Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 241

Samstag, 6. September 2014, 15:39

wenn du Ton mäßig meinst
ja
aber dazu ist ein teurer Adapter notwendig der aus dem HDMI Signal den Stereo ton raus nimmt und ihn analog an cinch oder klinke weitergibt

hast du noch keine anlage die Toslink oder HDMI als signalquelle nimmt ?

14 242

Samstag, 6. September 2014, 15:56

Nein hab noch Chinch und wollte auch noch nicht upgrade da die guten Sound bring.

Hättest du da eventuell nen Link zu so einem Adapter ?

Und was ich noch suche sind Demos im Marktplatz. Wo haben die sich denn versteckt ? Alles so unübersichtlich als Anfänger :D

14 243

Samstag, 6. September 2014, 16:17

http://www.ebay.de/itm/HDMI-Audio-Video-…=item5d4b889b0d

das wäre sowas
HDMI auf der einen seite rein (von Konsole)

auf andere seite kommt HDMI raus + Toslink + klinke (hier dann Adapter von Kline auf cinch Stereo.)

und schon geht's los.
kann man immer mal gebrauchen solch ein teil ^^

oder falls du einen TV hast der Audio ausgänge anbietet bzw einen Kopfhörer anschluss

kannst du dir das teil auch sparen

schau ob man manuell die Audio ausgänge umlegen kann oder ob der kopfhöreranschluss aktiv ist
dann kannste mit adpater kabel (klinke auf cinch Stereo) auch einfach TV mit anlage verbinden
nur wenn das nicht geht
geht nur noch oben der adapter

14 244

Samstag, 6. September 2014, 16:30


oder falls du einen TV hast der Audio ausgänge anbietet bzw einen Kopfhörer anschluss



Danke. Darauf bin ich gar net gekommen. Hatte so einen noch umfliegen, funzt erstmal. :)

14 245

Samstag, 6. September 2014, 16:32

naja und besser wird's auch nicht

aber ich kann dir sagen es ist ein himmelweiter unterschied wenn man ne PC Anlage mit Decoder dranhängt und
dts Ton über Toslink reinleitet.

erst dann macht Forza und Co richtig Spaß ^^

14 246

Montag, 8. September 2014, 17:14

Xbox One mit 1TB

Hallo,

ich würde mir gerne die neue Xbox One zulegen, da ich ein kleiner Spiele Freak bin werde ich auch da bestimmt Viele Spiele für haben.

Meine Frage ist es ob 1TB für die Xbox one ausreichend ist oder ist das schon zu viel? Wie ist eure Erfahrung?

Ich würde mir gerne dieses Bundle hier kaufen ...

Xbox One Konsole (1TB Speicher) inkl. Call of Duty Advanced Warfare (DLC) :zocken:

Danke für eure Tipps! Schönen Abend noch :)

14 247

Montag, 8. September 2014, 17:22

An die XBox One kannst du auch ganz normale externe Festplatten dranhängen.
Grundsätzlich reichen die 1TB natürlich erstmal, kommt ja auch auf dich selbst an. Wenn du viele Spiele digital kaufst dann wird irgendwann auch 1TB nicht mehr reichen. Es sei denn du wirfst die Spiele die du nicht mehr spielst von der Platte. Aber wie gesagt, den Speicherplatz der One kann man mit externen Festplatten erweitern. So sollte der Platz eigentlich nicht so schnell knapp werden.

14 248

Montag, 8. September 2014, 17:42

wenn ich könnte wuerde ich die 1TB Version kaufen. aber wie oben schon gesagt du kannst via USB den speicher erweitern daher ist es "relativ"

14 249

Montag, 8. September 2014, 17:48

die 1TB Konsolen variante ist zu teuer im verlgeich zu den anderen
+ externe HDD

ist halt geschmackssache und wenn man unbedingt das Design will
muss man sie halt kaufen

sonst gibt es weitaus günstigere bessere angebote für nicht design fans ^^

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 250

Montag, 8. September 2014, 20:42

Morgen in manchen Media Märkten:
Xbox one inkl. Destiny 299€

14 251

Montag, 8. September 2014, 21:30

In welchen den? Dachte die Rede ist von einem laden

14 252

Dienstag, 9. September 2014, 07:24

Neues Beta Update. Ca. 254mb. Weis allerdings noch nicht was sich getan hat.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 253

Dienstag, 9. September 2014, 07:56

http://youtu.be/rC7gUspzS9o
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 254

Dienstag, 9. September 2014, 08:19

Das Auswahlmenue kam bei mir hinzu und irgendwie wirkt es als waere die Performance im Dashboard etwas smooother.
Bei mir läuft der DLNA Support mal gar nicht... Die Xbox schafft es nicht den Stream aufrecht zu erhalten (.mkv i.d.R 1080p) aber auch bei 720p schafft Sie es aktuell nicht. Wo mein TV überhaupt keine Probleme hat. (Mp3s können gesehen werden, aber werden nicht abgespielt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (9. September 2014, 08:37)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 255

Dienstag, 9. September 2014, 09:24

Minden auf jeden Fall in NRW
Kumpel meinte in der nähe von Flensburg auch

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 256

Dienstag, 9. September 2014, 09:39

Das Auswahlmenue kam bei mir hinzu und irgendwie wirkt es als waere die Performance im Dashboard etwas smooother.
Bei mir läuft der DLNA Support mal gar nicht... Die Xbox schafft es nicht den Stream aufrecht zu erhalten (.mkv i.d.R 1080p) aber auch bei 720p schafft Sie es aktuell nicht. Wo mein TV überhaupt keine Probleme hat. (Mp3s können gesehen werden, aber werden nicht abgespielt).
WLAN? Hat dein Router ein 5GHZ-Netz? Wenn ja auf jeden Fall das nutzen.

14 257

Dienstag, 9. September 2014, 09:42

Müsste an der Xbox liegen, da der TV den Stream einwandfrei hinbekommt. Sowie ne App (selbstgeschrieben)..
Laptop sowieso..

Bei mir siehts folgendermaßen aus :
1x NAS wo alles an Musik und Filmmaterial vorhanden ist (Dieser DLNA wird von der X1 nicht erkannt) (Per LAN-Kabel ca. 1m direkt neben dem Router)
1x Plex als Media Server über den Laptop (derzeit) als Bindeglied (Dieser wird erkannt.

X1 ist per Kabel am Netz sowie der TV
Laptop Logo mit 5GHZ, hat aber beide Standards zur Auswahl / g/n . Läuft mit beiden nicht. (am TV via App oder aber Smart World (direktes DLNA) läuft es einwandfrei)

Laptop und Handy sind die einzigen Geräte die bei mir via WLAN ins Netz gehen. (Telekom Reciever, TV, X1,NAS etc sind via kabel verbunden.

Derzeit versuche ich den DLNA neu aufzubauen um zu sehen ob es damit läuft. Da aber schon bei ner mp3 n Fehlercode ausgespuckt wird, denke ich das es an der Media Player - Vorschau App liegt.

14 258

Dienstag, 9. September 2014, 14:10

Habe grad das neue update gezogen, nun fehlt mir aber die Freunde section ....
also das Neue Dashboard Design ist da aber nicht die Freunde Section. Sehr komisch

14 259

Dienstag, 9. September 2014, 14:13

Habe grad das neue update gezogen, nun fehlt mir aber die Freunde section ....
also das Neue Dashboard Design ist da aber nicht die Freunde Section. Sehr komisch


Beide Trigger + Y drücken um das Dashboard zu aktualisieren ;)
Übrigens sehr hübsches Update

14 260

Dienstag, 9. September 2014, 14:14

Super danke!

Jetzt muss ich nur noch DLNA zum alufen kriegen. sehe in der media Player app keinen computer, hat einer eine idee was ich in Windows 8 einstellen muss damit die one meinen freigegebenen ordner findet?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisXP« (9. September 2014, 14:26)


Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten