Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 161

Montag, 25. August 2014, 09:55

BF is Dreck, Diablo schon lang durch, Sportspiele sind für Leute die zu faul sind sich zu bewegen und die besten Arcade Games haben keinen Wiederspielwert oder sind Neuauflagen von Jahre alten Titeln.

Ach Shaggy unser alter Elite Zocker... man muss Ihn einfach mögen...

14 162

Montag, 25. August 2014, 10:00

Far Cry 4 sollte in dieser Liste mindestens 3 mal auftauchen, aber ansonsten kann ich mich anschließen.
Bin grad wieder in Zockstimmung :gaming:

stimmt! leider kommts deswegen dann trotzdem nicht schneller.... ;(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

14 163

Dienstag, 26. August 2014, 10:41

zu Diablo3

beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)

wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung

Um mal Benzin ins Feuer zuschütten:



http://www.eurogamer.net/articles/digita…e-evil-face-off

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 164

Dienstag, 26. August 2014, 11:08

:schmeissweg: :stupid:

Bitte wenn wir jetzt um 5 FPS schwankungen disskutieren, ist das echt lächerlich.

14 165

Dienstag, 26. August 2014, 11:11

Das wäre in der Tat lächerlich....

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

14 166

Dienstag, 26. August 2014, 11:13

Ich für meinen Teil glaube mittlerweile auch das die X1 im Vergleich zur PS4 die leistungsschwächere Konsole ist.
Ich denke dafür haben wir mittlerweile genügend Beweise.
Wir sollten uns so langsam aber sicher damit abfinden und aufhören über jedes FPS oder jeden Pixel zu streiten.

Microsoft ist mehr oder weniger bewusst diesen Weg gegangen und nun müssen sie damit Leben, in diesem Duell, bei dieser Generation den 2. Platz einzunehmen.

Ich werde mir aber trotzdem keine PS4 kaufen. :D

/edit
Evtl. ist die Hardware der X1 für die Entwickler auch schwerer zu verstehen als die der PS4 und deshalb entstehen "Leistungsunterschiede".

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (26. August 2014, 11:21)


14 167

Dienstag, 26. August 2014, 11:27

zu Diablo3

beweise das die Ps4 Version nun konstant läuft gibt es bis jetzt keine
keine Videos dazu oder sonstiges
sie haben nur eins erstellt wo die XO Fassung mal maximal 8 bilder je sekunde einbricht
(bei 60fps games sieht man es erste wenn es unter 45fps ca fällt, sonst sieht man bei 8 bilder weniger kein ruckeln auf dem TV)

wer damit nicht zufrieden ist, kauft es halt nicht oder wer beide Konsolen hat nimmt halt die andere Fassung

Um mal Benzin ins Feuer zuschütten:



http://www.eurogamer.net/articles/digita…e-evil-face-off



ist euch aufgefallen wie wer wo sich vorsichtig bewegt
und wer ständig über die ladegrenzen der Gebiete schreitet ?

kein objektiver Video beweis in meinen augen

es gibt nun auch noch andere vergleiche
die besagen das die XO besseres AA hat

bin mal gespannt ob noch andere vergleiche kommen

fakt is aber eins
es stört keines weg wenn man 5 oder 7 Frames abfallen


was ich aber schon erlebt hab ist im Abenteuer Modus auf PS4
da hats paar mal etwas ruppigen bildaufbau gegeben bei extremer Monsterzahl und Effekten ^^

wird aber genauso auf der XO sein
selbst auf PC geht da kurzzeitig durch die zusätzliche Belastung
ab und an mal paar Frames runter

aber wie gesagt das sind schon extreme Sachen gewesen
und auf solch eine Laständerung reagiert fast jedes System

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 168

Dienstag, 26. August 2014, 11:53

Es gibt keinen Thread dafür, deshalb hau ich es hier rein. NHL 15 Demo ist über den normalen MS Marktplatz verfügbar.

14 169

Dienstag, 26. August 2014, 12:33

Also ich habe einmal gemerkt dass die x1 nach 2 Stunden diablo mit Skype im Hintergrund arg langsam meine Freunde App geöffnet hat. Hatte sich nach ein paar Minuten wieder stabilisiert und zurück in d3 war alles gut... Sofern man also nicht gerade zwei Hammer apps anmacht finde ich die box sehr zufrieden stellend. Gerade durch die parallele app Nutzung ohne diese ganz zu schließen.

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

14 170

Mittwoch, 27. August 2014, 23:29

Hat jemand zufällig die Avatar 3D Bluray und kann mir sagen ob sie bei ihm funktioniert? Bei mir wird anfangs noch das 20thFox Logo eingeblendet, danach ist der Bildschirm schwarz für ca. 10 Sekunden und dann stürzt die App ab :(

14 171

Mittwoch, 27. August 2014, 23:41

Ja funktioniert nicht

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

14 172

Donnerstag, 28. August 2014, 00:04

Danke fürs Probieren.. Hab gelesen das es bei manchen funktioniert hat nachdem Sie die Farbtiefe auf 36 Bit umgestellt hatten oder die Sprach in der die Disc starten soll auf Englisch gestellt haben - beides hat nichts gebracht. Die Avatar-BD scheint da aber generell Probleme zu machen.. Die 2D Version auf der Disc (auf der auch die 3D Version enthalten ist) läuft ohne Probleme..

14 173

Donnerstag, 28. August 2014, 06:40

Ich freue mich auf die Bluray die nicht läuft. Dann rufe ich beim Support an, beschwere mich und bekomme wieder Gold. :)

14 174

Donnerstag, 28. August 2014, 07:49

Ich freue mich auf die Bluray die nicht läuft. Dann rufe ich beim Support an, beschwere mich und bekomme wieder Gold. :)

Sind die also so kulant wie z.B. Amazon?

14 175

Donnerstag, 28. August 2014, 13:28

Ich bekomme Gold, hab wegen der One schon 6 Monate Gold bekommen. Wenn Amazon die dann noch zurück nimmt ist das noch besser. :)

14 176

Donnerstag, 28. August 2014, 13:29

Zitat

Kinect für die Xbox One ab Oktober 2014 auch separat erhältlich
Zusammen mit Dance Central Spotlight.

Der Kinect-Sensor für die Xbox One wird ab Oktober 2014 auch separat erhältlich sein. Sofern ihr die Konsole ohne den Sensor gekauft habt und ihn hinzukaufen wollt, habt ihr dann also die Möglichkeit dazu.

Zumindest in den USA ist der Sensor ab dem 7. Oktober für 149,99 Dollar erhältlich, obendrein erhaltet ihr noch die Vollversion von Harmonix' Dance Central Spotlight dazu.

Ob der Sensor am gleichen Tag auch hierzulande erscheinen wird, ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2014-08…rat-erhaeltlich
Wird bestimmt der Hit..... :rolleyes2:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

14 177

Donnerstag, 28. August 2014, 14:50

Mit Sicherheit, vor allem bei dem Preis :D

Aber der Blockbuster Dance Central ist ja auch dabei :schmeissweg:

14 178

Donnerstag, 28. August 2014, 14:57

Dance Central is nen riesen Erfolg gewesen o.O

Und das zurecht!

14 179

Donnerstag, 28. August 2014, 23:05


14 180

Freitag, 29. August 2014, 00:24

wieso geht mkv nicht?
hat das jemand erfolgreich hinbekommen eine mkv ab zu spielen?

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten