Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 501

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:10

Amazon.com listet Sie bereits

das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..

13 502

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:19

Amazon.com listet Sie bereits

das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..


Wieso? Die meisten Leute können mit Kinect nichts anfangen. Die geben quasi 100 Euro mehr aus, obwohl sie es gar nicht brauchen/nutzen.
Das wurde doch schon vor Release kritisiert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 504

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:29

Und somit ist Kinect dann hinüber weil sie das Interface jetzt auch mit dem Controller brauchbar machen müssen und schon ist Controller-Steuerung wieder besser als Sprache.

Alle gewinnen :D

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

13 505

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:30

Ich finde die Ankündigung super und freue mich auf Games with Gold ☺
Durch das Bundle ohne Kinect, wird die Konsole für noch mehr Leute interessant...
Aber den kompletten Komfort bekommt man eben nur mit Kinect geboten...

Grüße

13 506

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:32

Amazon.com listet Sie bereits

das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..


Ich glaube das nennt sich Damage Control.
Gibt genug Leute bei MS die meinen der komplette Xbox Teil gehört abgestoßen. Die kämpfen hier um ihre Daseinsberechtigung. :drink:

13 507

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:34

Auch wenn ich nie ein Freund von Kinect war, aber das war mMn der Todesstoß für Kinect bzw. vernünftige Spiele für Kinect. :dunno:

Bin dann doch sehr erstaunt, dass Microsoft sich jetzt schon "gezwungen" sieht, so den Preis zu drücken. Klar im direkten Vergleich scheint die PS4 sich besser zu verkaufen, aber irgendwie klingt das wie ein (Schuld-)Eingeständnis. Mit guten Spielen für Kinect hätte Microsoft dem Gamer bzw. vor allem den Kritikern (mir!) zeigen können, dass Kinect mehr als nur Technik-Schnickschnack ist. Aber da kam nix.

13 508

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:36

Amazon.com listet Sie bereits

das ist das reinste PR Desaster was MS da wieder fabriziert..


Ich glaube das nennt sich Damage Control.
Gibt genug Leute bei MS die meinen der komplette Xbox Teil gehört abgestoßen. Die kämpfen hier um ihre Daseinsberechtigung. :drink:


http://frontforen.de/index.php?page=Thre…694#post1305694 ;)

13 509

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:37

Zum einen gibt es das in jedem Unternehmen, zum anderen wirft die Sparte vielzuviel Gewinn ab, als das sich da jemand von Oben ernsthaft mit beschäftigen würde, es abzustoßen. Solange wie Sie aktiv am Markt mitwirken können wird MS niemals was abstoßen und siehe bei den Handys, was dort für Investitionen gefahren wurden nur um in den Markt eindringen zu können.

Aber defakto wird K2 nun wie K1 und nur ein nieschen Produkt werden... Schade

13 510

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:39

Ich freu mich auch für alle PS4 Besitzer. Jetzt muss Sony nicht mehr so tun als ob sie im Motion Gaming Markt mitziehen wollten.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 511

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:39

Ganz ehrlich... eigentlich war ich ein Verfechter des Sensors... aber leider hat Microsoft es wieder mal vergeigt, funktionierende Games zu produzieren. Hier noch was Positives:

Games with Gold für Xbox One startet im Juni! Alle Infos zu den ersten Gratisspielen

13 512

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:44

Wirkt so als wäre MS nicht mehr so überzeugt über das ganze. Aber dadurch das K2 wegfällt, wird die Leistungsreserve hierfür früher oder später auch wegfallen. (Nehme ich mal an)..
Sieht so aus als hätten Sie doch mehr Defizite als Sie wohl gedacht hatten..


Mal sehen ob irgendein Studio noch was vernünftiges mit Kinect anstellen wird..

13 513

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:48

Zitat

Ganz ehrlich... eigentlich war ich ein Verfechter des Sensors... aber leider hat Microsoft es wieder mal vergeigt, funktionierende Games zu produzieren. Hier noch was Positives:

Games with Gold für Xbox One startet im Juni! Alle Infos zu den ersten Gratisspielen


Erstmal will ich Festplatten Support oder eine One mit mehr Speicher bevor ich das Gold Game Dingens nutze...

13 514

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:53

Ich freu mich auch für alle PS4 Besitzer. Jetzt muss Sony nicht mehr so tun als ob sie im Motion Gaming Markt mitziehen wollten.


Die haben jetzt Project Morpheus.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

13 515

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:57

Mit guten Spielen für Kinect hätte Microsoft dem Gamer bzw. vor allem den Kritikern (mir!) zeigen können, dass Kinect mehr als nur Technik-Schnickschnack ist. Aber da kam nix.

sehe ich genauso! und ich finde es sehr schade! in dem teil steckt ne menge potenzial, aber wenn nichtmal ms selbst es schafft das zu nutzen bzw. dem kunden zu zeigen, dann wurde damit nun endgültig das grab für k2 geschaufelt! glaube nicht, dass da noch irgendwas brauchbares kommt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

13 516

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:59

das sie Kamera vorraussetzt die Sony kurz vor der E3 wegen besserem preis aus ihrem Bundle verbannt hat
^^

ich hoffe das das MS AR Project auch bald angekündigt wird

13 517

Dienstag, 13. Mai 2014, 17:59

Zitat

Ganz ehrlich... eigentlich war ich ein Verfechter des Sensors... aber leider hat Microsoft es wieder mal vergeigt, funktionierende Games zu produzieren. Hier noch was Positives:

Games with Gold für Xbox One startet im Juni! Alle Infos zu den ersten Gratisspielen


Erstmal will ich Festplatten Support oder eine One mit mehr Speicher bevor ich das Gold Game Dingens nutze...



ob du es nutzt oder nicht interessiert MS doch nicht.

wenn du die titel verpasst
hast du halt Pech gehabt

13 518

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:01

Der nächste Shitstorm wird aufziehen, wenn Kinect2 untern 100 € angeboten wird. :P

Microsoft hätte es einfach subventionieren sollen also Preisnachlass ohne Kinect rauszuschmeißen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 519

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:02

Erstmal will ich Festplatten Support oder eine One mit mehr Speicher bevor ich das Gold Game Dingens nutze...
Ich bin ganz ehrlich... bei meiner VDSL-Leitung brauch ich das gar nicht, ich schmeiss es einfach runter und lads ggf. eben neu. Aber es ist schon wichtig, dass MS das schnellstens nachliefert. Die Games für Juni hab ich eh schon ;)

13 520

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:54

Uhh, keine Überraschung! Core gamer werden NIE etwas anderes benutzen als einen Controller, dafür braucht man kein experte sein, um dies vorherzusehen.. Schade um die 100 € und schade um MS, die wieder einmal ihre glaubwürdigkeit verlieren...

Einem etwas aufzuzwingen, wo überhaupt kein bedarf war, kann ja nur ins Auge gehen :D. Dafür werden die auch noch bezahlt..

Ich habe an sich nichts gegen Kinect, selbst wenn es richtige Spiele dafür geben würde, wäre das Ding, wie schon gesagt, für einen Coregamer uninteressant. Man kann ein Battlefield, Forza, Fifa oder Titanfall eben nicht mit Kinect spielen. Für einige Gimmicks ganz okay, für 100 € definitiv ein flop..


Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten