Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 922

Freitag, 18. Juli 2014, 22:42

ENDLICH 3D...super... dann kann ich die ps3 endlich wegwerfen :D
Gamertag: THE TURBO RIDER

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

13 923

Samstag, 19. Juli 2014, 02:57

ENDLICH 3D...super... dann kann ich die ps3 endlich wegwerfen :D


Dito! Nur ich bevorzuge das verkaufen. :-)

Ich hoffe aber, das MS so langsam in den nächsten Updates noch mehr bringt. Es gibt einfach noch so viele Baustellen und gute Ideen, die ihren weg noch nicht in ein Update gefunden haben. zB Voice Nachrichten, Video Nachrichten, Bilder Nachrichten, Profiltexte, Wohnort, usw. eigenes Spielerbild mittels Kinect oder per Upload zum hochladen. Auch gut fände ich, wenn die erstellten Spielerbilder meines Avatars, in Zukunft in der Cloud abgespeichert werden. Hintergrundbilder fürs Dashboard usw....

gibt noch sooo viel.


Braucht man für 3D eigentlich dann ein neues HDMI Kabel?

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

13 924

Samstag, 19. Juli 2014, 03:25

Hdmi 1.4 braucht man mindestens glaube ich. Das mitgelieferte von der One ist 3D tauglich, sogar 4k meine ich?

13 925

Samstag, 19. Juli 2014, 04:50

es geht auch HDMI 1.3 mit 3D (hier fehlt oft nur die automatische Erkennung der benötigten Daten für die 3D Einstellungen, man muss halt alles manuell eingeben und aktivieren)

aber das mitgelieferte HDMI Kabel der XO ist mehr als genug, man braucht kein neues

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13 926

Samstag, 19. Juli 2014, 12:08

Ich hoffe aber, das MS so langsam in den nächsten Updates noch mehr bringt. Es gibt einfach noch so viele Baustellen und gute Ideen, die ihren weg noch nicht in ein Update gefunden haben. zB Voice Nachrichten, Video Nachrichten, Bilder Nachrichten, Profiltexte, Wohnort, usw. eigenes Spielerbild mittels Kinect oder per Upload zum hochladen. Auch gut fände ich, wenn die erstellten Spielerbilder meines Avatars, in Zukunft in der Cloud abgespeichert werden. Hintergrundbilder fürs Dashboard usw....

gibt noch sooo viel.
Also bevor MS die LIVE-Cloud noch stärker belastet, sollten die erst mal die Stabilität gewährleisten. Es vergeht ja mittlerweile keine Woche mehr ohne Einschränkungen. :S

13 927

Samstag, 19. Juli 2014, 18:20

Das mit den 3D Bluray Filmen hab ich in der News glatt überlesen, schöne Sache.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

13 928

Samstag, 19. Juli 2014, 19:57

Ich hoffe aber, das MS so langsam in den nächsten Updates noch mehr bringt. Es gibt einfach noch so viele Baustellen und gute Ideen, die ihren weg noch nicht in ein Update gefunden haben. zB Voice Nachrichten, Video Nachrichten, Bilder Nachrichten, Profiltexte, Wohnort, usw. eigenes Spielerbild mittels Kinect oder per Upload zum hochladen. Auch gut fände ich, wenn die erstellten Spielerbilder meines Avatars, in Zukunft in der Cloud abgespeichert werden. Hintergrundbilder fürs Dashboard usw....

gibt noch sooo viel.
Also bevor MS die LIVE-Cloud noch stärker belastet, sollten die erst mal die Stabilität gewährleisten. Es vergeht ja mittlerweile keine Woche mehr ohne Einschränkungen. :S



Was sie machen könnten, mal die 'nicht bearbeiteten/ gespeicherten' Xbox Clips nach 1-2W automatisch zu löschen. gerade, wenn man mehrere bearbeitet hat, dann muss man die restlichen immer löschen. So wäre es ganz passabel, wenn diese nach 1-2W automatisch gelöscht werden u nicht erst nach Monaten.



Wann könnte den das Update erscheinen? Die Preview/ Beta ist ja auch noch nicht da -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAMESBQNDOO7« (19. Juli 2014, 22:07)


GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

13 929

Samstag, 19. Juli 2014, 22:11

Das mit der "Controller-ist-fast-leer-Anzeige", finde ich sehr gut.
Sollte zwar eigentlich Standard sein, aber immerhin arbeitet man nach und nach die Liste ab. Man ist ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden. :D

Jedoch wäre es mMn besser, am Controller selbst etwas "anzuzeigen", um nicht den Spielfluss zu stören.


Stimmt, sie hätten ja das LED Licht aufblinken können, so das es leicht rosa und am Ende Rot wird :-)

Da man so eine Anzeige auch mal über sehen kann.

Allerdings merke ich das auch so am Controller, da die Vibration nach lässt, wenn die Batterie so langsam am Ende geht. Ich verwende übrigens Akku Batterien

13 930

Samstag, 19. Juli 2014, 22:17

Die Ringe am X360 Pad sind immer noch besser.

13 931

Samstag, 19. Juli 2014, 22:17

Glaube nicht das die Farbige Leds nutzen bei dem X1 Controller. Dafür müssten sie also ne neue Revision herausbringen.

N kurzes piep mit der Einblendung und nen kurzes Vibrationsstoß würde mir genügen. Auf den Controller gucke ich wahrlich nie, wenn die Anzeige sich auf den Controller Visuell beschränken würde, wäre es für mich exakt so wie jetzt auch.

13 932

Samstag, 19. Juli 2014, 22:47

Die Ringe am X360 Pad sind immer noch besser.


Ich bin ganz froh das mir das nicht mehr ins Gesicht blinkt, ich fand nur die deutliche Kennung als erstes Pad (links oben), als zweites (rechts oben) usw. besser als beim neuen Pad.

13 933

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:20

Kommt eigentlich Sky Go auch für die One?

13 934

Sonntag, 20. Juli 2014, 00:25

geplant seit release, keine Ahnung wie lange Sky dafür brauchen wird...

13 935

Sonntag, 20. Juli 2014, 14:20

Gabs da nicht nen streit zwischen ms und sky, weshalb in den sternen steht ob sky go überhaupt kommt?

vor 2 monaten hätte ich mich noch gefreut über den nun endlich kommenden support von 3d-blurays, doch nun hab ich bereits nen player.
bin dennoch auf erste tests zur bildquali usw. gespannt. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 936

Mittwoch, 23. Juli 2014, 20:45

Update draußen? Bei mir wird gerade aktualisiert?!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 937

Mittwoch, 23. Juli 2014, 21:13

Jup
1408 wird endlich bereitgestellt :bounce:

Features enabled in this update:

Friends List: New view options
Friends List: "Last Seen" displayed (Example: "Last seen 20m ago: Forza Motorsport 5")
Activity Feed: Single column of updates
Activity Feed: Post a text message to friends on your feed
Activity Feed: Like a friend's feed item
Activity Feed: Share a friend's feed item on your feed (with comment if desired)
Activity Feed: Share a friend's feed item privately via a Live Message
Upload Hub: Like a Game Clip
Upload Hub: Share a Game Clip
Mobile Purchase: Purchase content on Xbox.com or SmartGlass (requires SmartGlass beta), and your console will download it. (Console must be set to Instant-on, and automatically download updates).
Low Battery Notification: A notification will appear when your controller's batteries are low.
Notifications: Control notifications preferences by notification type
Notifications: Disable notifications during video playback, by type
Settings: Voice control is enabled for most Settings options.

Also in this update:

Underlying work to enable features to come in 1408, such as 3D Blu-ray and the new Friends location on Home (Note: This is a limited test, and will only available to a subset of the audience in this Wave).


KNOWN ISSUES

Participants using Kinect auto sign-in may notice reduced accuracy. The team is aware and a fix is slated for a future release.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

13 938

Montag, 28. Juli 2014, 16:10

Zweiter teil des Juli updates draußen?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

13 939

Montag, 28. Juli 2014, 16:20

Jetzt weiss ich warum es bei mir die 3D Funktion gab und bei anderen nicht...
Sent from my Lumia 925

13 940

Montag, 28. Juli 2014, 22:23

Bei mir geht das nicht mit 3D, wie kann ich feststellen ob das Update bei mir installiert ist und wie kann ich zur Not die auto Update Suche manuell auslösen?

Unter System / Betriebssystemversion finde ich ja die aktuelle Build, aber wie soll die nach dem Update lauten. Meine ist zur Zeit die 6.2.11274.0

?(

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten