Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

13 701

Mittwoch, 4. Juni 2014, 18:48

ohh ja hat geklappt :) thx

13 702

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:12

Wie nutzt ihr denn Smartglass?
Ich habe ein Windows Phone, aber noch kein Update.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

13 703

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:17

Wie nutzt ihr denn Smartglass?
Ich habe ein Windows Phone, aber noch kein Update.

ich nutze es über meinem iPhone ;)
da läuft die app am flüssigsten :P ^^

13 704

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:57



na nun geht es endlich auch bei den 3rd Party Dev´s los

13 705

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:59

Bei mir geht der optische Ausgang seit dem neuesten Update nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?!

13 706

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:06

Kommende Apps:


Antena 3. Xbox One: ES
ChiliTV. Xbox One: IT
Comedy Central. Xbox One: US
Crunchyroll. Xbox One: AU, AT, BR, CA, DE, ES, FR, IE, IT, MX, NZ, UK, US
ENCORE Play. Xbox One: US
EPIX. Xbox One: US
Filmbox Live. Xbox 360: AR, AU, AT, BE, BR, CA, CL, CO, CZ, DK, FI, FR, DE, GR, HK, HU, IN, IE, IL, IT, JP, MX, NL, NZ, NO, PL, PT, RU, SA, SG, SK, ZA, KR, ES, SE, CH, TW, TR, AE, UK, US
Fox Play. Xbox One: MX, BR. Xbox 360: MX, BR, AR, CO, CH
Frightflix. Xbox One: US
FXNOW. Xbox 360: US
Gol TV. Xbox One: ES
GoPro. Xbox One: US, CA, MX, UK, FR, DE, IT, ES, AU, BR, AT, NZ, IR
HBO GO. Xbox One: US: Xbox 360: MX, BR, AR, CO, CH
iHeartRadio. Xbox One: US
Infinity. Xbox One: IT
IVI. Xbox 360: RU
KDrama. Xbox One: AU, AT, BR, CA, DE, ES, FR, IE, IT, MX, NZ, UK, US. Xbox 360: AR, AU, AT, BE, BR, CA, CL, CO, CZ, DK, FI, FR, DE, GR, HK, HU, IN, IE, IL, IT, MX, NL, NZ, NO, PL, PT, RU, SA, SG, SK, ZA, ES, SE, CH, TW, TR, AE, UK, US
maxdome. Xbox One: AT, DE
MLG. Xbox One: US, UK, CA, AU
MOVIEPLEX Play. Xbox One: US
MTV. Xbox One: US
NBA. Xbox One: AT, AU, BR, CA, FR, DE, IE, IT, MX, ES, NZ, UK, US
NHL. Xbox One: US, CA, MX, UK, FR, DE, IT, ES, AU, BR, AT, NZ, IR. Xbox 360: US, CA, MX, UK, FR, DE, IT, ES, JP, AU, BR, NL, SE, RU, TW, PL, IN, HK, TR, BE, AT, NZ, SA, AR, NO, CH, SG, ZA, IR, DK, CO, CL, FI, CZ, HU, IL, GR, PT, SK
Now TV. Xbox One: UK
Picturebox. Xbox 360: UK
Popcornflix. Xbox One: US
ShowTime Anytime. Xbox 360: US
Sky News. Xbox One: UK, IE, US, CA. Xbox 360: UK, IE, US, CA
Sky Online. Xbox One: IT
STARZ Play. Xbox One: US
STV. Xbox 360: UK
Syfy Now. Xbox One: US
Target Ticket. Xbox One: US
TuneIn. Xbox One: US, CA, MX, UK, FR, DE, IT, ES, AU, BR, AT, NZ, IR
TV2. Xbox 360: DK
Twitter. Xbox One: US
USA Now. Xbox One: US
VEO. Xbox One: MX. Xbox 360: MX
Vevo. Xbox One: CA, US, AU, FR, DE, IR, BR,ES, IT, UK, NZ
VH1. Xbox One: US
Vine. Xbox One: US
WATCH ABC. Xbox 360: US
WATCH Disney Channel. Xbox 360: US
WATCH Disney Junior. Xbox 360: US
WATCH Disney XD. Xbox 360: US
Watchever. Xbox One: DE


13 707

Mittwoch, 4. Juni 2014, 23:16

Na endlich mal Watchever...

13 708

Donnerstag, 5. Juni 2014, 07:56

Kommende Apps:

NBA. Xbox One: AT, AU, BR, CA, FR, DE, IE, IT, MX, ES, NZ, UK, US


Toll und wir Schweizer schauen WESWEGEN in die Röhre`? :colere:

Die Konsole wird doch im September released. Kommt dann sicher die App im 2016 :angry:

Naja was solls... auf der PS4 habe ich einen kanadischen Account gemacht und die App runtergeladen, aber guess what? Ich kann mich auch da nicht einloggen mit meinem legalen sehr überteurten Schweizer Account :wall:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 709

Donnerstag, 5. Juni 2014, 08:53

die aktuelle aufzählung ist nur für Launch welle 1

heißt nicht das im September nicht gleich die app auch in CH erscheint und funktioniert

aber warum was jetzt aufzählen
wenn zum jetztigen Launch der App
die neuen Regionen noch gar nicht beachtet werden können ???


bitte hab doch einfach mal ertwas mehr Geduld und warten doch erstmal
den offizellen Release in deinem Land ab

13 710

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:11

frage:


bei mir hats bis dato noch kein update gezogen....

jetzt wollte ich gestern das gratisgame HALO ziehen, und bei 99% steht dann da was von installation angehalten......hab dann den DL gestoppt und nochmals neu gestartet, aber selbes problem......

kann das vielleicht daran liegen dass ich erst das update dazu brauche?

wenn ja, warum zieht er dann das game bis 99% runter um dann erst zu stoppen?

13 711

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:15

bei mir hats bis dato noch kein update gezogen....

jetzt wollte ich gestern das gratisgame HALO ziehen, und bei 99% steht dann da was von installation angehalten......hab dann den DL gestoppt und nochmals neu gestartet, aber selbes problem......
Wir haben exakt das gleiche Problem.

13 712

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:18

Das Update kann man doch ziehen indem man in Einstellungen -> System -> System aktualisieren geht. MUSS man das nicht sogar seit dem letzten Patch manuell starten?

Allerdings ging gestern bei mir garnix, ich konnte weder das Update über 13% hinaus laden noch irgendein Game starten, warum auch immer....
Gamertag: THE TURBO RIDER

13 713

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:19

Also ich bin nicht im Beta Programm, müsste also bisher auch kein Update laden.

Allerdings steht bei der manuell Systemupdate Möglichkeit “keine Updates vorhanden“ stand gestern Abend.

Ich hatte das Problem das ich Vorgestern Abend auch die games zwar “kaufen“ könnte, sie wurden aber nicht geladen.

Ich habe dann die Konsole mal auf Schnellstart gestellt und schwubs nächsten Tag zum Feierabend waren beide Games drauf und spielbar.

Vlt. hilft das bei dir ja auch,wenn du nicht schon im Schnellstart bist.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

13 714

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:20

ach so, na dann versuche ich das mal manuell zu starten

besten Dank

ps: XONE ist bei mir bereits im schnellstartmodus....

13 715

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:28

ja mach mal nen kompletten kalt start

den meisten hilft das.

13 716

Donnerstag, 5. Juni 2014, 09:48

Bei mir hat sich das Problem durch manuelles update gelöst. Btw. Die englische Fehlermeldung sagt "you need to update" die deutsche "es ist ein Fehler aufgetreten". Danke ms für die gute übersetzung.

13 717

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:07

ja mach mal nen kompletten kalt start

den meisten hilft das.
Das hat bei uns gestern nicht funktioniert.

Werde heute Abend aber noch mal probieren.

13 718

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:08

ok danke


werd das mit dem manuellem update ziehen heute mal versuchen.....

13 719

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:12

Ja klar warte ich ab, was denn auch sonst ^^ 8|

Gestern hatte ich schon wieder das gleiche Update von 252 MB wie ein Tag zu vor auch schon und wieder ist es an der 17% mal kurz stehen geblieben, eine Fehlermeldung dann für 20 Sekunden aufgetaucht, nur um dann wieder friedlich weiterzufahren. Änderungen wurden mir keine ersichtlich, im positiven wie im negativen.

Übrigens wer Langeweile hat auf der One dem kann ich nur wärmstens COD Ghosts Extinction mit seinen DLC's empfehlen! Knackiger Schiwerigkeitsgrad, zu viert im Team Arbeiten, geile WaffenUpgrades, etc. - ich finde es Klasse!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

13 720

Donnerstag, 5. Juni 2014, 11:32

Mittlerweile läuft alles wieder ganz normal.
Habe gestern allerdings noch Trouble gehabt beim Verschieben der Daten auf die externe Festplatte. Hatte noch 4 Games in der Warteschlange, die natürlich nicht verschoben werden konnten, bis man das Spiel eingelegt hat und das Update abgeschlossen hat. Allerdings klappte dies bei keinem der 4 Spiele. Da stand etwas von, bitte die Disc einlegen und mit dem Account anmelden, mit dem man den Content gekauft hat und dann auf Fertig stellen drücken, aber "Fertig stellen" stand bei mir nicht, nur "Profil wechseln" und "abbrechen". Das Ende vom Lied war, dass ich alle 4 Spiele gelöscht und neu installiert habe. Ziemlich nervige Angelegenheit. Dazu kam dann noch, dass sich "Pflanzen gegen Zombies" nicht löschen lies von der internen Platte und somit auch nicht neu installieren auf der externen. Habe das dann zum Schluss gemacht und unter System alle lokalen Spiele gelöscht. Dann ging es. Weiß bis heute zwar nicht, warum ich die Installation bei den 4 Spielen nicht abschliessen konnte, aber was soll's, nun ist ja alles erledigt. Nun habe ich noch 87% frei auf der 3 TB Platte. Das sollte erstmal reichen für die nächsten Jahre. ^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten