAT als mittel an!)
3544 (UDP)
4500 (UDP)
42920 (TCP u. UDP) (wird offensichtlich von Fifa genutzt)

(kopiert aus dem hiesigen Thread dazu)

13 293

Dienstag, 1. April 2014, 11:33

Auch haben die Chinesen eine starke Bindung zu lokalen Produkten.

Ma gucken :]

Sie nehmen durchaus auch ausländische Marken - zumal deren elektronischen Produkte meist eh aus China kommen. Sie sind stramme Nationalisten, aber nur mit den Japanern haben sie aus historischen Gründen so ihre Schwierigkeiten, was auch damit zu tun hat das Japan bis heute so tun als wäre nix schlimmes passiert...

Es muss nur hochwertig sein und ein gewisses Prestige besitzen - und dafür reicht meist ein ausreichend hoher Preis. Beste Voraussetzungen für MS eigentlich...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 294

Dienstag, 1. April 2014, 11:39

Mal sehen was sich MS da einfallen lassen wird.

Ein Makro Objektiv :D

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 295

Dienstag, 1. April 2014, 13:47

Zitat

Xbox One
Neuvorstellungen auf der E3 2014 sollen Abstand zur PS4 schließen
Microsoft plant diverse Neuvorstellungen für die Xbox One auf der E3 2014. Man erhofft sich dadurch, den Abstand zur PS4 wieder verringern zu können.
von Tobias Ritter • 01.04.2014, 12:39 Uhr
Besitzer einer Xbox One oder/und einer Xbox 360 sollten sich wohl schon einmal die E3 2014 im kommenden Juni vormerken. Dann plant Microsoft nämlich eine ganze Reihe an Neuvorstellungen zu tätigen, wie Phil Spencer als neuer Chef der Xbox-Abteilung bei Microsoft nun angekündigt hat.

Microsoft werde das beste Lineup an neuen Inhalte seit einer langen Zeit mit zur E3 2014 bringen, so Spencer gegenüber polygon.com. Und das werde es seinem Unternehmen erlauben, den Abstand zu Sonys PlayStation 4 zu verkürzen oder gar gänzlich zu schließen.

"Wir sind noch sehr früh in der Konsolen-Generation. Und ganz offensichtlich hatte Sony einen großartigen Start. Die Konsolen-Branche ist zur Zeit unglaublich gesund. Vor sechs Monaten hat sich noch jeder gefragt, ob das Konsolen-Gaming nicht längst tot sei. Aber wir haben es hier mit einer mehrjährigen Generation zu tun und mein fundamentaler Glaube besagt, dass großartige Spiele die beste Plattform ausmachen."

Sein Fokus sei es nun, so Spencer weiter, sich wieder auf das Gaming an sich zu konzentrieren und die Xbox One zur besten Plattform für das Spielen von Spielen zu machen.

Quelle: polygon.com


Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/xbox-o…liessen-125674/

13 296

Dienstag, 1. April 2014, 15:04

Ich wäre froh wenn wenigstens die NBA TV App auf die One kommt.
Allerdings ist die NFL App auch eine volle Enttäuschung gewesen,als Europäer total sinnlos da man sich nicht einmal mit den NFL Gamepass einloggen kann-.-

13 297

Dienstag, 1. April 2014, 18:14

das sind halt lizenzrechtliche Probleme
da muss sich erstmal ein deutscher anbieter finden der dich rechte für Deutschland so verwaltet

sonst musst du halt nen VPN anbieter suchen der günstig ist und guten Speed hat und US IP und schon kannste sowas alles auch nutzen hier aus Deutschland heraus ^^

13 298

Dienstag, 1. April 2014, 18:46

Nützt nur alles nix,
laut One habe ich einen offenen NAT und laut CoD ein mittleren:(

13 299

Dienstag, 1. April 2014, 20:26

Naja das Problem ist ganz anderer Natur.
Man ist als US Sport Fan ja gewönnt ein League Pass ect. zu kaufen wo du die Spiele live per Stream oder als on Demand Version schauen kannst von der jeweiligen Liga legal angeboten.

Diesen Pass habe ich von der NFL, nur die App ist eben nicht wie bei der NBA,NHL oder MLB dieser Leaguepass sondern eine reine Zusatzfunktion die sich der US Bürger andocken kann während er NFL über sein TV Program(ESPN,NBC ect.) schaut.
Das nennt sich NFL Network und gibt nur News,kurze Recaps ect raus bei der App.

Aber ich als Europäer kann mich halt nicht mit meinen fast 200€ teuren League pass einloggen und Games live oder on Demand schauen.

Das hatte ich mir erhofft bei der großen Ankündigung der Partnerschaft mit der NFL und es wahr sogar ein leichter Grund für mich pro Xbox One.

13 300

Mittwoch, 2. April 2014, 01:55

so oder so sind es Lizenz Probleme

lassen sich umgehen
oder man verzichtet drauf
weil sich in D wieder keiner findet der es offiziell
anbietet oder mit MS kooperiert

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten