Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 781

Samstag, 7. Juni 2014, 15:56

Leicht zu erkennen wenn die Speicherverwaltung hinzugefügt wurde ;) Einstellungen -> System -> Speicher verwalten

13 782

Samstag, 7. Juni 2014, 15:57

schau in die klammer

140601

heißt 14 (Jahr)
06 (Monat)


ergo du hast das Juni update drauf

13 783

Samstag, 7. Juni 2014, 16:00

Ok gut zuwissen:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

13 784

Samstag, 7. Juni 2014, 22:53

Die WM-App ist jetzt da :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 785

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:07

Was kann die App?
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

13 787

Montag, 9. Juni 2014, 11:17

überträgt die Spiele live oder nur Highlights?
#makeXboxfrontgreatagain

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

13 788

Montag, 9. Juni 2014, 12:07

das video sagt doch alles aus oder ? ;)

es geht um die app im angedocktem zustand

13 790

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:35

Vermutung

Was jetzt von mir kommt ist nur eine Vermutung,
Und zwar geht es mir um das letzt genannte Spiel, Crackdown.
Der Name des Studios, Cloudgine, so weit so gut.
Fast am Ende des Trailers wird ein Gebäude gezeigt das in viele einzelne Teiler zerfällt, diese Szene erinnert mich sehr stark an eine von Microsoft aufgeführte Demonstration der Berechnung in der Cloud, man schoss auf ein Gebäude das in seine Teile zerlegt wurde, einmal mit und einmal ohne Cloudunterstützung.

Dieses Video hier:

http://news.softpedia.com/news/Microsoft-Cloud-Power-Demonstrated-in-New-Video-on-PC-435889.shtml

einfach runter scollen.

Der Name des Studios, die gewisse Ähnlichkeit beim Zerfall des Gebäudes und das es ein Online Spiel ist, lässt vermuten das da was ganz großes kommen könnte, wenn es spielerisch überzeugt.



Ich meine natürlich Microsoft Präsentation auf der E3

http://www.youtube.com/watch?v=XsV4E0JUlsw

13 791

Dienstag, 10. Juni 2014, 14:40

Haben die nicht gesagt das das Spiel die Cloud benutzt?



mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

13 792

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:19

http://www.cloudgine.com/projects.html

Andeutungen in diese Richtung gab es an anderen Stellen schon zu lesen. Hatte hier nicht schon wer geschrieben, dass die Demo auf dem Spiel basiert bzw. davon kommt?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (10. Juni 2014, 15:29)


13 793

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:28

Keine Ahnung, so aktiv bin ich hier leider nicht, aber es wäre natürlich ein Hammer und eine Killer App, denn mal ehrlich, für das Game online sein, was ich eh schon bin und bekomme einen erheblichen Mehrwert, das wäre ein Totschlag Argument für die One.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

13 794

Dienstag, 10. Juni 2014, 15:54

Sooooooooooo und jetzt psssssssssssst :D
»ProBigBurger« hat folgendes Bild angehängt:
  • cloud.png

13 795

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:06

Mal ne Frage,jetzt bei den ganzen Games, weiss jemand wann den die ganzen Apps wie z.B. NBA und NHL kommen sollen:-)

gesendet aus meine Atlas Titan.

13 796

Dienstag, 10. Juni 2014, 20:18

Soweit ich weiß, gibt es noch keinen genauen Termin, aber im Laufe des Jahres.
GT XBOX ONE: Blizzboy77
PS4: Blizzboy1977

13 797

Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:18

Ich bekam gerade die Nachricht, dass ein Systemupdate verfügbar sei. Allerdings lädt das nicht und es kommt nur eine Fehlermeldung. Was ist das denn überhaupt wieder für ein Update? Habe ich gar nichts von gelesen bisher.

Laut Bildschirmtext kann ich die Konsole erst wieder verwenden, wenn ich das Update geladen habe aber das geht ja, wie bereits erwähnt, nicht. Ganz toll, war gerade mitten in einem Forza-Rennen.

Edith: Konsole neu gestartet, kein Update mehr vorhanden. Weird.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (11. Juni 2014, 20:12)


13 798

Freitag, 13. Juni 2014, 09:42

Wollt ihr auch an dem zukünftigen Erlbenis Xbox One mitwirken? Hier könnte ihr es...

http://xbox.uservoice.com/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 799

Freitag, 13. Juni 2014, 10:59

Sprachsteuerung für Österreich soll nun endlich kommen.....

laut Info von der E3

13 800

Freitag, 13. Juni 2014, 19:07

Xbox One July Update Preview


Snap Mode for Achievements. As we showed at our E3 Green Carpet event before the show, we’re offering an easier way to track and view your achievements in the moment. With Achievement Snap, you can track your achievement progress in real time without ever leaving the game. You can also ‘Get Help’ on any Achievements you’re struggling with. Xbox will scan the web for you and deliver relevant tips and strategy content right to your TV.

Double-tap to Snap. Double-tap the button on your controller to bring up Snap Center, where you can launch Achievements or any other snap-able app, without leaving your game. Already have an app snapped? Double-tap quickly switches between your game and the snapped app.

Choice of Spoken Language. Folks in New Zealand, Ireland and Austria, with this update in July, will be able to select voice control using the English or German voice models from other countries. And if you’re an expat in an English-speaking country, you, too, can choose any of the other English language models that fit you.

Future Digital Bundles and Compilation Discs. We’re doing some work now so that publishers will have options for great digital bundle and disc compilation offerings in the future. As we test this feature, we’ll be seeing more flexible combinations of game titles and game content.

‘Like’ Game DVR clips. We’re adding the ability to ‘Like’ all your favorite Game DVR clips as well as activity feed items in SmartGlass.


http://majornelson.com/2014/06/13/xbox-o…?linkId=8506919

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten