Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 421

Donnerstag, 17. April 2014, 11:16

schau mal in den Einstellungen nach der Betriebssystem Versions Nummer. Ich hab auch keinen Grünen Balken etc.. bemerkt. (Und über Nacht ist meine Konsole ohne Strom und ohne Netzwerk(abschaltbare Steckdose).

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 422

Donnerstag, 17. April 2014, 11:21

Bei mir kam das Update immer noch nicht komisch 8|
Bist du dir sicher? Ich hatte auch keinen Ladebalken oder so. Bei mir war es einfach da und bereits fertig installiert.

13 423

Donnerstag, 17. April 2014, 11:23

schau mal in den Einstellungen nach der Betriebssystem Versions Nummer. Ich hab auch keinen Grünen Balken etc.. bemerkt. (Und über Nacht ist meine Konsole ohne Strom und ohne Netzwerk(abschaltbare Steckdose).


6.2.10812.0 (xb_rel_1404.140411-1830) fre

Bei mir kam das Update immer noch nicht komisch 8|


Bist du dir sicher? Ich hatte auch keinen Ladebalken oder so. Bei mir war es einfach da und bereits fertig installiert.


Ach so kommt da keiner? Das wusste ich nicht..

Danke euch hab mal nach der Version gegoogelt scheint richtig, hätten ja wenigstens ne Meldung machen können ihre Xbox wurde Aktualisiert oder sowas naja :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paratox« (17. April 2014, 11:28)


13 424

Donnerstag, 17. April 2014, 11:34

Glaub mir das gleiche habe ich auch gedacht ;)
Sie hat es einfach still heimlich gemacht wie auch immer das gegangen ist..

(Hab es nur bemerkt das sich etwas getan hat, da morgens bei der Freundes Tile anstatt 0 Freunde (keine Freunde Online ) stand :D

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 425

Donnerstag, 17. April 2014, 11:45

ich habs auch nur an den Benachrichtigungen gemerkt als meine Favoriten online gekommen sind

13 426

Samstag, 19. April 2014, 21:52

So, nach 1 1/2 Wochen X1 kurzes Fazit:

Ich bin begeistert. Das einzige Haar in der Suppe ist der Social-Feed. Auf der 360 ein Knopf und man hat gesehen wer On ist und was er spielt. Das ist mir bei der X1 zu verschachtelt...

Genial finde ich das Andocken, beim painten in FM einfach YT andocken und Mucke hören...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 427

Mittwoch, 23. April 2014, 16:27

Kurios
Wie schaltet meine one den tv und den Verstärker ein und aus wenn das hdmi nicht eingesteckt ist.
Infrarot signale durch kinect?

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

13 428

Mittwoch, 23. April 2014, 16:49

Kurios
Wie schaltet meine one den tv und den Verstärker ein und aus wenn das hdmi nicht eingesteckt ist.
Infrarot signale durch kinect?

gesendet mit windows messenger von meiner ps4


Ich glaube ohne HDMI wird das gar nicht unterstützt momentan. Bei mir klappt es nicht, auch nicht wenn ich Kinect so hinstelle, das Signal ankommen sollte. Bei mir werden nur die Sachen per HDMI wie Reciever oder TV gestartet. Habe selber die Automatische an/aus funktion wieder deaktiviert, weil das Signal immer nur ''powerOn/off'' sendet. Also wenn der Reciever aus ist (nachträglich ausgeschaltet weil ich doch kein TV schaue) und dann die Xbox ausschalte, wird der Reciever wieder eingeschaltet.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 429

Mittwoch, 23. April 2014, 17:55

Ja ne tv und Verstärker wurden ja ohne hdmi an und ausgeschaltet
Das ist es ja
Hatte gestern abend das hdmi für den bd player gebraucht und nicht wieder eingesteckt

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

13 430

Mittwoch, 23. April 2014, 18:18

Dann wird dein Reciever vlt. Supportet und meiner nicht, und läuft dann wohl über Infrarot.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13 431

Mittwoch, 23. April 2014, 18:20

Das kann nur mit Kinect funktionieren... Ich habe die Teufel DecoderStation und meinen Blaupinkt-TV gekoppelt, die DecoderStation ist mit keinem Kabel an der X1 angeschlossen. Von daher kann es nur per Infrarot aus Kinect kommen...

Grüße

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 432

Mittwoch, 23. April 2014, 19:11

Onkyo und samsung

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

13 433

Montag, 28. April 2014, 08:14

Sagtmal... Wie lang ist ca. das Kabel von dem Play & Charge Kit? Lange genug um während des Zockens zu laden? Alternativ müsste ja auch das "Halndy-Kabel-Mini-USB" mit der Steckdose neben dem Sofa gehen oder?
brauche nämlich bald eine Batterie-Alternative... und beim 360 P&C-Kit war das Kabel ja wunderbar lang und letzten Endes auch nur USB, der an jeden USB-stecker mit Strom gepasst hat^^

13 434

Montag, 28. April 2014, 08:20

das xo ladekabel aus dem kit is auch so lang wenn nicht sogar länger

13 435

Montag, 28. April 2014, 10:34

Nachdem ich auf der 360 Jahrelang Glück hatte mit Play & Charge Kit, das Pech auf One dann sofort, nicht zu gebrauchen, Kabellänge unbefriedigend, Ladedauer zu lang, Spielzeit zu kurz. Seither auf Wiederaufladbare Batterien umgestiegen, funktioniert einfach doch am besten.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 436

Montag, 28. April 2014, 10:36

echt?

also meins is bis dato echt top....

komme mit einer akkuladung schier ewig aus und das kabel ist für mich auch lang genug.....

13 437

Montag, 28. April 2014, 10:41

echt?

also meins is bis dato echt top....

komme mit einer akkuladung schier ewig aus und das kabel ist für mich auch lang genug.....


Na ich habe Wackelkontakt dank dem doofen Akku, das Kabel 1 Meter zu kurz mindestens und aufladen tut er auch nicht recht. Batterien halten bei mir auch ca. 10 Tage.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13 438

Montag, 28. April 2014, 11:19

Also mein P&C Kit hält ca. 5 Tage.

13 439

Montag, 28. April 2014, 11:28

Bin auch sehr positiv Überrascht, dass der Akku lange hält - besonders bei mir :D
Handelsübliche Batterien waren nach 3-4 Stunden leer, das war extrem die Geld Verschwendung. Jetzt hält es schon seine 1-2 Tage.

13 440

Montag, 28. April 2014, 11:43

echt?

also meins is bis dato echt top....

komme mit einer akkuladung schier ewig aus und das kabel ist für mich auch lang genug.....


Na ich habe Wackelkontakt dank dem doofen Akku, das Kabel 1 Meter zu kurz mindestens und aufladen tut er auch nicht recht. Batterien halten bei mir auch ca. 10 Tage.



Wackelkontakt liegt an den kontakten des Controllers und nicht am akkupack

und mein mitgeliefertes Kabel aus dem kit ist mindestens 2m lang

Akku Laufzeit ist sehr sehr lang
ladedauer am seitlichen USB3 port der XO
ca 3h

bin da mehr als zufrieden mit den 3h und dann die gebotene Laufzeit

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten