Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 142

Freitag, 22. August 2014, 14:22

Was ist denn im 1409 Update enthalten? Und wie passt sich das Update Preview dann in das richtige Update um? Weil die Previews sind ja teilweise echt fehlerhaft? Nochmal herunterladen? Das war aber nicht der Fall bei 1408.

Weiss nicht ob ich mir das noch lange antue mit diesen Preview Updates, in letzter Zeit funktioniert praktisch nichts mehr richtig gut. Brauch für alles viel zu lange, eine halbe Minute nur um die Freundesliste aufzurufen ist einfach nicht verhältnismässig, nicht mal der 360 gegenüber.


Dafür gibt es ja immer wieder kleinere Updates, wo dann auch Sachen aus dem 1408 zum beispiel nach gepatcht werden. Und wie das 1408 zeigt, kannst du ohne BetaPreview auch großes Pech haben. Ich für mich, habe bisher wenig Probleme mit dem Preview gehabt, und die Vorteile und meine Neugierde punkten mehr als die evtl. Nachteile. Wenn amn dann noch mit dem Beta Forum ect. arbeitet, kann man schon das Gefühl bekommen man wird wirklich gefragt und gebraucht, das macht schon Spaß! Das BetaPreview problem mit dem Wlan, was einige hatten, wurde ja auch recht schnell gelöst finde ich. Und durch das Forum wusste man auch direkt was zu tun ist, bzw. wo dran es liegt. Aber ist halt geschmacks Sache, mir macht das Beta-testen durchaus Spaß :) Dein Problem mit der Freundesliste habe ich aber zum Glück auch nicht ;) Hast denn auch nen Feedback dazugeschrieben? Guidebutton gedrückt halten, Feedback schreiben!

1409:

PartyApp wurde geändert, neue Optionen wie Partyschließen hinzugefügt, Leute rausschmeißen, schnellere einladungen...

MediaPlayer ist verfügbar um USB Geräte abzuspielen

Boot to TV: Du kannst mein ich jetzt direkt zum TV starten, wenn du vorher von dort aus in den Standby gegangen bist
TV Guide: TV guide wurde geändert / verbessert. Und du hast den jetzt auch live mein TV schauen.

Smartglass: Neue Funktionen, wie kaufen, Unterhaltungsansicht bei Nachrichten ect.

Kinect '' Xbox On'': Australien, Kanada (French), Italien, Spanien, Mexico und Brasilien sind hinzugekommen.

GameDVR: Löschen mehrere Clips gleichzeitig


Ach das war das Update? Das habe iuch ja schon eine Woche, dachte das gehört zum 1408 Update ^^ Ich komme die Nachrichten demnach immer eine Woche später über als dass es zur Verfügung steht.

Die Party ist diese Woche auch des öfteren abgeschmiert seit der Erneuerung, und so viel besser ist sie leider auch nichts geworden. Schön und gut wenn ständig neue Sachen kommen, aber man sollte doch mal die Fundamentals beherrschen. Jedes mal wenn ich aus der Party jemand einladen will dauert das Öffnen bis zu einer Minute - oder wenn ich die Freundesapp öffne auch. Keine Ahnung an was das liegt, mir würde es einfach passen wenn sie dir die Möglichkeit überlassen würden es zu deaktivieren, ich will kein Newsfeed, mir so ziemlich egal wer welche Sachen postet, ich schaue es mir ja doch höchst selten an (vielleicht auch nur weil die App nie richtig öffnet :D )

Zu Beginn war ja man ja noch nachsichtig mit dem guten Teil, weil alles noch nachgereicht wird/wurde - jetzt sind wir bald 10 Monate nach Release und die simpelsten Sachen gehen nicht mehr. Warum wurden Sprachnachrichten eigentlich verbannt?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

14 143

Freitag, 22. August 2014, 16:29

Wenn du Voice mails willst, gibt es bestimmt hier: Xbox Uservoice den betreffenden Post den du unterstützen kannst,
oder du eröffnest den einfach ;) Muss aber auch hier sagen, das sie mir am Anfang fehlten, mitlerweile ich aber froh bin. Für den Sender vlt. schneller, aber für den Empfänger immer Nervig, während des Spielens noch ne Nachricht zuhöhren. MIr ging das immer auffn Sack ;)

Wie gesagt bei mir treten die probleme eherselten auf, daher kann ich damit gut Leben. Und die Positiven Sachen überwiegen.

Und mit dem Newsfeed gebe ich dir Recht, aber ich habe eh festgestellt das meine Meinung zu Konsolen /Spielen / Multiplayer / Geld ausgeben- nicht mit der Meinung der großen Mehrheit übereinstimmt. Von daher kann ich nur mit dem Wechsel leben, genau wie mit Microtransaktionen ect. Aber halt schön, das sie auf die Leute höhren, und machen und Arbeiten. Schön das die Zeit von Ein- oder halb-jährigen Updates vorbei ist. So habe ich jeden Monat das Gefühl, die Xbox verbessert sich und lebt erst richtig auf und es kommt noch viel mehr!

14 144

Sonntag, 24. August 2014, 21:52

AMD hat ja nun ihre neue GK vorgestellt.
Ein ähnlicher Chip wie der der in One verbaut ist.
Es bewahrheiten sich immer mehr Prognosen.

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

14 145

Sonntag, 24. August 2014, 21:58

Was für Prognosen?

14 146

Sonntag, 24. August 2014, 22:29

Du meinst nicht die Radeon R9 285?

Wenn ja was ist daran so besonders?

14 147

Sonntag, 24. August 2014, 22:29

Was für Prognosen?


na von misterx ;)

14 148

Sonntag, 24. August 2014, 22:38

Was hatter denn vorher gesagt? o.O

14 149

Sonntag, 24. August 2014, 23:04

AMD sagt, dass sich mit der R9 285 und "Full" Unterstützung von DirectX 12 die Leistung verdoppelt habe, im Vergleich zu dem Vorgänger.
Obwohl viele Werte schlechter geworden sind.

Die Prognose, dass es nicht um nackte Terraflops geht, die Leistungsfähigkeit zu definieren.
»Tomkoga« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2195ro1.jpg.png

14 150

Montag, 25. August 2014, 01:01

Nach Sony ist nun Microsoft dran :kaffee:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:angry: Argh. Hören die auch mal auf mit dem Mist? :colere:

14 151

Montag, 25. August 2014, 01:06

Man kann sagen das ist die moderne Art einer Demonstration(in der Hoffnung es steckt Sinn dahinter) und es wird nicht bereits Wirtschaftlich genutzt...

Who knows aber MS gibt ja sehr spärlich Infos bei zusammenbrüchen von XLive heraus.

14 152

Montag, 25. August 2014, 01:11

Man kann sagen das ist die moderne Art einer Demonstration(in der Hoffnung es steckt Sinn dahinter) und es wird nicht bereits Wirtschaftlich genutzt...
Ein sinnvollen Sinn sehe ich bei dieser Aktion nicht. Sie attackieren zufällig Spielfirmen und bringen eine Airline dazu ihren Flug umzuleiten, weil ein Sony Mitarbeiter an Bord war und sie eine Bombendrohung getwittert haben. Das sind gestörte Leute.

Edit: Xbox Live scheint mit der Last besser klar zu kommen als der PSN.

14 153

Montag, 25. August 2014, 07:53


Edit: Xbox Live scheint mit der Last besser klar zu kommen als der PSN.


Dat PSN war 15h weg :colere:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Is mir eigentlich latte aber ich will Sympathien der Xbox Fanboys erringen :kaffee:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 154

Montag, 25. August 2014, 08:42

Die hast Du doch eh schon lange verspielt indem Du Dir den japanischen Messerblock gekauft hast :P

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

14 155

Montag, 25. August 2014, 08:46

Aber echt!

Ein PS4ler in unseren Forum schnappt ihn ! :D

14 156

Montag, 25. August 2014, 08:53

Die hast Du doch eh schon lange verspielt indem Du Dir den japanischen Messerblock gekauft hast :P

na wenigstens kann man das teil noch anderweitig verwenden! ;)
meine one staubt gerade zu ;(
wird zeit, dass oktober wird! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 157

Montag, 25. August 2014, 09:18

ICh weiss gar nicht was Ihr habt? Ich weiss immer gar nicht was ich als erstes spielen soll...
BF mit den Leuten, oder Diablo mit diesen, Dead Rising mit jenem, Sportspiele.... oder Doch alleine eines der guten Arcade Games?

14 158

Montag, 25. August 2014, 09:31

BF is Dreck, Diablo schon lang durch, Sportspiele sind für Leute die zu faul sind sich zu bewegen und die besten Arcade Games haben keinen Wiederspielwert oder sind Neuauflagen von Jahre alten Titeln.

Ich kann das schon verstehen wenn man aktuell auf den Herbst und seine reiche Ernte wartet :bounce:

14 159

Montag, 25. August 2014, 09:35

das freut mich auch für dich Sub! :)
ist auch nicht so, dass die konsole was dafür kann, aber für MICH ist eben aktuell nichts spielenswertes dabei.
dafür wirds mir im oktober/november so gehen wie dir jetzt:
AC:U, GTA für die One, FH2, evtl. Alien:Isolation, Mittelerde:Mordors Schatten, The Evil Within, Project:Cars, AC:Rogue, The Crew, FarCry4......
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14 160

Montag, 25. August 2014, 09:44

Far Cry 4 sollte in dieser Liste mindestens 3 mal auftauchen, aber ansonsten kann ich mich anschließen.
Bin grad wieder in Zockstimmung :gaming:

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten