Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

14 121

Mittwoch, 20. August 2014, 19:28

keine panik jungs :)

ich hab RoS auf der xbone soweit durch und mir sind keine einzigen framedrops aufgefallen.



Das ist absolut keine Panikmache oder so.
Das ganze dient nur der Vollständigkeit, Neo hatte ja auf den eurogamer Artikel verwiesen. Mittlerweile hat sich da ja doch schon was geändert, daher nochmal mein Einwurf.
Man muß das ja schon auch mal Richtigstellen, ich schreib das nicht um die XBox schlecht zu machen!
Nur zur Richtigkeit, getan hat sich bis auf ein bischen Text nichts . Ich glaube es auch erst wenn die einen neuen Test machen, aber wenn man schon unfertige spiele testet... :stupid: Bei Metro das gleiche, haben letzen Monat oder so schon ein unfertiges Build getestet.

14 122

Mittwoch, 20. August 2014, 19:34

hallo betatester :)

wegen Mediaplayer:


ist es möglich, die eigene musik vom usb-stick nicht nur abzuspielen, sondern auch zu kopieren auf die Festplatte - in meinem Fall, auf die externe usb-Festplastte, die bisher nur für die xbone-games genutzt wird ?



die Platte für die games sollte in einem Dateisystem Formatiert worden sein
das du gar nicht am PC benutzen kannst

daher fällt die HDD schonmal raus. ne neue platte die du dann nicht für games formatieren läßt
sollte funktionieren.

werd es mal die tage testen
gibts hierzu was Neues ?



dual Nutzung geht scheinbar nicht
umkopieren über XO auch nicht

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 123

Mittwoch, 20. August 2014, 19:36

ok, danke fürs prüfen, neo, vielleicht tut sich da ja in der nächsten zeit mal was.

14 124

Mittwoch, 20. August 2014, 19:37

zu Diablo3

beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)

wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung

14 125

Mittwoch, 20. August 2014, 19:47

zu Diablo3

beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)

wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung


Auch hier wieder der Vermerk: Es geht niemanden um "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"
Es geht darum dass es überhaupt passiert.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 126

Mittwoch, 20. August 2014, 19:47

auch ich kann mich nur wiederholen. meine Augen haben keine Drops festgestellt. Un mich ärgert sowas ungemein. Spiele hatte ich schon einige, wo es mir auffiel. Jüngstes Beispiel The last of us Rem.

Wenn mir das bei D3 aufgefallen wäre, hätte ich das Spiel bei meinem Händler gegen die PS4-Variante ausgetauscht; oder es zumindest versucht lol

14 127

Mittwoch, 20. August 2014, 19:48



Wenn mir das bei D3 aufgefallen wäre, hätte ich das Spiel bei meinem Händler gegen die PS4-Variante ausgetauscht; oder es zumindest versucht lol


Ok, ich nehme zurück was ich gesagt habe lol

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 128

Mittwoch, 20. August 2014, 19:50


Auch hier wieder der Vermerk: Es geht niemanden um "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"
Es geht darum dass es überhaupt passiert.
Das ist so nicht richtig. Mir und auch anderen Multikonsoleros ist schon wichtig, wo das Gras grüner ist. Danach entscheide ich unter Umständen, welche Version ich kaufe.

Deshalb ruhig weiterhin kritische Anmerkungen posten. Vielen geht hier die Auflösungsdebatte aufm Keks. Ich aber bitte darum, weiter mit dem Finger drauf zu zeigen.

14 129

Mittwoch, 20. August 2014, 19:53

zu Diablo3

beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)

wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung


Auch hier wieder der Vermerk: Es geht niemanden um "auf der anderen Seite ist das Gras grüner"
Es geht darum dass es überhaupt passiert.


das ist halt die Unzulänglichkeit in der alten programmier Rangehens Weise
der übergang zur neuen Technik und damit verbundenes umdenken
und entwickeln anderer Programiertechniken, brauchen halt seine zeit
(auch wers nicht glaub, hier werden wir sehr sehr vieles neues erleben, auf jeder Plattform, in naher Zukunft)

mich persönlich würde es trotzdem mal interessieren wie es jetzt mit der PS4 Version nun wirklich steht

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

14 130

Mittwoch, 20. August 2014, 21:56

Hey Leute hab mal ne frage an euch. Bei mir funktioniert es nicht Filme in 3D zu schauen. Hab mir heute extra der Hobbit in 3D ausgeliehen, aber es funktioniert nicht. Es wird immer angezeigt dass der 3D Player den 3D Bildschirm nicht erkennt. Der Fernseher ist ein Samsung 3D LED TV. Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen kann. Bei Sky klappt 3D über den Sky Receiver einwandfrei. Warum klappt es mit der Xbox nicht? Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :danke: :danke:

14 131

Mittwoch, 20. August 2014, 22:18

Hey Leute hab mal ne frage an euch. Bei mir funktioniert es nicht Filme in 3D zu schauen. Hab mir heute extra der Hobbit in 3D ausgeliehen, aber es funktioniert nicht. Es wird immer angezeigt dass der 3D Player den 3D Bildschirm nicht erkennt. Der Fernseher ist ein Samsung 3D LED TV. Hat jemand von euch ne Idee woran es liegen kann. Bei Sky klappt 3D über den Sky Receiver einwandfrei. Warum klappt es mit der Xbox nicht? Wäre dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könnt. :danke: :danke:


3D in den bildoptionen eingestellt bzw. Haken gesetzt 8)

14 132

Mittwoch, 20. August 2014, 22:33

und welches Kabel benutzt du von XO zu TV `

auch mal mit der Auflösung nochmal rumspielen und umstellen und zurück
das die XO sich erneut alle Daten vom TV holt
hilft auch oft

mampfi

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: waldshut tiengen

  • PsYcHoInStiNcTs
  • Private Nachricht senden

14 133

Donnerstag, 21. August 2014, 08:21

Danke für die Hilfe. Ja hab das Häckchen bei den 3D einstellungen der xbox vergessen. Klappt jetzt einwandffrei.

14 134

Freitag, 22. August 2014, 09:39

Hat jemand ne E-Mail bekommen bezüglich des TVTuner Test Programmes von MS ? Ich bin mir unschlüssig ob das evtl. ne gute Phising Mail ist -.-

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 135

Freitag, 22. August 2014, 09:42

Also eine entsprechende Email habe ich nicht bekommen. Melde dich doch einfach mal beim MS Support, ist zumindest die sicherer Lösung.



EDIT: Gibt im übrigen wohl wieder ein Update (Beta Preview Nutzer) von 252mb!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Querbrain« (22. August 2014, 09:58)


14 136

Freitag, 22. August 2014, 09:59

Was ist denn im 1409 Update enthalten? Und wie passt sich das Update Preview dann in das richtige Update um? Weil die Previews sind ja teilweise echt fehlerhaft? Nochmal herunterladen? Das war aber nicht der Fall bei 1408.

Weiss nicht ob ich mir das noch lange antue mit diesen Preview Updates, in letzter Zeit funktioniert praktisch nichts mehr richtig gut. Brauch für alles viel zu lange, eine halbe Minute nur um die Freundesliste aufzurufen ist einfach nicht verhältnismässig, nicht mal der 360 gegenüber.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

14 137

Freitag, 22. August 2014, 10:35

Was ist denn im 1409 Update enthalten? Und wie passt sich das Update Preview dann in das richtige Update um? Weil die Previews sind ja teilweise echt fehlerhaft? Nochmal herunterladen? Das war aber nicht der Fall bei 1408.

Weiss nicht ob ich mir das noch lange antue mit diesen Preview Updates, in letzter Zeit funktioniert praktisch nichts mehr richtig gut. Brauch für alles viel zu lange, eine halbe Minute nur um die Freundesliste aufzurufen ist einfach nicht verhältnismässig, nicht mal der 360 gegenüber.


Dafür gibt es ja immer wieder kleinere Updates, wo dann auch Sachen aus dem 1408 zum beispiel nach gepatcht werden. Und wie das 1408 zeigt, kannst du ohne BetaPreview auch großes Pech haben. Ich für mich, habe bisher wenig Probleme mit dem Preview gehabt, und die Vorteile und meine Neugierde punkten mehr als die evtl. Nachteile. Wenn amn dann noch mit dem Beta Forum ect. arbeitet, kann man schon das Gefühl bekommen man wird wirklich gefragt und gebraucht, das macht schon Spaß! Das BetaPreview problem mit dem Wlan, was einige hatten, wurde ja auch recht schnell gelöst finde ich. Und durch das Forum wusste man auch direkt was zu tun ist, bzw. wo dran es liegt. Aber ist halt geschmacks Sache, mir macht das Beta-testen durchaus Spaß :) Dein Problem mit der Freundesliste habe ich aber zum Glück auch nicht ;) Hast denn auch nen Feedback dazugeschrieben? Guidebutton gedrückt halten, Feedback schreiben!

1409:

PartyApp wurde geändert, neue Optionen wie Partyschließen hinzugefügt, Leute rausschmeißen, schnellere einladungen...

MediaPlayer ist verfügbar um USB Geräte abzuspielen

Boot to TV: Du kannst mein ich jetzt direkt zum TV starten, wenn du vorher von dort aus in den Standby gegangen bist
TV Guide: TV guide wurde geändert / verbessert. Und du hast den jetzt auch live mein TV schauen.

Smartglass: Neue Funktionen, wie kaufen, Unterhaltungsansicht bei Nachrichten ect.

Kinect '' Xbox On'': Australien, Kanada (French), Italien, Spanien, Mexico und Brasilien sind hinzugekommen.

GameDVR: Löschen mehrere Clips gleichzeitig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (22. August 2014, 10:41)


14 138

Freitag, 22. August 2014, 12:12

Mit dem Support gequatscht, leider gab es keine genaue Auskunft.

Es hieß lediglich : "Sollten Sie für das Programm ausgewählt werden, werden Sie via E-Mail benachrichtigt". Hab dem Herrn dann den Link aus der E-Mail geschickt und er bestätigte mir dann das es auch tatsächlich auf die Microsoft Seiten geht. (Kannte Microsoft Connect bis dahin nicht).

Es sieht wohl so aus, das für den TV Tuner eine kleine Gruppe pro Staat ausgewählt wird. Diese bekommen den Stick per Post zugeschickt um ihn zu testen. Anscheinend bin ich wohl einer davon..

Finde es nur komisch das man extra nochmal die Adresse etc angeben muss (und auch das es defintiv deine Heimat Adresse ist) [Da MS ja bereits alle Daten von mir hat (Durch XLive)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14 139

Freitag, 22. August 2014, 12:24

huii, Gefahr, jetzt kennt dich die ganze USA, Daten an MS ;) , Scherzmodus wieder aus :D ( aber reimte sich ) :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

14 140

Freitag, 22. August 2014, 12:39

Das tuen sie auch so ;)

Wenn du die Email auch bekommst, wirst du dich auch fragen ob das ernst ist. Die ist recht merkwürdig geschrieben. und "msftconn@..." war mir einfach unbekannt als Email Versender seitens MS. Aber das lag wohl an mir das ich MS-Connect einfach stetig überlesen hatte.. :D
Ich frag lieber nach, als das ich mir irgw. einfang weil ich ne E-Mail öffne die sich gut Tarnt.

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten