Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 201

Mittwoch, 3. September 2014, 10:11

Also zum arbeiten, gehe ich in die Arbeit... :D

14 202

Mittwoch, 3. September 2014, 10:20

Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt


cool, so richtig mit Drucker, Excel, Word Power Point, Dateien verwalten u.s.w. :thumbup:
Geht Officeonline auf dem Explorer der One? Dann wäre es mit einem Tablet als Tastatur sicher möglich. ;-)

14 203

Mittwoch, 3. September 2014, 11:17

Könnte ich mich entscheiden, hätte ich heute noch keine One. Und nein...auch keine PS4, sondern meine 360.
Auch wenn es mir schwer fällt das zuzugeben, aber mittlerweile sehe ich das genau so.
Bin aber froh, dass noch eine X360 daheim steht.

Die XO ist die erste Konsole, bei der ich den D1-Kauf bereue.

Ich würde zum heutigen Zeitpunkt auch definitv kein Kinect mehr dazu nehmen.
Nur um die Sprachbefehle zu verwenden, muss ich keine 100-150 € ausgeben.
Für mich war Kinect bis jetzt reine Geldverschwendung.

Ich hatte große Hoffnung, dass MS bei der XO das Potenzial von Kinect mehr ausschöpft bzw. dass die Spielentwickler das machen.
Wenn ich aber jetzt schon sehe wo die Reise hingeht, wird Kinect 2 wie auch Kinect 1 (360) für immer im Schrank verschwinden.

Knapp ein Jahr nach dem Release bin ich schon ziemlich entäuscht, was Microsoft als auch Spielehersteller abliefern.

Sollte sich da nicht bald was tun, sehe ich das Ende meiner Konsolenzeit kommen.....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. September 2014, 14:39)


14 204

Mittwoch, 3. September 2014, 11:24

Net verzweifeln. Je unzufriedener die Leute desto mieser die Kaufmoral und umso mehr muss sich MS in's Zeug legen. Immerhin machen sie schon so sachen wie Upgradepreis für Minecraft, kaufen Exclusives ein (buuuuh!) und kündigen möglichst viele neue Games an. Vielleicht kommt da auch noch bisl was Brauchbares...

Da fällt mir ein bei euch steht ja sowieso

PC kaufen.
an, wenn ich mich recht erinner...
Dann benutzt ihr die Konsole halt wie ich nur für Exklusivtitel :) Ist echt angenehm und man hat net das traurige Gefühl von den Konsolengamern komplett getrennt zu sein.

14 205

Mittwoch, 3. September 2014, 11:53

Da fällt mir ein bei euch steht ja sowieso

PC kaufen.
an, wenn ich mich recht erinner...
Dann benutzt ihr die Konsole halt wie ich nur für Exklusivtitel :) Ist echt angenehm und man hat net das traurige Gefühl von den Konsolengamern komplett getrennt zu sein.
Wenn du 1.200€ für mich übrig hast, befolge ich deinen Rat. Soviel brauch ich nämlich für den PC den sich meine Freundin wünscht.

14 206

Mittwoch, 3. September 2014, 12:14

Das Kinekt wieder ein Rohrkrepierer ist, finde ich auch sehr schade.
Aber trotzdem bin ich mit meiner Box sehr zufrieden.
Die Updates kommen monatlich und bringen immer wieder neue Features mit.
Das Spieleangebot für die One im Herbst/Winter ist riesig.

MS ist im Zugzwang, und dass merke ich als Verbrauer anhand der Goodies.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 207

Mittwoch, 3. September 2014, 12:14

Wenn du 1.200€ für mich übrig hast, befolge ich deinen Rat. Soviel brauch ich nämlich für den PC den sich meine Freundin wünscht.
Meine Freundin wünscht sich auch einen Porsche... der Golf GTI hat sie aber auch glücklich gemacht, als er in der Garage stand. Es gibt sehr gute Gaming PCs bereits für weit unter 1000 Euro. Ich habe mir via Ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten gekauft. 500 Euro inklusive 6-Kern CPU und GTX 770 GraKa. Ich zock darauf alle fast alle Rennsims (bis auf PCARS) in "Ultra-Pracht".

Trotzdem zock ich derzeit überwiegend auf der Xbox. :) Konsolengaming ist für mich irgendwie "chilliger". PC ist mir auf die Dauer zu kompetitiv.

14 208

Mittwoch, 3. September 2014, 12:32

Er soll nicht nur ein Spiele-PC sein. Sie arbeitet auch gerne mit Animationsprogrammen. Und soweit ich noch weiß, sollten es nach ihren Wünschen mindestens 8 Kerne sein + ganz viel Arbeitsspeicher. Aber danke für den Tipp. :)

Zum Thema:
Wegen Kinect bin ich auch enttäuscht. Die Sprachfunktion in Ryse war ganz lustig, seitdem benutze ich sie nur noch zum Aufnehmen von Spieleclips.
Deswegen würde ich die Konsole aber nicht verkaufen.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 209

Mittwoch, 3. September 2014, 13:17

Zitat

Er soll nicht nur ein Spiele-PC sein. Sie arbeitet auch gerne mit Animationsprogrammen. Und soweit ich noch weiß, sollten es nach ihren Wünschen mindestens 8 Kerne sein + ganz viel Arbeitsspeicher. Aber danke für den Tipp. :)

Zum Thema:
Wegen Kinect bin ich auch enttäuscht. Die Sprachfunktion in Ryse war ganz lustig, seitdem benutze ich sie nur noch zum Aufnehmen von Spieleclips.
Deswegen würde ich die Konsole aber nicht verkaufen.




Zitat

Also meine one hat bei mir alles bis auf den tv und den Verstärker dem Wohnzimmer verbannt und meinen pc komplett ersetzt


cool, so richtig mit Drucker, Excel, Word Power Point, Dateien verwalten u.s.w. :thumbup:

Brauch ich alles zur zeit nicht :P

14 210

Mittwoch, 3. September 2014, 14:09

Er soll nicht nur ein Spiele-PC sein. Sie arbeitet auch gerne mit Animationsprogrammen. Und soweit ich noch weiß, sollten es nach ihren Wünschen mindestens 8 Kerne sein + ganz viel Arbeitsspeicher. Aber danke für den Tipp. :)

Zum Thema:
Wegen Kinect bin ich auch enttäuscht. Die Sprachfunktion in Ryse war ganz lustig, seitdem benutze ich sie nur noch zum Aufnehmen von Spieleclips.
Deswegen würde ich die Konsole aber nicht verkaufen.


Kaufst dir den AMD FX-8350 + gescheite Grafikarte von ATI 280 usw. mit 8GB Speicher von Crusader kommt man locker an die 800€ ran wenn man es selber zusammenbaut!

Des sollte das geringste Problem sein ;)

Und dann hast was gescheitest mit 8 Kernen und für Programme und Co gibt es nix besseres gerade als die FX Reihe, und für gaming ist dieser CPU auch mehr als ausreichend!

Preis-Leistung TOP! Und a Happy Girl dahoim ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 211

Mittwoch, 3. September 2014, 14:29

Übrigens haben wir hier einen wunderbaren Thread zum Thema

Der offizielle PC-Thread

14 212

Mittwoch, 3. September 2014, 15:00

Eure Freundinnen verlangen aber viel du 8|

Seit dem letzten Update 1409, ca. 1976 MB gross läuft bei mir nun endlich auch alles flüssig und ohne lange Ladezeiten! War dass denn so schwer? Ist ja abartig wie schnell das nun gehen kann.

Zum Thema, Day One-Kauf war schon ziemlich bewusster Bockmist, aber man hat ja die Kohle gerade so gehabt und investiert, viel Spass mit dem Teil gehabt, aber das wäre auch auf der 360 (besonders mit den gleichen Spielen) locker auch gegangen. Kinect, ich bin enttäuscht, nicht ein schlauer Titel, nichts Null Nada, echt schwach von MS.

PS4 hab ich auch, ist cool, nicht mehr und nicht weniger.

Wii U warte ich noch ab, weiss einer ob bald mal schlaue Bundles kommen unter 300 CHF? 250 Euro max?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 213

Mittwoch, 3. September 2014, 15:13

#schlau

14 214

Mittwoch, 3. September 2014, 15:13

Mal ne kurze Frage an die Experten, da ich nicht ganz sicher bin, ob das so klappt wie ich es mit vorstelle:

Mein Nachbar hat sich neulich eine gebrauchte Xbox One gekauft, wo auf der Platte wohl noch Ryse als digitaler Download vorhanden war (Xbox war voll resettet). Jetzt wollte er mir das wohl leihen, weil er gerade keine Zeit zum Zocken hat. Reicht es da aus, dass er sich auf meiner Konsole anmeldet und meine als seine Home Konsole angibt? Dann müsste er ja theoretisch Zugriff auf das Spiel auf meiner Konsole haben. Ebenso wie ich dann, solange er meine Konsole noch als Heimkonsole ausgewählt hat, oder?

Und wenn er wieder Zeit hat reicht es dann doch auch aus, einfach seinen Account bei mir wieder zu löschen, oder?
Danke schonmal. :)
GermanSimRacing.de - GSR


14 215

Mittwoch, 3. September 2014, 15:29

Natürlich ist Konsolenspielen "chilliger". Nicht umsonst hatten wir auch bis jetzt so ziemlich jede Konsole ab dem ATARI 2600. :)

Ich will damit auch nur ausdrücken, dass zum ersten mal meine Begeisterung für eine Konsole sehr stark gesunken ist.
Sowas war bei keiner anderen Konsole der Fall.

Wir werden auch unsere One's nicht verkaufen - nur vielleicht weniger "benutzen" :D

Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt - von daher drück ich mal die Daumen, dass alles gut wird. ^^

14 216

Mittwoch, 3. September 2014, 15:50

Zitat


Mein Nachbar hat sich neulich eine gebrauchte Xbox One gekauft, wo auf der Platte wohl noch Ryse als digitaler Download vorhanden war (Xbox war voll resettet).


Voll resettet kann sie nicht gewesen sein da ryse ja drauf war sagst du.

Zur Frage: Der Account der die Lizenz hat kann durch die Heimat Konsole anderen Spiele teilen. Wenn der alte Besitzer jetzt die one deines Nachbarn als Heimat hat erklärt das warum er ryse downloaden und spielen kann.

Wenn du jetzt den acc deines Nachbarn bekommst hast du nicht den Account mit der Lizenz ergo kannst du nicht Spielen. Du brauchst den Account des vorbesitzers bzw. lizenzinhabers.

Frage zwei: Wenn du ein Spiel via Heimatkonsole spielst kann der Lizenz Inhaber immernoch uneingeschränkt Spielen. Sprich Inhaber und Heimat können zur gleichen Zeit mit nur einer Lizenz Spielen. Du musst also den Account nicht wieder löschen damit er Spielen kann. Der Inhaber der Lizenz merkt nicht was auf der Heimat Konsole abgeht.


Hoffe das war verständlich :)

14 217

Mittwoch, 3. September 2014, 19:49

Xbox Live Gold Members Can Play Forza Motorsport 5 Free This Weekend on Xbox One

As we gear up for the launch of Forza Horizon 2 on Sept. 30, we’re excited to announce that all Xbox Live Gold members can enjoy Forza Motorsport 5 for free this entire upcoming weekend. Beginning at 12:01 a.m. PDT, Thursday, Sept. 4 through 11:59 p.m. PDT, Sunday, Sept. 7, Gold members in Xbox One markets can play the newest entry in the highest-rated racing franchise* of the past decade, Forza Motorsport 5, in entirety and for free.
...

http://news.xbox.com/2014/09/games-forza…_medium=twitter

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

14 218

Mittwoch, 3. September 2014, 21:03

Bin ich der einzige der seit dem Update wieder ein ruckeln beim TV schauen hat?
[spielverderber][/spielverderber]

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

14 219

Donnerstag, 4. September 2014, 10:01

Bin ich der einzige der seit dem Update wieder ein ruckeln beim TV schauen hat?

Nein, mir fiel es gestern Abend beim Fußball auch auf. Dachte ich hab nen Knick in der Optik.... Aber es bestätigt sich ja jetzt durch deine Aussage.

Was soll denn der Scheis jetzt wieder?!

MFG

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14 220

Donnerstag, 4. September 2014, 10:30

also ich würde nie auf die Idee kommen meinen TV noch über die Box zu schleifen, was bringt das eigentlich, außer einmal weniger an der Fernbedienung drücken ? Jetzt keine Scherz Frage ! Weiß von jemandem aus dem Bekanntenkreis der das auch macht und die One ist dadurch im Dauerbetrieb und er hat mittlerweile schon die 3. One, keine Ahnung ob das daran liegt, aber könnte ich mir schon vorstellen, das dass Teil im Dauerbetrieb früher abraucht als normal
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten