Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 841

Freitag, 4. Juli 2014, 11:23

Dann aber bitte los mit dem Shit! Dieses Rotzunternehmen überbietet sich regelmäßig selbst.

Schade, dass die auf Marken hocken, die ich so gerne mag. :angry:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

13 842

Freitag, 4. Juli 2014, 11:26

Krank, mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein, einfach nur krank.

Für wie dumm halten diese Unternehmen eigentlich die Zunft der Videospieler?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 843

Freitag, 4. Juli 2014, 11:35

@Shaggy: genau so ist es. Es gibt schon ein erstes Statement dazu:

Skandal! Spieledemos zu FIFA und UFC ab sofort kostenpflichtig... only on Xbox One! UPDATE

13 844

Freitag, 4. Juli 2014, 12:34

@Shaggy: genau so ist es. Es gibt schon ein erstes Statement dazu:

Skandal! Spieledemos zu FIFA und UFC ab sofort kostenpflichtig... only on Xbox One! UPDATE

:thumbup:

Es gab in den letzten Jahren halt durchaus Ansätze mit denen man bewiesen hat, dass Spieler willens sind, für Demos Geld zu bezahlen. Da fällt mir auf die Schnelle Dead Rising 2: Case West ein, GT Prologue, Metal Gear Solid - Ground Zeroes....

Dazu kommt die Bereitschaft für unfertige Produkte / Teile davon Geld zu verlangen. Alpha / Beta Zugänge werden jetzt von Publishern teuer unter's Volk gebracht oder gehen für unchristliche Summen bei eBay weg während man gefühlt 50% aller vielversprechenden Titel bei Steam im Early-Access findet. Planetary Annihilation schreckt nichtmal davor zurück sich auch als unfertige Version schon für den Handel im Laden vorzubereiten. Da wundert es kaum wenn die mal sowas hier testen.

Ich hätte allerdings damit gerechnet dass EA anfängt gegen kleines Geld Demos vor Release zu bringen. Quasi um den Leuten einen Anreiz zu schaffen das Spiel später günstiger digital zu kaufen indem man den Restpreis entrichtet. Ähnlich wie den 5er den man Gamestop lässt zum Preordern.

Und ganz ehrlich, bei all den Dingen mit denen wir die Publisher durchkommen lassen, wie könnten die da NICHT denken dass sie sowas machen können?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wir (ich nehme mich da nicht aus) reden uns ja auch seit Jahren ein dass wir Microsoft (und jetzt auch Sony) noch für ihren Online-Service bezahlen müssen weil sie noch nicht genug Geld mit uns machen. Wir kaufen Spiele auf bestimmten Platformen weil da der DLC toller ist. Den Preorder wir dann auch direkt bevor wir seine Qualität kennen.. oder die des Spiels. Weil natürlich müssen wir vorbestellen... Spiele werden ja schnell knapp. Und sonst hätten wir ja Zeit am Releasetag nochmal vorher die Front zu checken ob es sich denn überhaupt lohnt unser Geld zu investieren.

Määähhh mähhh :biglaugh:

13 845

Freitag, 4. Juli 2014, 12:53

Wie es sich darstellt, waren die kostenpflichtigen Demos nur ein Systemfehler.

Game-news.de

13 846

Freitag, 4. Juli 2014, 14:19

Jetzt aber mal ehrlich, wenn man es zu Testzwecken eingestellt hat und es im Falle des "nicht gut ankommens" als Systemfehler deklariert....was hat man denn erwartet, dass kostenpflichtige Demos die Masse in Euphorie versetzen und alle wild tanzend durchs Zimmer laufen und schreien "danke EA, endlich kosten die Demos Geld".....


13 847

Freitag, 4. Juli 2014, 16:03

Ja, genau. Am Ende war es ein Systemfehler. Verarschen kann ich mich auch selber. Ich bin auch nicht überrascht, dass EA der erste Verein ist, der das so dreist versucht. Klar, über DLCs usw. könnten wir dann auch gleich reden und dann ist es plötzlich nicht nur mehr EA. Irgendwie passt das aber genau zu diesem neuen Gelkopf, der sich CEO bei EA nennt.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

13 848

Freitag, 4. Juli 2014, 16:07

Unglaublich für Demos Geld zu verlangen :stupid:

Als nächstes bezahlen wir noch trailer :S

13 849

Freitag, 4. Juli 2014, 16:15

Bei Trailern kann ich mir das gut vorstellen. alá 60FPS Darstellung etc... würde sich auch bei Youtube Prima als "Gold" "Premium" verkaufen lassen. Somit könnte man auch jeden der Videos hochläd die Wahl lassen ob free Content (werbe finanziert) oder auch (premium) und eben an den Monatlichen Einnahmen beteiligen.

Wird sicherlich irgw. alles mal kommen :drink:

13 850

Freitag, 4. Juli 2014, 16:16

Unglaublich für Demos Geld zu verlangen :stupid:

Als nächstes bezahlen wir noch trailer :S


Naja... eines der Verkaufsargumente von Xbox Live ist dass du die Demos früher kriegst... der Gedanke war also schon vor laaaanger Zeit da.

13 851

Freitag, 4. Juli 2014, 22:06

scheint so, als hälfte EA ne marktlücke entdeckt... :respekt:
Lass das mal den Papa machen!

13 852

Samstag, 5. Juli 2014, 21:18

Habe ich was verpasst??
Habe gerade ein Systemupdate von rund 2GB bekommen.
Habe dazu aber nichts in den News gelesen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

13 853

Sonntag, 6. Juli 2014, 12:20

Ich hab keins...

13 854

Sonntag, 6. Juli 2014, 15:50

Sry ich bin momentan nicht auf dem laufenden: Wann kommt das Juli Update denn für alle?

13 856

Dienstag, 8. Juli 2014, 14:22

is da dann jetzt nicht endlich auch die sprachsteuerung für österreich mitbei?

:danke:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 857

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:10

nutzt ihr die Sprachsteuerung wirklich? Ich finde die beim zocken teilweise extrem unpraktisch. Wenn ich in Forza 5 teilweise meine Boxenausfahrt angesagt habe, hat sich teilweise beim Wort "Box" das Menü eingeblendet und das ist extrem ungut ...

13 858

Dienstag, 8. Juli 2014, 15:15

also zum aufzeichnen von clips wäre es schon nützlich


so muss ich sonst immer raus ausn game und das händisch machen.......

ausserdem gehts mir hier auch mehr ums prinzip....GLEICHBERECHTIGUNG :rulez:

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

13 859

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:06

hab mich auch auf die Sprachsteuerung gefreut und damals extra von Österreich auf Deutschland umgestellt. Aber nachdem sich das störend aufs zocken ausgewirkt hat, hab ichs wieder zurückgestellt.

13 860

Dienstag, 8. Juli 2014, 16:16

hab mich auch auf die Sprachsteuerung gefreut und damals extra von Österreich auf Deutschland umgestellt. Aber nachdem sich das störend aufs zocken ausgewirkt hat, hab ichs wieder zurückgestellt.



korrekt kalibrieren heißt das Zauberwort wo es dann bei den meisten wirklich gut funktioniert

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten