Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 322

Mittwoch, 30. Januar 2013, 14:34

Cool dann gibt es neben den 30 vs 60 Frames bald neue Diskussionen :)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
60 FPS, höhere Auflösung, greif zu Cod! :)

1 323

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:57

Weder noch, dass ist das was ich für die xbox empfinde. Wenn für Dich die PS3 besser ist dann ist dass halt so, dann versuche ich Dir jetzt aber nicht meine Meinung aufzudrücken, jeder hat seine Gründe.

Achso, ich dachte du wärst hier im Forum um zu diskutieren. Ich wusste ja nicht das du einfach nur deinen Senf abgeben wolltest und kein Kommentar dazu erwünscht ist. Sorry nochmal! ;)
Was dann deine "Empfindungen" für deine Xbox mit einer behäbigen, lahmen und altbackenen PS3 zu tun haben, wird mir dann wohl auf ewig ein Rätsel bleiben... ?( :D
Ja, es wird Dir für immer ein Rätsel bleiben.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 324

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:59

Wer mal was behäbiges und altbackenes sehen möchte, dem empfehle ich, knapp 300 Euro in eine Wii U zu investieren ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 325

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:23

Wer mal was behäbiges und altbackenes sehen möchte, dem empfehle ich, knapp 300 Euro in eine Wii U zu investieren ;)


Oder er geht einfach auf Xboxfront.de



-----------------

Das war's von mir.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 326

Mittwoch, 30. Januar 2013, 17:36

Aha... und da soll man wie verstehen und hat was mit dem Thema zu tun? Oder wolltest du nur mal einen Grund haben, dein putziges Mops-Foto zu posten?

1 327

Mittwoch, 30. Januar 2013, 19:19

Schön ist doch, dass man sich dieses Jahr auf jeden Fall auf eine spannende E3 freuen kann.
Sehnsucht nach einer neuen Hardware habe ich ja noch nicht, aber auf die kommenden Konsolen und die damit verbundenen Spiele freue ich mich trotzdem.
Auch wenn ich für mich aktuell eher noch die PS4 favorisiere, bin der neuen Xbox gegenüber trotzdem sehr aufgeschlossen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man auf der MS Konsole das stärkere Third Party Line Up hat. Auch wenn ich die Sony IPs wirklich toll finde, spielt das bei meinen Überlegungen dann schlussendlich auch eine große Rolle.
Ich bin wirklich sehr gespannt was da auf uns losgelassen wird und entscheide mich schlussendlich für das für mich bessere Gesamtpaket.

1 328

Donnerstag, 31. Januar 2013, 00:20

Schön ist doch, dass man sich dieses Jahr auf jeden Fall auf eine spannende E3 freuen kann.
Sehnsucht nach einer neuen Hardware habe ich ja noch nicht, aber auf die kommenden Konsolen und die damit verbundenen Spiele freue ich mich trotzdem.
Auch wenn ich für mich aktuell eher noch die PS4 favorisiere, bin der neuen Xbox gegenüber trotzdem sehr aufgeschlossen.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man auf der MS Konsole das stärkere Third Party Line Up hat. Auch wenn ich die Sony IPs wirklich toll finde, spielt das bei meinen Überlegungen dann schlussendlich auch eine große Rolle.
Ich bin wirklich sehr gespannt was da auf uns losgelassen wird und entscheide mich schlussendlich für das für mich bessere Gesamtpaket.


Die GDCwird spannender wegen der Xbox Ankündigung finde ich.

1 329

Freitag, 1. Februar 2013, 19:46

Zitat

PlayStation Meeting am 20. Februar - Plant Sony PS4-Enthüllung? / Teaser Video

01.02.13 - Sony könnte auf seinem bevorstehenden "PlayStation Meeting 2013" am 20.02.13 in New York City womöglich die PS4 enthüllen. Das lässt sich der offiziellen Website zu Sonys hauseigener Veranstaltung entnehmen, die den Titel "see the future" trägt.

Das Wall Street Journal berichtet derweil, dass Sony auf dem Treffen auf jeden Fall die neue Konsole präsentieren wird. Die Seite stützt ihre Annahme auf Personen, die mit den Umständen vertraut sind.

Dieselben Quellen sagen, dass die PS4 noch 2013 - zusammen mit der Xbox 720 von Microsoft - auf den Markt kommen wird. Auch zur PS4 selbst will das Wall Street Journal bereits einige Details erfahren, die von Sonys Seite aber noch unbestätigt sind: So soll Sony einen Schwerpunkt darauf gelegt haben, wie die User mit der neuen Konsole interagieren können und dass es mehr soziale Spiele-Elemente geben wird.

Im Gegensatz zu den Hardware-Wettrennen der Vergangenheit sollen die technischen Verbesserungen der Konsole diesmal nicht so sehr im Mittelpunkt von Sony stehen, behauptet das Wall Street Journal. Weiter heißt es, dass es Überlegungen bei Sony gab, auf ein optisches Laufwerk zu verzichten. Da es aber in vielen Ländern nur langsame Internet-Verbindungen gibt und die Dateien immer größer werden, soll Sony die Idee verworfen haben.

Analyst Michael Pachter ist davon überzeugt, dass Sony die PS4 auf dem PlayStation Meeting zeigen wird: "Sony lädt Investoren und Medien zu einer Veranstaltung am 20. Februar ein; das bedeutet, es gibt eine Konsolenankündigung", schreibt er auf Twitter. Auf dem vorletzten PlayStation Meeting am 27.01.11 stellte Sony die PS Vita vor, so dass eine PS4-Ankündigung jetzt durchaus möglich ist.

Wie Sony bestätigt hat, soll es einen Live Stream der Veranstaltung geben, die um 18:00 Uhr Ortszeit beginnen wird.

Quelle: Gamefront.de


Dann dürfte die Xbox nicht lange auf sich warten lassen. :)

1 330

Freitag, 1. Februar 2013, 20:46

Na hoffentlich kommt bald was. Dann kann ich zumindest schonmal grob sagen ob ich zum PC wechsle.

Dass man nicht auf technische Verbesserungen eingehen will lässt schonmal vermuten dass es technisch eher mittelmaß wird und auch sony mit diesem ganzen social kram ankpmmt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 331

Freitag, 1. Februar 2013, 21:20

Der Pachter hat echt ein geilen Job. Ungestützte Nachrichten hinausposaunen und dafür noch Geld bekommen. Und wenn er Recht behält wird er noch dafür bejubelt. :thumbup:

1 332

Freitag, 1. Februar 2013, 21:50

Der Pachter hat echt ein geilen Job. Ungestützte Nachrichten hinausposaunen und dafür noch Geld bekommen. Und wenn er Recht behält wird er noch dafür bejubelt. :thumbup:


weiss grad nicht ob das der selbe ist der auch meinte GTA5 wird im Mai erscheinen und am 5 Februar der Release genannt :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 334

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:30

Im Zusammenspiel mit Kinect sicher eine witzige Sache. Aber es ist schon ein Unterschied, ob ich mir einen Sensor unter den Fernsehr stelle, oder überall im Raum kleine Boxen anbringe. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der 3D Sound aus einem einzigen Lautsprecher stammt. Eine Integration an bestehende Surroundanlagen wäre da in meinen Augen interessanter.

Aber wie immer bin ich bei Ankündigungen von MS sehr skeptisch, in wie weit das alltags tauglich wird.

1 335

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:53

Das liest sich verwirrend. Ist das Gerät an sich die Schallquelle oder kommt der Sound aus regulären Lautsprechern? Ich vermute eher ersteres?

1 336

Dienstag, 5. Februar 2013, 17:56

das habe ich auch gerade überlegt,weil die rede von 16 lautsprechern sei...jedoch das gerät nur 10x20x1 cm gross ist :|

das teil kann doch keine komplette anlage ersetzen?
...und dann BAM!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 337

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:09

Der derzeitige Prototyp läuft mit 16 Lautsprechern. Später soll es nur aus einer Kiste kommen. Ich denke die nutzen eine ähnliche Technologie wie die "Kisten" von Bose, die sehen ja aus wie ein Center, beinhalten aber eine komplette Surround-Anlage.

1 338

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:26

Du meinst Soundbars?



Naja ähnliche Ideen gab es ja schon beim Ultraschall (Stichwort Hologramme zum Anfassen). Ich versteh immernoch net warum Microsoft immer will dass ich mich bewege :(

1 339

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:29

Also wie das ganze genau funzen soll ist mir noch nicht klar. Aber in nem Headset würde das für mich logischer klingen.
Anstatt nen Raum mit den Lautsprechern zu bilden könnte man doch dann einfach den Kopf mit dem HS bewegen und bekommt dadurch dann an verschiedenen Stellen unterschiedliche Geräusche
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 340

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:44

UNgeachtet davon dass ich im Xbox Forum bin, wo bleiben eigentlich die PS4 Info´s? ?(

Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

47 Besucher

Thema bewerten