Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 321

Donnerstag, 18. September 2014, 13:58

Genau dafür habe ich Google Chromecast für 30 €
Ich hab eine ZBOX, die macht alles, ich freu mich trotzdem, weil ich mit dadurch ein Zweitgerät spare. Aber erst mal abwarten, was Ton- und FPS-Kompatibilität angeht. 24p ist ein MUSS. Die Frage ist nur, ob MS Apps Zugang zur Systemebene ermöglicht. Aber die BD-App kanns ja auch.

Chromecast kann übrigens KEIN 24p, deswegen ist das Teil für mich persönlich total uninteressant, selbt für 5 Euro :) Enthusiast halt :)

14 322

Donnerstag, 18. September 2014, 15:01

Genau dafür habe ich Google Chromecast für 30 €
Ich hab eine ZBOX, die macht alles, ich freu mich trotzdem, weil ich mit dadurch ein Zweitgerät spare. Aber erst mal abwarten, was Ton- und FPS-Kompatibilität angeht. 24p ist ein MUSS. Die Frage ist nur, ob MS Apps Zugang zur Systemebene ermöglicht. Aber die BD-App kanns ja auch.

Chromecast kann übrigens KEIN 24p, deswegen ist das Teil für mich persönlich total uninteressant, selbt für 5 Euro :) Enthusiast halt :)


Wörte die ich nicht kenne:

ZBOX
FPS
24p
BD-App
Chromecast

Frage mal ganz menschlich, schafft es dieses Plex ein saubere unverzerrtes Bild mit zeitlich passendem Ton auf den Fernseher direkt zu streamen (dank der App auf der Xbox Eins)?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 323

Donnerstag, 18. September 2014, 15:01

Genau dafür habe ich Google Chromecast für 30 €
Ich hab eine ZBOX, die macht alles, ich freu mich trotzdem, weil ich mit dadurch ein Zweitgerät spare. Aber erst mal abwarten, was Ton- und FPS-Kompatibilität angeht. 24p ist ein MUSS. Die Frage ist nur, ob MS Apps Zugang zur Systemebene ermöglicht. Aber die BD-App kanns ja auch.

Chromecast kann übrigens KEIN 24p, deswegen ist das Teil für mich persönlich total uninteressant, selbt für 5 Euro :) Enthusiast halt :)


Da hast Du natürlich Recht. Da ich Plex aber nur fürs Anschauen der Handy-Videos nutze (habe die Rückgabefrist bei Google versäumt :colere: ),reicht es mir ;)

14 324

Donnerstag, 18. September 2014, 15:22

PLEX ist genial. Nutze es selber seit gut 2 Jahren.

Streamt bisher alles sauber (jenachdem wie Stark deine NAS ist). WLAN mit 5GHZ reicht dicke aus. Derzeit läuft der Server auf meinem Laptop. Die Daten liegen auf der NAS und gestreamt wird über die LG App (die endlich erschienen ist). Vorher mit der Beta App direkt vom Entwickler.

14 325

Donnerstag, 18. September 2014, 16:44

Frage mal ganz menschlich, schafft es dieses Plex ein saubere unverzerrtes Bild mit zeitlich passendem Ton auf den Fernseher direkt zu streamen (dank der App auf der Xbox Eins)?

Ja der Plex kann das, WENN er 24p Wiedergabe unterstützt.

OT:
Sorry ich kann einfach nicht anders und frage auch mal ganz menschlich warum du dir den Nickname „Jihad“ gegeben hast!?!?
Habe ich irgendein Wortwitz verpasst/übersehen? Ein solches Wort als Namen zu benutzen ist doch unangebracht und ist mE genauso schlimm wie NS-Parolen/Wörter. Was soll das und warum wird das erlaubt/geduldet?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snatchmo« (18. September 2014, 17:09)


kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 326

Donnerstag, 18. September 2014, 18:44

Zitat

Frage mal ganz menschlich, schafft es dieses Plex ein saubere unverzerrtes Bild mit zeitlich passendem Ton auf den Fernseher direkt zu streamen (dank der App auf der Xbox Eins)?

Ja der Plex kann das, WENN er 24p Wiedergabe unterstützt.

OT:
Sorry ich kann einfach nicht anders und frage auch mal ganz menschlich warum du dir den Nickname „Jihad“ gegeben hast!?!?
Habe ich irgendein Wortwitz verpasst/übersehen? Ein solches Wort als Namen zu benutzen ist doch unangebracht und ist mE genauso schlimm wie NS-Parolen/Wörter. Was soll das und warum wird das erlaubt/geduldet?

Vielleicht ist er slayer fan?

14 327

Donnerstag, 18. September 2014, 18:45

Das Thema hatten wir schonmal. Einfach ignorieren. Als Mensch ist er gar net so schlimm :)

14 328

Donnerstag, 18. September 2014, 19:14

Das sollte auch keine Wertung sein - bitte nicht missverstehen - aber es verwirrt mich :dunno:
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 329

Donnerstag, 18. September 2014, 21:32

hat jemand kenntnis darüber ob D4 auch ohne kinect gesteuert kann?

14 330

Donnerstag, 18. September 2014, 21:46

jop, kannst du!

14 331

Freitag, 19. September 2014, 07:32

Das Thema hatten wir schonmal. Einfach ignorieren. Als Mensch ist er gar net so schlimm :)


Danke. Gleichfalls. :knuddel:

Ach das war vor mittlerweile fast 10 Jahren als ich mich bei Xbox Live angemeldet habe, da waren die Lobbys stets voller Amis, und ja war halt jugendliche Provokation damals. Komischerweise stört es keine Sau, alle fanden den Namen cool, haben sich teilweise auch so benannt (und wohl kaum wegen der Bedeutung, sondern weil der Name einfach cool klang) und ja ging halt einfach gut von der Zunge und man hatte sich einen Namen gemacht in gewissen Games. Mittlerweile rufen mich eh alle nur noch "J" (Jay) - aber das sieht irgendwie komsich aus als Gamertag, also wenn einer eine Gute Idee hat, nur raus damit!

Lustigerweise hat es MS total aufgegeben und der Anzahl Möglichkeiten den Namen zu schreiben kapituliert. Wäre mal witzig wenn man das irgendwo einsehen könnte, alle Namenswechsel die ich hatte (gratis) weil der Name verboten war.

Lustigerweise hat mich noch nie jemand angehalten deswegen, auch nicht auf Flugplätzen und des obwohl meine E-Mail genausoklingt. Aber vielleicht überwacht mich ja wer seit der Zeit damals, hat dann aber einen sehr faden Job du :D

Genug von mir.
BTT.

@kellner, Fan nicht gerade, dann doch lieber Anthrax, Megadeth und Metallica :] (wenn wir schon bei der Bay Area sind)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 332

Freitag, 19. September 2014, 07:38

@Krufter :danke:

14 333

Montag, 22. September 2014, 14:12

moin,
ich hab da mal ne frage zum game sharing.

wenn ich die box von meiner freundin als meine heimkonsole einstelle, dann kann sie ja alle digitalen games auf ihre box laden und zocken.
danach muß ich meine box ja wieder auf meine heimkonsole umstellen.
wenn ich mir dann wieder mal ein game digital kaufe, kann sie das dann immernoch downloaden und zocken, oder muß ich dann wieder das prozedere durchgehn?
ich frag nur, weil man das ja nur 3x pro jahr umstellen kann.

zusammen multiplayer zocken geht aber so nicht,oder? können wir zeitgleich das selbe spiel spielen(singleplayer)?

ps: noch eine andere frage:
wie lange kann man den ein spiel spielen mit ea access?

14 334

Dienstag, 23. September 2014, 07:43

Ich bin mir sicher dass deine frage Hier schon mehrfach beantwortet wurde. (unter anderem Hab ich glaube ich in den letzten zwei Monaten sogar mal eine ausführliche Beschreibung abgesetzt) einfach mal die Suche nutzen :)

14 335

Dienstag, 23. September 2014, 08:09

moin,
ich hab da mal ne frage zum game sharing.

wenn ich die box von meiner freundin als meine heimkonsole einstelle, dann kann sie ja alle digitalen games auf ihre box laden und zocken.
danach muß ich meine box ja wieder auf meine heimkonsole umstellen.
wenn ich mir dann wieder mal ein game digital kaufe, kann sie das dann immernoch downloaden und zocken, oder muß ich dann wieder das prozedere durchgehn?
ich frag nur, weil man das ja nur 3x pro jahr umstellen kann.

zusammen multiplayer zocken geht aber so nicht,oder? können wir zeitgleich das selbe spiel spielen(singleplayer)?

ps: noch eine andere frage:
wie lange kann man den ein spiel spielen mit ea access?
EA Access 6 Stunden

Sharing: Bei ihr muss deine Heimkonsole eingestellt sein, und bei dir muss ihre Heimkonsole eingestellt sein. Nur so funktioniert es richtig. Sobald du das änderst kann der andere nicht mehr bei sich zocken.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 336

Dienstag, 23. September 2014, 08:13

Han mir gestern einfach mal ea Access gegönnt. Heißt ich kann nsf nur 6 Stunden spielen und dann muss ich es kaufen?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

14 337

Dienstag, 23. September 2014, 08:20

NFS ist genau wie Fifa14, Madden25?, Peggle2 & Battlefield4 in der Bibliothek. Diese könnt ihr nun ohne Begrenzung spielen.

Das mit den 6 Stunden ist z.b. bei Fifa15. Damit man das Spiel schon mal ausreichend testen oder anspielen kann. Diese "Demo"variante kann je nach Spiel variieren.

14 338

Dienstag, 23. September 2014, 10:06

.. habe mal eine Frage,

... ist das immer noch so, wenn ich mir für die Xbox 360 12 Monate Gold hole, das ich automatisch auch auf der Xbox One Gold habe ?

14 339

Dienstag, 23. September 2014, 10:13

.. habe mal eine Frage,

... ist das immer noch so, wenn ich mir für die Xbox 360 12 Monate Gold hole, das ich automatisch auch auf der Xbox One Gold habe ?


ja, das funzt ;)

14 340

Dienstag, 23. September 2014, 10:15

.. habe mal eine Frage,

... ist das immer noch so, wenn ich mir für die Xbox 360 12 Monate Gold hole, das ich automatisch auch auf der Xbox One Gold habe ?


ja, das funzt ;)

... oh das ist ja gut, vielen Dank :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten