Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 341

Dienstag, 23. September 2014, 10:27

Man holt sich Sachen ja nicht für bestimmte Geräte sondern für den Account (es sei denn ihr seid Nintendo und verkauft 3ds Spiele an fixe Geräte)

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

14 342

Dienstag, 23. September 2014, 14:54

NFS ist genau wie Fifa14, Madden25?, Peggle2 & Battlefield4 in der Bibliothek. Diese könnt ihr nun ohne Begrenzung spielen.

Das mit den 6 Stunden ist z.b. bei Fifa15. Damit man das Spiel schon mal ausreichend testen oder anspielen kann. Diese "Demo"variante kann je nach Spiel variieren.
:danke:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

14 343

Donnerstag, 25. September 2014, 15:46

Tickern im Standby... Umtausch oder haben das alle ?


Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

14 344

Donnerstag, 25. September 2014, 15:57

ich würde umtausch sagen...habe kein tickern
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

14 345

Donnerstag, 25. September 2014, 15:58

Dazu muss ich sagen das ich es von der Couch aus mit laufendem PC höre wo die Konsole über 2 Meter weiter weg am TV steht...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 346

Donnerstag, 25. September 2014, 16:08

Bist du sicher, dass die Kiste nicht gerade ein Update gezogen hat? Das ist definitiv nicht normal. Wenn sie aus ist, ist sie aus, egal ob "Schnelles Hochfahren" aktiviert ist oder nicht.

14 347

Donnerstag, 25. September 2014, 16:10

das ist wenn es im Hintergrund arbeitet. z.b. bei Downloads und updates

wenn es dich stört frag bei MS nach wegen Reparatur/tausch. sag wegen komischer Geräusche

sonst macht es keine Probleme. die Day One box von nem Kumpel macht das seit Launch

(scheinen halt paar ungedämpfe Sachen verbaut worden zu sein)

denk in den neueren Boxen ist das sowieso nicht mehr der fall



P.s. nen anderer kollege hat ähnliches Problem, nur tritt das geräusch auch auf wenn er an nem anderen Gerät (PC z.b.) was runterläd
da kommt dann scheinbar ne art Signal Brumm/Massenschleif Ton zu sein

das passiert wenn 2 verschieden geklemmte Stromkreise benutzt werden. Gerät 1 an Kreis 1 und 2 an 2 und ein gemeinsamer nenner (hier LAN Switch) an z.b. Netz 1

da gibt es durch das LAN kabel zu den Geräten (die sich dann die selbe Masse Teile) ein paar Probleme
zu Xbox1 Zeiten hat solch ein Problem zum abstürzen der Konsole geführt
hier war die einfachste Lösung entweder selben Stromkreis nutzen oder die Schirmung vom Lan Kabel durchtrennen


kannst ja mal schauen ob was bei dir zutrifft und ob du wenigstens den selben Stromkreis benutzen kannst
und das geräusch dadurch minimieren bzw komplett entfernen.

14 348

Donnerstag, 25. September 2014, 16:11

@Neo-Freeman: danke, check ich mal...


Bist du sicher, dass die Kiste nicht gerade ein Update gezogen hat? Das ist definitiv nicht normal. Wenn sie aus ist, ist sie aus, egal ob "Schnelles Hochfahren" aktiviert ist oder nicht.



Gute Frage, ich beobachte es weiter bis nächste Woche.

14 349

Freitag, 26. September 2014, 11:32

ich muss mal wieder ein lob loswerden für den xbox-kundenservice!
kinect defekt, hotline angerufen, 10min später versand-etikett ausgedruckt und paket im shop abgegeben.
bereits 4 tage später hatte ich wieder ein funktionsfähiges kinect in den händen!
wirklich vorbildlich! :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 350

Samstag, 27. September 2014, 13:55

hab mal ne Frage an euch Experten ;)

Wie funktioniert das mit dem DLNA streamen bzw. was ist das eigentlich?

Sry für die dumme Frage aber ich kann damit echt nichts anfangen :D

Ich würde gerne Musik meines PC's über die Xbox streamen (zb Spotify, bzw. geht das überhaupt?)

Wie kann ich da nun vorgehen?
#makeXboxfrontgreatagain

14 351

Samstag, 27. September 2014, 16:16

hab mal ne Frage an euch Experten ;)

Wie funktioniert das mit dem DLNA streamen bzw. was ist das eigentlich?

Sry für die dumme Frage aber ich kann damit echt nichts anfangen :D

Ich würde gerne Musik meines PC's über die Xbox streamen (zb Spotify, bzw. geht das überhaupt?)

Wie kann ich da nun vorgehen?
Kann nur von mir sprechen. Beide Geräte müssen im selben Netzwerk sein. Deine Musik muß freigegeben sein, das mußt du vorher überprüfen. Dann auf das Lied gehen, rechte Maustaste, dann erscheint Play to und die One auswählen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 352

Samstag, 27. September 2014, 17:36

selbes W-Lan oder per Kabel verbunden?
#makeXboxfrontgreatagain

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 353

Samstag, 27. September 2014, 22:20

Selbes Netzwerk. Ob Kabel oder Funk spielt keine Rolle. Und es funktioniert nur mit Dateien, die auf deinem Rechner liegen oder mittels einer Windows 8-App, die externe Wiedergabe unterstützt. Die Spotify-App (Spotlite) für Windows unterstützt das leider nicht, aber VEVO funktioniert.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

14 354

Montag, 29. September 2014, 06:57

das preview update hat die geschwindigkeit im snapmodus wirklich enorm verbessert

wobei ich mit meinen zwei controllern seit geraumer zeit das problem habe das diese unregelmäßig für ein paar sekunden die verbindung verlieren was mitten im spiel bei zb destiny schon sehr nervig sein kann, zuerst dachte ich es lag an den billig batterien aber mit duracell und energizer passiert das selbe ?(

hat jemand zufällig das selbe problem oder einen lösungsansatz?
die controller sind beide geupdatet und die konsole kriegt die beta updates wobei es schon so war bevor ich im beta programm war


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

14 355

Montag, 29. September 2014, 10:35

Wenn die Controller einfach so die Verbindung verlieren, dann liegt es an der Box. Hatte vor 2 Wochen nen Service Gespräch für nen Freund von mir. Wir haben auch alles ausprobiert und die Controller getauscht gegen meine. Das Problem bestand weiterhin. Beim Support hieß es dann zu 100% liegt es an der Box selber.

Wenn es aber nur einen Controller betrifft, würde ich den einfach mal austauschen. Freunde/Kollegen und dann Support ;)

14 356

Montag, 29. September 2014, 11:06

dagegen dass die FL dann und wann mal nicht mehr angezeigt wird, kann man nix machen, oder?

(ausser dieses drücken von RT, LT und Y) -----> hilft aber leider auch net immer......

14 357

Montag, 29. September 2014, 11:11

Nope ;) es ist halt noch ne Beta ;) wenn alles reibungslos lief, wäre es merkwürdig.

Bei mir wird die Liste mitlerweile immer angezeigt, aber sehr oft ist Sie leer und die Fehlermeldung taucht in dem Reiter auf..(Keine Freunde blaba)

14 358

Montag, 29. September 2014, 11:13

was meinste mit beta?

ich hab mich nie für ne beta angemeldet.....

O_o

14 359

Montag, 29. September 2014, 11:19

Oh Sorry, wusste nicht das es die nicht Beta Nutzer auch betrifft.

Ich habe auch seit gut 3 Wochen öfters ne leere Freundesliste oder ne Fehlermeldung drin die so ähnlich lautet wie " Ihre Freunde sind derzeit nicht erreichbar".
Ich denke das liegt irgendwie an nem Fehler auf dem System der Xbox, denn wenn ich trotzdem auf die Freundesliste gehe sind alle sichtbar :D

14 360

Montag, 29. September 2014, 11:22

bei beta testern verständlich, aber wie gesagt hab mich nie iwo angemeldet und dann erwarte ich dass sowas funzt.....

bei mir werden die freunde bzw favoriten in der startüberischt angezeigt, wenn ich aber dann "reinklicke" wo man normalerweise sieht, was die so machen, da steht dann was von wegen dass momentan die freunde nicht abrufbar sind.

hatte ich früher nie.....wäre interessant ob das jetzt was mit meiner box oder mit dem letzten update zu tun hat......

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten