Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 181

Freitag, 29. August 2014, 02:31

andocken kann man den mediaplayer auch nicht. Ich hoffe doch, da passiert noch was . Oder peil ich wegen Übermüdung grad was nicht ?( :sleeping:

Die Andock-Box müsste man auch mal verkleinern können. ca. 30 Prozent vom Bildschirm ... irgendwie sinnlos ?!?

Kann das mal jemand an die zuständige Stelle weitergeben ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (29. August 2014, 04:46)


14 182

Freitag, 29. August 2014, 04:47

die Seite für Änderungsvorschläge ist für jeden erreichbar

14 183

Freitag, 29. August 2014, 08:20

Jungs Jumgs gerade zwecks .MKV ist bekannt das es zum ende des Jahres hinzugefuegt wird.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 184

Freitag, 29. August 2014, 09:39

die Seite für Änderungsvorschläge ist für jeden erreichbar

das war mehr rethorisch von mir gemeint.

Die dockapp wird sicherlich nicht in der Weise geändert, dass man seine eigene Musik zB. bei Forza Horizon2 abspielen kann... zumindest nicht mit Vollbild.

Ist auch nachvollziehbar; die Spielehersteller geben sicherlich ne Menge Geld für Musiklizenzen aus und die soll auch gehört werden. Da haben die Verantwortlicen aus dem "Fehler", eigene Musik bei der 360 und der Originalxbox zu ermöglichen, wohl gelernt :rolleyes:

14 185

Freitag, 29. August 2014, 11:13

Wenn man keine eigene Musik beim spielen anhören kann ist die app für mich aktuell total nutzlos!
Selbst wenn man im Marktplatz stöbern will stopt die Musik.

14 186

Freitag, 29. August 2014, 23:33

kommt es nur mir so vor oder läuft die X1 seit dem letzten Update (Beta) wesentlich flüssiger im Menü ? Berichte häufen sich auch im offiziellem Forum aber vll. ist euch das ja auch aufgefallen..

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 187

Sonntag, 31. August 2014, 15:50

Wenn man keine eigene Musik beim spielen anhören kann ist die app für mich aktuell total nutzlos!
Selbst wenn man im Marktplatz stöbern will stopt die Musik.


Das ist doch ein Mist.
Schon bei Xbox Music fiel es mir negativ auf, dass ich nichtmal surfen und nebenbei Musik hören kann.

Eine Multimedia- oder Entertainment-Konsole, mit der ich sogar TV schsurn soll, sollte das schon drauf haben...IMHO.

14 188

Sonntag, 31. August 2014, 16:06

Sehe das aehnlich es gibt aber bereits eintraege im Beta Forum die diese Funktion wuenschen. Genauso wie ne Transparente Bar \ auskopplung des tv bildes.. Mal sehen ob sich MS etwas davon annimmt in naechster Zeit

14 189

Montag, 1. September 2014, 02:30

Man kann nicht mal songs skippen, anstelle des skips spult er nur vor. -_-

14 190

Montag, 1. September 2014, 08:55

dockt sich doch neulich einfach die xbox music app während des metro redux zoggens an......

hab aber sowohl kinect als auch die sprachbefehle auf aus.....

spooky.....^^

Gam3s And B33r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student

  • Gam3s And B33r
  • Private Nachricht senden

14 191

Montag, 1. September 2014, 16:06

ich finde es ziemlich heftig das Microsoft das nicht auf die reihe kriegt für ihre eigene Konsole einen fehlerfreien Media Player zu programmieren.

Kinect finde ich funktioniert auch nicht so wie man es angepriesen hat nach diversen Updates.

14 192

Montag, 1. September 2014, 16:13

DER MEDIAPLAYER wurde kurzfristig im GERINGEREN Umfang hinzugefügt....

Es ist doch allg. bekannt das auch DLNA etc.. Bis Dezember hinzugefügt wird. (das er nicht im Hintergrund läuft, okay ist doof, aber das kann bisher keine einzige App..

Gam3s And B33r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student

  • Gam3s And B33r
  • Private Nachricht senden

14 193

Montag, 1. September 2014, 16:26

Ja was heißt denn kurzfristig das Ding hätte das schon zum Release können müssen.Das man noch bis Dezember auf grundlegende Features warten muss ist ja einfach nur noch traurig.

Das die jetzt "kurzfrisitig" so einen halbfertigen Schrott raushauen schädigt der Konsole mehr als das es ihr hilft.

14 194

Montag, 1. September 2014, 16:32

hast den "Schrott" gekauft ? dann würde ich sagen selber Schuld.

Also die Resonanz im Beta Forum ist äußert positiv was den MediaPlayer angeht (wobei mir der latz ist), da ich auch so via TV meine Musik Streamen kann etc..

Da die Xbox nicht das einzige Gerät ihrer Generation ist, liegt es an jedem selbst was er sich kauft.. Wenn man etwas recherchiert und nicht blind einkauft, kann man bei beiden die Pro´s und Contra´s gegenüberstellen und sich dann entscheiden was einem persönlich eher liegt.

Gam3s And B33r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Student

  • Gam3s And B33r
  • Private Nachricht senden

14 195

Montag, 1. September 2014, 16:56

Ich rede nicht von der Konsole sondern von den fehlenden Funktion bzw Apps ;) Ich habe beide KOnsolen PS4 und Xbox One leider ist das Problem bei beiden das fehlerhafte und funktionsfreie BS.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14 196

Dienstag, 2. September 2014, 15:16

Es geht hier nicht um Konsolenvergleiche (schlecht zu schlecht oder wie?), sondern um Versprechungen oder Anpreisungen im Vorfeld des Verkaufs eines technischen Geräts.
Wer mir ein Gerät als DAS Multimedia-Multitasking-gucke TV und zocke gleichzeitig-Teil verkauft, der schürt nunmal Erwartungen.
Wurde nicht sogar gesagt, die One wolle "alle" anderen Geräte ersetzen?

Man sollte einfach in der Lage sein, neben positiven auch offensichtlich negative Aspekte zu betrachten.
Es muss nicht die ganze Zeit gemeckert werden, aber ein offenkundig unfertiges Gerät unkritisch zu betrachten, ist ebenso falsch.

Und um nochmal auf Deinen Hinweis an "Gam3s And B33r" zurückzukommen: Könnte ich mich entscheiden, hätte ich heute noch keine One. Und nein...auch keine PS4, sondern meine 360.

VG

Freddi

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14 197

Dienstag, 2. September 2014, 16:20

@ Freddi: WORD :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

14 198

Dienstag, 2. September 2014, 18:03

Kannst du etwa nicht TV gucken und Zocken? es klappt solange angedockt, was anderes wurde doch nie behauptet.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 199

Mittwoch, 3. September 2014, 09:53

Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14 200

Mittwoch, 3. September 2014, 09:54

Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt


cool, so richtig mit Drucker, Excel, Word Power Point, Dateien verwalten u.s.w. :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten