Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 361

Montag, 29. September 2014, 11:40

Das Problem habe ich dann und wann auch mal und auch ich bin nicht im Beta Programm. Scbeint also irgendwie ein Fehler im System zu stecken. Hoffe also drauf, dass sich das mit dem nächsten Update erledigt hat.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

14 362

Montag, 29. September 2014, 11:59

hoffen wir mal ja......

14 363

Montag, 29. September 2014, 13:47

das preview update hat die geschwindigkeit im snapmodus wirklich enorm verbessert

wobei ich mit meinen zwei controllern seit geraumer zeit das problem habe das diese unregelmäßig für ein paar sekunden die verbindung verlieren was mitten im spiel bei zb destiny schon sehr nervig sein kann, zuerst dachte ich es lag an den billig batterien aber mit duracell und energizer passiert das selbe ?(

hat jemand zufällig das selbe problem oder einen lösungsansatz?
die controller sind beide geupdatet und die konsole kriegt die beta updates wobei es schon so war bevor ich im beta programm war


Interessant. Ich dachte immer, dass da irgendwelche andere Geräte im Haushalt die Verbindung stören. Jedenfalls habe ich dasselbe Problem bei meinem Controller seit Day One. Bekomme ich dann ne neue Box?
Gamertag: FredBische
Consoles: Xbox One / Xbox 360
Headphones: Beyerdynamic DT990 Edition + Mixamp Pro 2013 + FiiO e12 + ext. mic
Home Cinema: Onkyo 818 + Monitor Audio RX (5.0)
TVs: LG 47LM760S / Panasonic 42UT50

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 364

Montag, 29. September 2014, 13:48

Wenn's denn an der Box liegt, dann sicherlich, bzw. sie wird kostenlos repariert. Kontaktiere doch mal den Support.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 365

Montag, 29. September 2014, 15:52

Es gibt doch bald an jedem Tag ein Update oder?
#makeXboxfrontgreatagain

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

14 366

Dienstag, 30. September 2014, 12:09

Wenn die Controller einfach so die Verbindung verlieren, dann liegt es an der Box. Hatte vor 2 Wochen nen Service Gespräch für nen Freund von mir. Wir haben auch alles ausprobiert und die Controller getauscht gegen meine. Das Problem bestand weiterhin. Beim Support hieß es dann zu 100% liegt es an der Box selber.

Wenn es aber nur einen Controller betrifft, würde ich den einfach mal austauschen. Freunde/Kollegen und dann Support ;)

das kommt bei mir mit beiden vor, naja dann werde ich wohl nicht drum herumkommen die box einzuschicken

danke für den hinweis


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

14 367

Dienstag, 30. September 2014, 18:08

Das Bild bleibt schwarz nach dem start der Konsole... Jemand eine Idee..?

Vorhin nur ausgemacht und nun das...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 368

Dienstag, 30. September 2014, 18:14

Welchen Energiesparnodus? Hast du einen Receiver dazwischen?

14 369

Dienstag, 30. September 2014, 18:26

Danke hab die Anleitung dafür gefunden.

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/s…6962bbe91b1847d

Da war ich aber eben erstmal geschockt :D

14 370

Dienstag, 30. September 2014, 20:25



Microsoft hat Windows 10 vorgestellt. Rechts im Bild sieht man die Xbox. In der Zukunft wird man wohl die Größe der Pins auch auf der Xbox ändern können :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 371

Dienstag, 30. September 2014, 20:34

Das ist KINECT 2 for Windows...

14 372

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 08:40

Das ist KINECT 2 for Windows...
Bei dem Bild handelt es sich ganz klar um die Xbox One, da Forza Horizon 2 zu sehen ist und der PC links daneben sein eigenes Bild hat. Das Design ist denke ich mal nicht final. Die Xbox One hat doch schon eine Form von Windows drauf und deswegen ist es für Microsoft einfacher monatliche Updates zu bringen. Mit dem vereinheitlichten Betriebssystem Windows 10 dürften noch mehr Apps und kleinere Spiele auf die Xbox One kommen. Ich sehe an der Ankündigung von Windows 10 bisher nur Gutes.
  • Der gemeinsame Store ist eine spannende Neuerung, da man dann über sehr viele Geräte einkaufen kann. Spiele wie Ori kauft man einmal ein und kann sie dann auf dem PC und der Xbox One spielen. Andere Spiele würden weiter exklusiv für Xbox bleiben.
  • Mehr Apps für Xbox One
  • Vermutlich Cortana und weitere Verbesserungen von Windows, Tablet oder Mobile auf Xbox One
  • Vermutlich noch schneller Updates für Xbox One
Für die PC Nutzer wird Windows 10 auch besser sein als Windows 8, weil eine der Oberflächen stark auf die Maus ausgerichtet ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (1. Oktober 2014, 09:12)


14 373

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:14

Bleibt abzuwarten was Sie genau vorhaben, ich denke auch die Xbox wird früher oder später die möglichkeit haben ein Hintergrund einzubauen Apps in der Größe zu Variieren, Ordner zu erstellen...
Das hat bei WP auch etwas gedauert und war dort deutiger von nöten..

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

14 374

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:36

es kommt ja wirklich täglich ein Update...

Irgendwie nervig^^
#makeXboxfrontgreatagain

14 375

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 21:42

Phil Spencer confirms custom backgrounds, screenshots for Xbox One

Talking with TiC Podcast, Phil Spencer confirmed that the Xbox One will be receiving custom backgrounds, themes and screenshot functionality in the future.

In response to the question about the Xbox One UI, Phil Spencer elaborated that they are working on including the features in the monthly updates, owing to development time and priorities.

"You will see , I'll announce it here, I was told themes and background pics are something that we are working on, and screen shots!"

Not to shy away from unique integration, it's possible that the reason themes are taking so long is that they could be synchronised across devices, similar to the accent colour between Lumia phones and Windows 8.

It's news that will be appreciated with much fanfare, as these features are amongst the most requested on Xbox One's uservoice suggestions aggregate

Quellcode

1
http://www.xboxmad.net/x/xbox-one-to-receive-custom-themes.html



14 378

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:54

Das war auf der 360 immer eines meiner Lieblingsfeatures :)

14 379

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 12:57

Ich will endlich sky Go haben

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 380

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 13:02

Ich will endlich sky Go haben
Hier Stimme abgeben, das bringt mehr als es hier im Forum zu posten: http://xbox.uservoice.com/forums/251646-…-go-to-xbox-one ^^

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten