Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:47

UNgeachtet davon dass ich im Xbox Forum bin, wo bleiben eigentlich die PS4 Info´s? ?(


Ist das Event nicht erst am 20.2 ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 342

Dienstag, 5. Februar 2013, 18:50

UNgeachtet davon dass ich im Xbox Forum bin, wo bleiben eigentlich die PS4 Info´s? ?(


Naja wir haben zur Xbox genauso wenig offizielle Infos wie zur Playstation. Warte mal den groß angekündigten "Future of Playtstaion" Event am 20.02. ab.

1 343

Mittwoch, 6. Februar 2013, 04:53

Mehr Daten zur GPU etc...

http://www.vgleaks.com/durango-gpu/

1 344

Mittwoch, 6. Februar 2013, 10:18

Interessanter Artikel. Ich bin mir ziemlich sicher dass wir ein paar wirklich hübsche Grafikjahre vor uns haben :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 345

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:02

Definitiv... aber was die Jungs von vgleaks da abfeiern, ist schon etwas strange. In der Abstimmung forderten die Leser weitere Infos zur Durango-GPU und.... schwupps... da sind sie wie von Geisterhand ;) Wirklich verwertbar ist von diesem Artikel nichts... aber wir sind mal ehrlich, wenn wir 1&1 zusammenzählen wird es genau darauf hinauslaufen. Kinders ik freu mich :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 346

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:24

Ich versteh da nur Bahnhof... bitte erklärt es für einen nicht IT begabten Menschen. Wird es ein Sprung? Werd ich die neue Konsole anmachen und mir denken... JAAAAAAAAA!... gut das ich sovuiel Geld ausgegeben habe?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 347

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:35

Ich versteh da nur Bahnhof... bitte erklärt es für einen nicht IT begabten Menschen. Wird es ein Sprung? Werd ich die neue Konsole anmachen und mir denken... JAAAAAAAAA!... gut das ich sovuiel Geld ausgegeben habe?
Aber sowas von ;)

1 348

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:42

Ich versteh da nur Bahnhof... bitte erklärt es für einen nicht IT begabten Menschen. Wird es ein Sprung? Werd ich die neue Konsole anmachen und mir denken... JAAAAAAAAA!... gut das ich sovuiel Geld ausgegeben habe?


Das Problem ist bei diesem Technik-Geraffel dass viel Wahrheit verloren geht wenn du es zu weit herunter brichst.
Der Garten wird größer, die Wasserschläuche dicker und die Sonne heller.
Was am Ende hier wächst ist aber weiterhin in der Hand der Gärtner.

Für jeden "normalen" Menschen gibt es nur eins: Promomaterial und Trailer abwarten und dann überlegen ob man für die Hälfte des Gezeigten den geforderten Preis zahlen möchte.


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 349

Mittwoch, 6. Februar 2013, 11:57

Für jeden "normalen" Menschen gibt es nur eins: Promomaterial und Trailer abwarten und dann überlegen ob man für die Hälfte des Gezeigten den geforderten Preis zahlen möchte.
Jep, wobei man Letzteres leider erst bemerkt, wenn es schon zu spät ist. Aber davon ab, ich denke die neuen Konsolen werden die Spieleentwicklung ordentlich vorantreiben. Beim PC ginge heute sicherlich auch schon viel mehr, aber die ganzen großen Publisher buttern erst dann ihr Geld in neue Engines, wenn sie im Gegenzug auch was dran verdienen. Und da der PC-Markt bekanntermaßen ja eher ein Minusgeschäft ist...

1 350

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:44

Ich fürchte ja immernoch dass Microsoft als Unternehmen da jetzt wesentlich mehr Hand drin hat als die Gaming-Sektion an sich. Nachdem man endlich eine Marke hat die nicht nur akzeptiert sondern sogar "beliebt" ist, wird jeder mal nen Finger mit reinstecken wollen. Wir sehen das ja jetzt schon im Ansatz bei der Umbenennung aller Services auf die Marke (Xbox Music, Xbox Video etc.).
Ich bekomme bereits Panik-Pocken beim Gedanken an die ganzen Möglichkeiten für Cross-Promotions... "Verbinde deine Xbox mit deinem Windows 8 PC für Gratis DLC Nummer 23".
Hoffen wir, dass Microsoft den Gaming-Anteil nicht vollkommen wegrationalisiert und neben 4-5 Launchwindow Exclusives auch noch ein paar wirklich gute Ideen hat abseits von zusätzlichen Pay-Services...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der PC-Markt floriert seit Jahren wieder bestens, man redet das nur gern tot weil man Konsolengames wesentlich teurer verkaufen kann und seine Kunden besser im Griff hat. (Meine Weltsicht)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde mich über eine Xbox Live Version von Windows 8 oder 9 nicht wundern.

1 351

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:58

Das witzige an den "Promo" Trailer zu Madden 06 ist ja das heutzutage Madden 13 noch nicht einmal Ingame so ausieht.

Mich würde nur der Preis interessieren der Xbox 720 weil sich davon ausmacht ob ich sie mir doch zum Release kaufe oder nicht.

Eigentlich wollte ich ja nicht dank neuen PC`s aber hier geisterte mal was von ~300€ rum das wäre dann machbar wenn der erste exklusiv Titel kommt der mich interessiert.

Aber ich kann mir nicht vorstellen das sie so "billig" ist.

1 352

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:06

Ich glaub der meist vermutete Preis dürfte beid en magischen $399.99 liegen.
Das und $199.99 sind einfach die magischen Grenzen für elektronisches Spielzeug heute. Wer darüber geht, opfert viel Marktanteile. Eine Premiumvariante darüber wäre denkbar...

1 353

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:21

Edge hat gerade einen neuen Artikel gepostet. Quelle sind wohl Kontakte die bereits Hand an die Hardware legen durften. Quelle

  • Konsole ist "always on", benötigt also eine permanente Verbindung zum Internet.
  • Kein Spielen von Gebraucht-Titeln mehr
  • "Kinect 2.0" im Lieferumfang
  • Als optischer Datenträger werden 50GB Blu-Rays genutzt
  • Die gemunkelten Hardware-Speccs scheinen korrekt (AMD 8-Kern x64 1.6GHz CPU, D3D11.x 800MHz Grafikhardware und 8GB DDR3 RAM)
  • Die Entwicklung für die Xbox scheint auf einer Ebene etwas entkapselter von der Hardware stattzufinden als das bei Sony möglich ist. Microsofts Overhead auf Operations-Ebene ist hier wieder realtiv groß.
  • Sony scheint ebenfalls ein Kamera-gestütztes Motion-Tracking System in Arbeit zu haben, dessen Vorstellung man zum Event am 20.02.2013 erwartet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. Februar 2013, 13:21)


1 354

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:35

Edge hat gerade einen neuen Artikel gepostet. Quelle sind wohl Kontakte die bereits Hand an die Hardware legen durften. Quelle

  • Konsole ist "always on", benötigt also eine permanente Verbindung zum Internet.
  • Kein Spielen von Gebraucht-Titeln mehr
  • "Kinect 2.0" im Lieferumfang
  • Als optischer Datenträger werden 50GB Blu-Rays genutzt
  • Die gemunkelten Hardware-Speccs scheinen korrekt (AMD 8-Kern x64 1.6GHz CPU, D3D11.x 800MHz Grafikhardware und 8GB DDR3 RAM)
  • Die Entwicklung für die Xbox scheint auf einer Ebene etwas entkapselter von der Hardware stattzufinden als das bei Sony möglich ist. Microsofts Overhead auf Operations-Ebene ist hier wieder realtiv groß.
  • Sony scheint ebenfalls ein Kamera-gestütztes Motion-Tracking System in Arbeit zu haben, dessen Vorstellung man zum Event am 20.02.2013 erwartet.


Und da geht es hin das große Argument für den Preis der Konsolen Titel.
Ich glaube ich fahre mit meiner SP Titel auf PC Philosophie die ich jetzt ganz gut:)

1 355

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:35

Die sind so Dicht (wenn das Stimmt), ich glaub die hälfte meiner Games sind Gebraucht - Saugen Saugen Saugen das können die Hervorragend. Da werden harte Drogen zur günstigeren Aternative :thumbdown:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 356

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:37

Ich möchte erwähnen dass ich die ersten beiden Punkte für Bullshit halte.

1 357

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:39

Jipp.
Always on finde ich unnötig.

Gebrauchttitel sind mir egal, ich kaufe eigentlich immer neu. Natürlich nicht zwingend zum Release. Solange also noch immer Blockbuster für unter 20€ möglich sind, ist mir das echt latte.

1 358

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:42

Warum sollte man Preise so weit runter drücken auf nem Markt wo es keine Konkurrenz durch günstige Gebrauchte gibt? :p

1 359

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:46

Warum sollte man Preise so weit runter drücken auf nem Markt wo es keine Konkurrenz durch günstige Gebrauchte gibt? :p



Es ist halt die Frage, ob die Spiele wegen des Gebrauchtmarktes so günstig sind, oder einfach, weil es Ladenhüter sind die raus müssen.

1 360

Mittwoch, 6. Februar 2013, 13:48

Ich denke die Preise würden sich in einem solchen Szenario auf jeden Fall länger halten. Du musst dir ja keine Sorgen machen dass zigtausende Kopien deines 6h-Singleplayer Games nach 3 Tagen zurück in die Gebrauchtspiel-Regale schwappen ;)

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten