Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Was ist denn im 1409 Update enthalten? Und wie passt sich das Update Preview dann in das richtige Update um? Weil die Previews sind ja teilweise echt fehlerhaft? Nochmal herunterladen? Das war aber nicht der Fall bei 1408.
Weiss nicht ob ich mir das noch lange antue mit diesen Preview Updates, in letzter Zeit funktioniert praktisch nichts mehr richtig gut. Brauch für alles viel zu lange, eine halbe Minute nur um die Freundesliste aufzurufen ist einfach nicht verhältnismässig, nicht mal der 360 gegenüber.
Dafür gibt es ja immer wieder kleinere Updates, wo dann auch Sachen aus dem 1408 zum beispiel nach gepatcht werden. Und wie das 1408 zeigt, kannst du ohne BetaPreview auch großes Pech haben. Ich für mich, habe bisher wenig Probleme mit dem Preview gehabt, und die Vorteile und meine Neugierde punkten mehr als die evtl. Nachteile. Wenn amn dann noch mit dem Beta Forum ect. arbeitet, kann man schon das Gefühl bekommen man wird wirklich gefragt und gebraucht, das macht schon Spaß! Das BetaPreview problem mit dem Wlan, was einige hatten, wurde ja auch recht schnell gelöst finde ich. Und durch das Forum wusste man auch direkt was zu tun ist, bzw. wo dran es liegt. Aber ist halt geschmacks Sache, mir macht das Beta-testen durchaus Spaß Dein Problem mit der Freundesliste habe ich aber zum Glück auch nicht Hast denn auch nen Feedback dazugeschrieben? Guidebutton gedrückt halten, Feedback schreiben!
1409:
PartyApp wurde geändert, neue Optionen wie Partyschließen hinzugefügt, Leute rausschmeißen, schnellere einladungen...
MediaPlayer ist verfügbar um USB Geräte abzuspielen
Boot to TV: Du kannst mein ich jetzt direkt zum TV starten, wenn du vorher von dort aus in den Standby gegangen bist
TV Guide: TV guide wurde geändert / verbessert. Und du hast den jetzt auch live mein TV schauen.
Smartglass: Neue Funktionen, wie kaufen, Unterhaltungsansicht bei Nachrichten ect.
Kinect '' Xbox On'': Australien, Kanada (French), Italien, Spanien, Mexico und Brasilien sind hinzugekommen.
GameDVR: Löschen mehrere Clips gleichzeitig
Ein sinnvollen Sinn sehe ich bei dieser Aktion nicht. Sie attackieren zufällig Spielfirmen und bringen eine Airline dazu ihren Flug umzuleiten, weil ein Sony Mitarbeiter an Bord war und sie eine Bombendrohung getwittert haben. Das sind gestörte Leute.Man kann sagen das ist die moderne Art einer Demonstration(in der Hoffnung es steckt Sinn dahinter) und es wird nicht bereits Wirtschaftlich genutzt...
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!