Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

13 661

Sonntag, 1. Juni 2014, 22:08

Ja, die Größe betrug es bei mir auch @TeDdY.

Gesendet mit Tapatalk

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

13 662

Montag, 2. Juni 2014, 00:27

Von jetzt auf gleich lässt die One nicht mehr einschalten. Vorher nie Probleme. Denke es liegt am Netzteil, welches gar nicht mehr leuchtet. Mal schauen, was die morgen vom Support sagen. Nervt mal richtig... Oder noch jemand nen Wunder-Trick, das es wieder funktioniert?

Edit: Bei mir hatte das Update heute (Samstag) morgen geladen, da hatte ich noch keine Probleme. Dann war die Konsole 6? stunden aus, und nun die Netzteil? Probleme..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 663

Montag, 2. Juni 2014, 12:18

Lads auch gerade, knapp 1,8GB. Ist das jetzt immer noch BETA?

13 664

Montag, 2. Juni 2014, 15:22

Ich glaube ja aber weis es nicht

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

13 665

Montag, 2. Juni 2014, 21:01

Externe Festplatte



Hi Leute,



kann jemand von Euch Betatestern bereits bestimmte externe Festplatten empfehlen? Bringt SSD nochmals Geschwindigkeitsvorteile ?

13 666

Montag, 2. Juni 2014, 22:06

Hab keine ssd ausprobiert da die einzige die ich rumfliegen hab nur 32gb hat sorry (aber ist anzubrhmen das es noch einen Vorteil mehr bringt)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

13 667

Montag, 2. Juni 2014, 22:22

Von jetzt auf gleich lässt die One nicht mehr einschalten. Vorher nie Probleme. Denke es liegt am Netzteil, welches gar nicht mehr leuchtet. Mal schauen, was die morgen vom Support sagen. Nervt mal richtig... Oder noch jemand nen Wunder-Trick, das es wieder funktioniert?

Edit: Bei mir hatte das Update heute (Samstag) morgen geladen, da hatte ich noch keine Probleme. Dann war die Konsole 6? stunden aus, und nun die Netzteil? Probleme..


Hatte ich auch mal urplötzlich. Stecker raus und wieder rein und alles ging wieder. :thumbsup:

13 668

Montag, 2. Juni 2014, 22:26

Externe Festplatte



Hi Leute,



kann jemand von Euch Betatestern bereits bestimmte externe Festplatten empfehlen? Bringt SSD nochmals Geschwindigkeitsvorteile ?


nein bringen sie nicht nicht wirklich.

es lohnt eher ne SSHD und nen gutes USB3.0 Gehäuse.

scheinbar limitieren die USB3.0 Chipsätze der Gehäuse
und ob UASP unterstützt wird ist noch nicht klar

sonst ist bei atm ca 250MB´s mit den aktuellen USB3.0 Chipsätzen schluss

wenn UASP unterstützt geht's bis 450MB´s

selbst Raid Systeme mit usb3.0 sind bei 250MB´s limitiert

auf jedenfall sind weitere tests von nöten

13 669

Dienstag, 3. Juni 2014, 01:47

Hey Leute,

Ich bräuchte kurz Hilfe, hoffe das ist hier richtig.

Meine x One updated trotz bestehender Internetverbindung (NAT Offen) keine Apps und Spiele mehr. Hilft hierbei auch das Offline Diagnose Tool. Bei MS steht nur was von System Updates.

Würde mich über eine kurze Antwort freuen.

Liebe Grüße
-Become the strongest version of yourself-

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

13 670

Dienstag, 3. Juni 2014, 06:01

Hi, würd als erstes mal versuchen den systemchache zu löschen...das hilft schon in vielen fällen, musst aber googeln wie das geht denn es ist leider ein wenig umständlicher als man es von der 360 kennt.

13 671

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:04


Externe Festplatte



Hi Leute,



kann jemand von Euch Betatestern bereits bestimmte externe Festplatten empfehlen? Bringt SSD nochmals Geschwindigkeitsvorteile ?



Guten Morgen,

ich kann nur sagen welche Festplatte ich angeschlossen habe, es ist eine Intenso 3.5" mit 7200U/min und 5Gbit/s, Speichervolumen sind 2TB und sie hat USB 3.0. Gestern habe ich sie bei Forza 5 gestestet, im Karierremodus vergingen, bei der intern verbauten Festplatte, ca 45 Sekunden bis zum "Rennen starten", ich habe das Spiel dann dann auf die Externe gezogen, die selbe Karierre und Strecke geladen und die Ladezeit lag dann bei knapp 34 Sekunden, also 11 Sekunden schneller.

Ob das jetzt bei jedem Spiel so ist kann ich nicht sagen. Ich halte es jetzt so, das Spiele mit einer generell kürzeren Ladezeit wie zum Beispiel Fifa 14 auf der internen bleiben und Spiele mit langen Ladezeiten auf die Externe geschoben werden.

13 672

Dienstag, 3. Juni 2014, 08:52

Was sollen die vielen Updates in letzter Zeit? Ich hatte jetzt mindestens schon 5 in den vergangenen 3 Wochen, zuerst 2 kleine so zwischen 250-350mb, dann ein grosses so an die 1,7gb und dann wieder zwei kleine 250-350mb.... schade ist das so intransparent....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 673

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:08

Ist bei Steam im Beta-Programm ja nicht anders. Hab auch pro Tag gefühlt 2-3 Updates.

Darum würde ich in sonem Programm net mitmachen wenn man die Änderungen nicht wirklich nutzt oder testet.
Da ihr scheinbar keine Patchlogs bekommt, würde ich einfach auf die fertigen Releases warten. Ist auch sicherer :)

13 674

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:19

Dito, hab keinen Bock auf Beta Updates. Allein der Gedanke das ein Bug Update mal einfach alle Saves in der Cloud löscht (ok nicht wirklich realistisch) oder sonst was schrottet gefällt mir nicht.

13 675

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:43

Dito, hab keinen Bock auf Beta Updates. Allein der Gedanke das ein Bug Update mal einfach alle Saves in der Cloud löscht (ok nicht wirklich realistisch) oder sonst was schrottet gefällt mir nicht.


Ja das stört mich jetzt nicht wirklich weil es bisher immer funktioniert hat, aber ein Patchlog könnte man schon mitliefern MS!! Muss ja nicht mal in Deutsch sein....
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 676

Dienstag, 3. Juni 2014, 09:51

schonmal im dafür eingerichteten Beta Forum gewesen ?

D4rkSide

unregistriert

13 677

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:52

Ist eig. irgendwas bekannt wann man endlich mal Spielerbilder auf Xbox One erwerben kann ? Diese ganzen Standard Pics find ich schrecklich...

13 678

Dienstag, 3. Juni 2014, 11:53

Nein aber so kurze, wegen mir auch Einsätzer in Englisch, was denn nun das Update bringt wären wohl im Jahre 2014 nicht zu viel verlangt??

Klar kann ich auch danach Suchen gehen, aber mach ich halt meistens dann doch nicht mehr.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 679

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:17

Nein aber so kurze, wegen mir auch Einsätzer in Englisch, was denn nun das Update bringt wären wohl im Jahre 2014 nicht zu viel verlangt??

Klar kann ich auch danach Suchen gehen, aber mach ich halt meistens dann doch nicht mehr.


aus diesem Grund gibt es ja das Beta Forum
und man sollte man in so etwas mitmacht
auch bitte aktiv davon gebrauch machen und auch die Fehlermelden

die machen das ja nicht aus spass

13 680

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:24

Wuerde es hier mal den Daumen hoch geben... Auf der Couch sitzen und Beta testen geht nicht..das Forum ist ein muss fuer jeden Beta nutzer

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten