Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 081

Sonntag, 17. August 2014, 13:13

Hab das jetzt mal im Bezug auf die USB 2.0 und USB 3.0 getestet.

Beide Sticks haben vorher funktioniert und funktionieren auch weiterhin.

Im Einsatz war ein aktueller 2.0 Stick von Staples(64GB -> 15€) und ein 3.0 Stick mit 32GB auf beiden hatte ich identische Files drauf. Läuft Problemlos

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 082

Sonntag, 17. August 2014, 20:09

Ich habe eventuell eine sehr doofe Frage aber ich hab meiner Freundin meine 360 gegeben (damit ich da auch etwas spielen kann), da ich sky go habe auch noch eine aehr praktische sache weil sie free tv hat. Wenn ich bei mir bin und Spiele, kann sie dann gleichzeitig mit dem selben Account auf der 360 sky go schauen? Ein neues Profil lohnt ja nicht weil man ja xlive für sky go braucht.

Wie sieht es aus wenn ich mir ein neues Konto für sie auf meiner Konsole anlege. Da wird ja das Gold übertragen, kann sie dann mit dem Profil online gehen? Oder ist das Xbox one gebunden mit dem Xlive Gold Status?

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 083

Sonntag, 17. August 2014, 20:13

hab vor Launch mal gelesen das beide unabhängig agieren können
so auch gleichzeitig W8 angemeldet und Windows phone 8

also 4 mal selber account gleichzeitig

Gold funzt auch weiterhin überall wo unterstüzt

sollte keine Probleme geben solang die Konsole nicht an deiner einen Internet Leitung hängt (wegen selbe ports usw.)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 084

Sonntag, 17. August 2014, 20:27

Alles klar danke dir Neo, ich werde das morgen abend mal mit ihr testen wenm wir beide zu hause sind.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

14 085

Montag, 18. August 2014, 06:13

Das August Update ist für alle raus:
August Update for Xbox One: Out Now: http://youtu.be/QZbYi_2aB_g

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 086

Montag, 18. August 2014, 07:51

Noch mal zu der Sache mit dem Musik Stick, wenn der abgespielt wird kann ich dann während Musik läuft spielen? Ist ja mit xbox music nicht möglich. Fand ich nämlich bei der 360 immer genial.

EDIT: Mein USB 2.0 Funktioniert einwandfrei, aber meine frage hat sich damit auch erledigt. So wie ich das vor hatte funktioniert das nicht. Kann ich also weiterhin Radio oder PC benutzen.

Gesendet von meinem Pokedex C3000
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (18. August 2014, 08:40)


PunkaPapa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Hamburg

  • PunkaPapa
  • Private Nachricht senden

14 087

Montag, 18. August 2014, 09:33

An die Betatester: Kann man denn den Mediaplayer andocken?
Das verkleinerte Bild nerft dann zwar immer gewaltig, aber muss ich mich halt näher an den Bildschirm setzen :D

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

14 088

Montag, 18. August 2014, 09:53

Ich konnte den Mediaplayer erst herunterladen, wo ich den USB Stick hinten an die Konsole gepackt habe. An der Seite kam keine Benachrichtigung.

Mediaplayer kann man momentan noch nicht andocken. Im Hintergrund laufen lassen klappt auch nicht. Schade, somit zu mindestens noch unbrauchbar für mich.

14 089

Montag, 18. August 2014, 09:57

Seite ist nicht für Geräte gedacht
es ist eher ein Power USB Anschluss zum laden von Geräten

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 090

Montag, 18. August 2014, 09:58

gibt es die MediaPlayer APP im Store für Österreich nicht? Hab sie gestern durchgesehen und finde sie nicht

14 091

Montag, 18. August 2014, 10:00

nein (in keinem Store)
sie wird nur geladen wenn du einen mit Medien beladen USB stick hinten an einen USB stick ansteckt

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

14 092

Montag, 18. August 2014, 10:00

gibt es die MediaPlayer APP im Store für Österreich nicht? Hab sie gestern durchgesehen und finde sie nicht


Die MediaPlayer App ist noch nicht im Store-direkt-online. Du musst einen USB Stick hinten an die Konsole anschließen, und der MediaPlayer wird dir angezeigt zum Herunterladen.


@Neo, ah man lernt nie aus. Wird aber bei dem ein oder anderen Umständlich sein, immer hinten an die Konsole USB Sticks dranzumachen :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 093

Montag, 18. August 2014, 10:04

Seite ist nicht für Geräte gedacht
es ist eher ein Power USB Anschluss zum laden von Geräten
Bei mir geht er an der Seite? Aber erst nachdem ich in einmal raus und anschließend wieder rein gesteckt hatte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 094

Montag, 18. August 2014, 10:08

ja der ein oder andere geht
aber da dieser port mehr power bereitstellt
sperren sich ein paar geräte um keinen schaden zu nehmen

daher sagte ich das eh eher als lade port gedacht ist.

und wer schlecht hinten ran kommt der kauft halt nen USB3.0 hub oder usb3.0 Verlängerungen und legt sie nach vorn ^^

14 095

Montag, 18. August 2014, 10:21

Das August Update soll heute im laufe des Tages kommen.

14 096

Montag, 18. August 2014, 11:55

Habe glaube ich schon das September Update, wo sie die Party aktualisiert haben. Ist ja schön und gut haben wir 1 Jahr nach Release mal alle Funktionen die wir zuvor schon hatten und ein "wenig" mehr - allerdings dürfte das alles mal schon schneller von Statten gehen, und zu viele Fehlermeldungen tauchen auch noch auf. Es dauert einfach sehr langsam, finde ich sehr schade. Warum muss man überall Bilder haben oder gar Videos die zuerst geladen werden müssen? Schade gibt es keine Alternativansicht, wie bei Windows auch, wo halt weniger schön aussieht, dafür ruckzuck alles ausführt was man will ... :[
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 097

Montag, 18. August 2014, 11:58

Zitat

Alles klar danke dir Neo, ich werde das morgen abend mal mit ihr testen wenm wir beide zu hause sind.

Gesendet von meinem Pokedex C3000


Ist kein Problem. Hatte ich auch schon getestet. Ich habe mal die 360 mit skygo als tv in die one gesteckt und zwischendurch immer mal geguckt oder im snap gehabt.

Friesenjung75

unregistriert

14 098

Montag, 18. August 2014, 12:02

Update ist geladen, aber sollte nicht ein neuer Reiter für Freunde mit in dem Update sein? Oder muss ich das noch wo einstellen?

14 099

Montag, 18. August 2014, 12:06



und wer schlecht hinten ran kommt der kauft halt nen USB3.0 hub oder usb3.0 Verlängerungen und legt sie nach vorn ^^



hm, und warum kam keiner auf die idee das vorne ran zu machen......?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 100

Montag, 18. August 2014, 12:07



und wer schlecht hinten ran kommt der kauft halt nen USB3.0 hub oder usb3.0 Verlängerungen und legt sie nach vorn ^^



hm, und warum kam keiner auf die idee das vorne ran zu machen......?


weils vorne scheiße aussieht :D

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten