Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 881

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:49

Also hier funktioniert es. Hast du mal versucht, das Spiel über einen anderen Account auf deiner Box zu installieren?

13 882

Donnerstag, 10. Juli 2014, 14:50

alles runterlöschen und den download nochmals komplett neu starten?

nur so ne idee.....

13 883

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:16

Hab leider keinen anderen Gold Account. Und alles löschen und neu installieren habe ichnschin mehrmals probiert. Klappt nicht. Ist auch nur das Spiel. Ach ich ruf mal den Support an, wenn man ich Lust habe.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

13 884

Donnerstag, 10. Juli 2014, 16:29

wenn du die xbox one hast kannst du auch ein anderes profil erstellen und es dann zur familie hinzufügen( oder so ähnlich nennt sich das) dann hat der zweite account auch gold.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 885

Donnerstag, 10. Juli 2014, 19:08

Exakt Hirni...

MrZweistein

Schüler

Beiträge: 72

Wohnort: Hamburg

Beruf: Berufsbesserwisser

  • MrZweistein
  • Private Nachricht senden

13 886

Freitag, 11. Juli 2014, 04:37

Auch wenn das Video hauptsächlich zu Xbox allgemein ist, ist das hier doch der populärste Thread um dieses Video zu posten. Über eine Stunde aber sehr informativ und mit ggf. neuen Erkenntnissen zur Geschichte von Xbox.



:kaffee:
Regards
MrZweistein

"You exist because we allow it, and you will end because we demand it."
"I am the vanguard of your destruction."

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 887

Freitag, 11. Juli 2014, 12:07

Mod-Edit: Beide Xbox One-Themen zusammengefasst. Gruß

13 889

Freitag, 11. Juli 2014, 15:50

Ich fand's wichtig dass Demos verpflichtend waren für Arcade Games. Die haben sich da echt ins Bein geschossen mit der Abschaffung der Kategorie und ich hoffe das biegen sie jetzt wieder grade.

13 891

Freitag, 11. Juli 2014, 22:40

Gab es schon wieder ein update??
Oder bekomme nur ich die? XD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

13 892

Samstag, 12. Juli 2014, 00:38

Das wird das Juli Update sein (1407)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 893

Samstag, 12. Juli 2014, 16:17

Was beinhaltet das update den? Gibts einen Link was es neues gibt zum nachlesen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 894

Samstag, 12. Juli 2014, 16:27

ja siehe xbox front

stickpunkte
Erfolge app andockbar
Kenect spracherkennung nun auch für Österreich (englisch oder deutsch wählbar)

usw.

13 895

Montag, 14. Juli 2014, 10:19

"How much more raw power would an XBox One or a PS4 need to output 60fps? What about 1080p? See how well "next-gen" console gaming performance stacks up against a beastly PC graphics card, the... the GTX 480?..."


13 896

Montag, 14. Juli 2014, 11:20

Hmm ist das jetzt sowas wo man ne deutsche Zusammenfassung schreiben sollte? Oder ist das dann wieder 'Hurr Durr Masterrace'?
Finde das Video sehr informativ zum Thema 'Wieviel Leistung steckt in der NextGen?' und 'Wieviel mehr Leistung braucht man für 60 fps?'
Danke für den Post ak :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 897

Montag, 14. Juli 2014, 12:10

Mich würde mal der Vergleich bei Forza 5 interessieren... ob das wohl auch auf ner 480 läuft. Alles Auslegungssache. Davon ab... WD läuft selbst bei meiner 770 OC'ed nicht ruckelfrei und fällt teilweise auch deutlich unter 30 FPS. Dass die NextGen-Konsolen von der Power her nicht mit HighEnd-PCs mithalten weiß doch mittlerweile jedes Kind. Der Begriff "NextGen" bezieht sich hier auf die Spielerfahrung bzw. den Vergleich mit der vorherigen Konsolengeneration. Und wenn ich meine 360 oder PS3 einschalte ist für mich der Generationssprung deutlich sichtbar und rechtfertigt auch diese Bezeichnung.

Übrigens... Telltales The Walking Dead läuft auf einen iPad genau so flüssig und in selber Auflösung wie auf einem Highend-PC ;)

13 900

Montag, 14. Juli 2014, 13:47

Microsoft gratuliert zum WM-Titel.

https://twitter.com/XboxEntertain/status…0580096/photo/1

Der Erfolg ist aber nicht echt oder?
Wäre doch was, wenn jede Konsole in D über die Brazil Now App den Erfolg bekommen würde, Kings of the World :D

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten