Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 421

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:48

warum macht Ihr euch gedanken über die spielstände?
Die werden doch alle in der Cloud gespeichert, es gibt auch keine Begrenzung und muss sich da keine Gedanken machen.


Weil es eine riesige Community gibt, die darauf abfährt Sachen selbst in die Hand zu nehmen und sei es nur um ein BackUp File der geliebten Spielstände anzulegen. Aber im Klartext, es geht ums Modding. Einfach schade.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

14 422

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 14:49

warum macht Ihr euch gedanken über die spielstände?
Die werden doch alle in der Cloud gespeichert, es gibt auch keine Begrenzung und muss sich da keine Gedanken machen.


Richtig aber was machst du wenn du an eine One von nem kumpel gehst und der kein internet hat?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

14 423

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:16

warum macht Ihr euch gedanken über die spielstände?
Die werden doch alle in der Cloud gespeichert, es gibt auch keine Begrenzung und muss sich da keine Gedanken machen.


Richtig aber was machst du wenn du an eine One von nem kumpel gehst und der kein internet hat?


dann frag ich ihn wozu er eine xbox one ohne netz hat und ob er noch nicht weiss das wir schon im jahr 2014 leben :zocken:

spass beiseite, ich find die cloudlösung immer besser, einfach weil man sich von überall einloggen kann und weiterspielen! bei allen online spielen!

14 424

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:19

warum macht Ihr euch gedanken über die spielstände?
Die werden doch alle in der Cloud gespeichert, es gibt auch keine Begrenzung und muss sich da keine Gedanken machen.


Richtig aber was machst du wenn du an eine One von nem kumpel gehst und der kein internet hat?


dann frag ich ihn wozu er eine xbox one ohne netz hat und ob er noch nicht weiss das wir schon im jahr 2014 leben :zocken:

spass beiseite, ich find die cloudlösung immer besser, einfach weil man sich von überall einloggen kann und weiterspielen! bei allen online spielen!



du hast ja recht aber es gibt einfach situationen, da hat man einfach kein internet und dann stehste da xD
deswegen hatte ich bei der 360, immer meinen account und bestimmte spielstände aufm usb stick zum mitnehmen :D

14 426

Freitag, 17. Oktober 2014, 19:53


14 427

Freitag, 17. Oktober 2014, 20:49

Moin jungs, hab auch vor mir die xbox one zu kaufen. Könnt ihr sie allgemein empfehlen?
Habe nämlich gehört, dass die xbox im Dashboard sehr laut ist. Ist das bei jeder Konsole der Fall? Bzw es soll ja erst seit paar Monaten bei den neuen konsolen so sein..

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

14 428

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:03

kann ich nicht bestätigen! is eigentlich sehr leise im dashboard und auch beim spielen! hab sie seit releasetag!

14 429

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:05

Bei mir ist sie auch ruhig, habe die auch seit dem Release.

Kann ich dir nur empfehlen.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 430

Freitag, 17. Oktober 2014, 21:47

es soll wohl welche geben die im dashboard etwas zu hören waren.soll aber mit dem oktober update behoben worden sein.
waren angeblich die kinectlosen geräte.

14 431

Samstag, 18. Oktober 2014, 00:01

Die Xbox One ist die leiseste Konsole in meiner Sammlung und ich habe schon viele Konsolen gehabt. Ob ich sie empfehlen kann? Nun, ich habe eine und bin zufrieden, weil das UI, die Spiele und der Controller sehr gut sind, daher kannst du dir die Antwort denken :)
D.h. aber nicht, dass sie für dich was ist. Schau dir mal die jetzigen und zukünftigen Spiele für die Konsole an und entscheide selbst, ob du lieber heute als morgen eine Xbox One brauchst. Ich kann dir nur sagen, dass der Onlineservice sehr gut ist. Alles andere ist subjektiv.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 432

Samstag, 18. Oktober 2014, 09:19

Wisst ihr vl ob dieses family sharing funktioniert? Ich hab mir die downloadversion von horizon 2 gekauft. Mein vater möchte es nun auf seiner box auch spielen? Was müsste man tun, dass es funktioniert, sofern es überhaupt funktioniert? Ich nehme an, dass gleichzeitig spielen sowieso nicht möglich sein wird.

14 433

Samstag, 18. Oktober 2014, 12:48

Hi,

es funktioniert :-) habe ich gestern mit meinem Bruder noch eingerichtet.

Wähle dich bei deinem Vater mit deinem Account an.... Mache dann die Konsole von deinem Vater mit deinem Account zur Home Konsole. Dann kannst Du dich auch wieder abmelden.
Dein Vater kann sich dann wieder mit seinem Account anmelden....... Er muss dann in seine "Meine Spiele/Apps" gehen..... Ganz nach echts.... Dort müssten dann eigentlich deine Spiele erscheinen die er dann auch installieren kann. Geht natürlich nur mit Download Spielen :-)
Gleichzeitig spielen funktioniert natürlich auch. Viel Spaß :-)

Kannst ja mal schreiben, ob es funktioniert hat.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 434

Samstag, 18. Oktober 2014, 14:35

er ladet gerade runter. mal schaun obs dann funktioniert. seine leitung is nicht die beste und 36GB dauern eine zeit. zum testen werden wir erst heute abend oder morgen abend kommen.

14 435

Samstag, 18. Oktober 2014, 18:05

Kann man alle Spiele die es gibt im Store über Xbox Live Guthaben erwerben?

14 436

Samstag, 18. Oktober 2014, 18:15

Ja

Guthaben und Spiele / DLC´s kaufen funzt immer

nur die Abo Modelle von Gold und EA Access lassen sich nicht damit bezahlen

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 437

Samstag, 18. Oktober 2014, 19:57

naja, ich mag seine konsole nicht als meine heimkonsole eintragen. weil sonst kann ich dann das nächste spiel, welches ich mir kaufe ja nicht spielen. oder wie sieht das dann haus? wenn ich auf meiner konsole nun ihn eintrage als "besitzer" und ich kauf mir wieder was. kann ichs dann spielen? hab da ein wenig angst, dass ich mir dann meine eigenen spiele sperre, weil die heimkonsole kann man ja auch nicht unendlich oft wechseln soviel ich weiß.

derzeit erscheint das bei ihm beim aufruf von horizon



oder kann ich wirklich seine konsole als meine heimkonsole eintragen und meine als seine und ich kann dann auf meiner wirklich alles spielen was ich mir weiterhin kaufe?

Microsoft Supportchat ist leider schon geschlossen.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

14 438

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:55

Ist in den Einstellungen auch deine Konsole als "Heimkonsole" hinterlegt? Und ist dein Account auf der Box von deinem Vater?

Ich habe mir mit einem Kumepl auch einen Account gemacht und bei uns funktioniert es, wenn er sich zuerst mit Account wo der Kauf getätigt wurden ist (ansonsten erscheint die Fehlermeldung). Der Account ist bei beiden Accounts als Family hinterlegt in den Einstellungen.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 439

Samstag, 18. Oktober 2014, 20:59

Auf seiner Konsole ist er eingetragen und auf meiner bin ich eintragen. Auf beiden Konsolen sind beide Accounts angelegt und als Familie sind wir auch jeweils definiert

14 440

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:06

Siehe oben....... melde dich auf seiner Konsole mit deinem Account an und gehe dann zu den Einstellungen..... Dann auf Home Konsole..... Du sperrst dir gar nichts

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten