Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 461

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:49

2 Fragen:

Habe seitdem letzen Update die Konsole mal wieder angemacht, wieso bekomme ich nun ploetzlich bei Fifa z.B wenn der Torwart haelt eine Mitteilung das ein Clip gemacht wurde? Ich weiss ganz genau das ich das vor dem Update ausgestelt habe, nun finde ich diese Option nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo diese ist.

Meine Kumpels meinen, bei ihnen wird nun angezeigt wenn jemand Online kommt bei mir aber nicht. Wo ist diese Option?

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

13 462

Donnerstag, 1. Mai 2014, 18:58

Einstellungen-Anzeige
Glaube ich
Checke das gleich mal
Edit
Ne
Einstellungen-Voreinstellungen-und die haken machen

gesendet mit windows messenger von meiner ps4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kellner87« (1. Mai 2014, 19:20)


13 463

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:01

Wenn ich das alles von MisterXMedia halbwegs verstehe hat AMD anscheinend die Leistungsfähigkeit der Xbox Architektur bestätigt... ich glaub besser kann das NeoFreeman erklären.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 464

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:43

Wenn ich das alles von MisterXMedia halbwegs verstehe hat AMD anscheinend die Leistungsfähigkeit der Xbox Architektur bestätigt... ich glaub besser kann das NeoFreeman erklären.


Hab mir gerade mal den Artikel von Wccftech durchgelesen über AMD. Lustig zu sehen was da so in den Kommentaren abgeht :D Da heißt es nicht PS4 vs Xbox One sondern AMD vs. Nvidia :D



Zitat


"Wow AMD fanboys are really stupid/blind. They are worse than apples sheep."

"Nvidia fanboys are no different, sorry to burst your bubble. plenty of prime examples below"





Das wichtigste ist aber das jemand vor 2 Jahren bei der Xbox One von "ARM security" gesprochen hat und jetzt in der neuen 2014 Generation von einen "ARM security core" geprochen wird. Also ich persönlich denke, auch wenn es sich dumm anhört, Dass an dieser ganzen Sache noch irgendetwas dran ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (1. Mai 2014, 19:57)


13 465

Donnerstag, 1. Mai 2014, 19:55

Sorry, aber ich kann diesen "Anti Apple" Deppen nichts abgewinnen... :)

13 466

Freitag, 2. Mai 2014, 13:21

2 Fragen:

Habe seitdem letzen Update die Konsole mal wieder angemacht, wieso bekomme ich nun ploetzlich bei Fifa z.B wenn der Torwart haelt eine Mitteilung das ein Clip gemacht wurde? Ich weiss ganz genau das ich das vor dem Update ausgestelt habe, nun finde ich diese Option nicht mehr. Kann mir jemand sagen, wo diese ist.

Meine Kumpels meinen, bei ihnen wird nun angezeigt wenn jemand Online kommt bei mir aber nicht. Wo ist diese Option?


Du musst dass Aufzeichnen von Spieleclips komplett Deaktivieren unter Einstellung. Ansonsten kommt es immer wieder wenn der Torwart hält!

Ein Dank an EA für diese schöne Sache :thumbup: 8o

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 468

Mittwoch, 7. Mai 2014, 18:44

E3 2014

So nun ist es Offiziell am 09.06. ab 18.30 alles stehen lassen und die E3 verfolgen :D



Zitat

Bringing more than hype, bringing games.

13 469

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:25

So nun ist es Offiziell am 09.06. ab 18.30 alles stehen lassen und die E3 verfolgen :D



Zitat

Bringing more than hype, bringing games.


Naja, wenns so "awesome" wird wie letztes jahr.....
da schau ich mir lieber die schach-weltmeisterschaft im tv an LolLolLol
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 470

Mittwoch, 7. Mai 2014, 21:42

Ich glaub die sollte man dieses Jahr nicht verpassen ^^
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • DTfkJoX[1].jpg
  • Y443xVW[1].jpg
  • hanQ8zV.jpg

13 471

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:32

Die haben schon oft "Games, Games, Games" versprochen. Drücke euch die Daumen.
(Vor allem was die Qualität angeht...)

13 472

Mittwoch, 7. Mai 2014, 22:50

Mal sehen das sieht eher nach Gimmick für die E3 aus etc.. oder täusche ich mich da?

Jedenfalls kann man sie getrost auf Englisch gucken (wenn die Serien kommen), bezweifel das Sie ne Synchronisation machen werden. (Auch was Halo) angeht. [direkt zum Launch]

13 473

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:02

Schonmal was von Fan-Art gehört? :biglaugh:

13 474

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:10

Sure aber Halo kommt ja so oder so.

13 475

Mittwoch, 7. Mai 2014, 23:13

Mal sehen das sieht eher nach Gimmick für die E3 aus etc.. oder täusche ich mich da?

Jedenfalls kann man sie getrost auf Englisch gucken (wenn die Serien kommen), bezweifel das Sie ne Synchronisation machen werden. (Auch was Halo) angeht. [direkt zum Launch]


die Teile haben nix mit den Xbox Originals zu tun

13 476

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:05

Mal sehen das sieht eher nach Gimmick für die E3 aus etc.. oder täusche ich mich da?

Jedenfalls kann man sie getrost auf Englisch gucken (wenn die Serien kommen), bezweifel das Sie ne Synchronisation machen werden. (Auch was Halo) angeht. [direkt zum Launch]


Die Bilder sind nur Fan-Spaß. Microsoft kann ja nichtmal die eigene geplante Halo-Serie exklusiv halten :D

13 477

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:44

was heißt das, " kann nicht exklusiv halten" ??

13 478

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:53

Die Serie wird zuerst im TV Laufen und dann auf die Xbox kommen, das ist zumindest mein letzter Stand.

[Kann aber auch Marketing sein um die Xbox in den Fokus zu rücken]

13 479

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:53

Ich hab keine Lust auf Fanboy-Gelaber jetz. Das war nur nen kleiner Spaß weil die Halo-Serie eventuell jetzt sogar früher auf Primetime läuft als auf der Xbox One obwohl die ja endlich mal nen Grund sein sollte das auf der Xb0ne blablabla. Was erzähl ich dir das. Du klebst doch eh immer an allen News :)

13 480

Donnerstag, 8. Mai 2014, 01:57

versteh nicht worauf du oder ihr hinauswollt

es war als TV Serie geplant
und wo außer im TV und dann im Video Store soll es kommen ?

die wollen ja damit Geld verdienen
und da macht sich ein Pay Sender schonmal gut
und dann digitaler Vertrieb

so wie es halt immer abläuft bei derartigen Produktionen die ins Geld gehen.

Zurzeit sind neben dir 37 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

37 Besucher

Thema bewerten