Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 441

Samstag, 18. Oktober 2014, 21:16

Also soll ich tatsächlich seine Konsole als meine heimkonsole eintragen und umgekehrt? Weil beide Konsolen kann ich ja nicht als heimkonsole haben, oder?

14 442

Samstag, 18. Oktober 2014, 22:21

Ich glaube es reicht sogar, wenn du seine Konsole als deine Heimkonsole machst.

Also melde dich mit deinem Account auf seiner Konsole an, und mach sie zu deiner Heimkonsole.... Das war's

Danach kann er sich mit seinem Account wieder anmelden...

14 443

Samstag, 18. Oktober 2014, 23:45

Also soll ich tatsächlich seine Konsole als meine heimkonsole eintragen und umgekehrt? Weil beide Konsolen kann ich ja nicht als heimkonsole haben, oder?



nein
du nimmst seine Heimkonsole und läßt nur deinen Account dort starten

keine heimkonsolen Änderung sondern die ganze Konsole tauschen am besten

jeder hat dann die jeweilige Heimkonsole des anderen

mehr ist nicht zu machen

14 444

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:52

Kurze anmerkung noch:
Der eigene Account kann immer alles Spielen was er selbst gekauft hat. Egal wann welcher Konsole. Egal ob Heim oder nicht.
Jeder andere Account kann alle deine Spiele an der als heim Konsole eingerichteten Spielen. Egal zu welcher Zeit.

Daraus folgt wenn dein account auf einer fremden Konsole Heimat einrichtet, kannst du immer auf deiner eigenen alles Spielen und jeder auf der Fremden alles von dir.

14 445

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:24

Hallo Freunde.

Ich habe folgendes Problem,lade gerade die Halo Collection herunter, und jedesmal wenn ich sie aus dem standby hole fängt sie immer wieder bei 4% an. Was aber nicht sein kann ,da ich permanent downloade!Bisher laut Breibandnutzung 24gb.

Jetzt meine Frage-Soll ich den Download neu starten ,was ärgerlich wäre.....

oder soll ich es ignorieren,da es ein bug ist ?

lg Marcus

14 446

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:35

die xbox one hat doch dieses feature, dass es die letzten 5minuten automatisch aufnimmt wenn man zu kinect sagt xbox aufnehmen. Aber was ist wenn man kein kinect hat?

14 447

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:39

Die Frage hast du dir selber beantwortet

Verstehen tu ich die Frage allerdings nicht...was soll denn aufgenommen werden?

14 448

Sonntag, 19. Oktober 2014, 17:44

Wie habe ich mir denn die Frage selbst beantwortet?

Das aktuelle Spiel beispielsweise,

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

14 449

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:22

Hallo Freunde.

Ich habe folgendes Problem,lade gerade die Halo Collection herunter, und jedesmal wenn ich sie aus dem standby hole fängt sie immer wieder bei 4% an. Was aber nicht sein kann ,da ich permanent downloade!Bisher laut Breibandnutzung 24gb.

Jetzt meine Frage-Soll ich den Download neu starten ,was ärgerlich wäre.....

oder soll ich es ignorieren,da es ein bug ist ?

lg Marcus


geh mal in "Meine Apps" und und halte den download an,nur ganz kurz.
dann den download wieder starten und es müßte eigentlich kurz darauf da stehen bei wieviel prozent der download aktuell steht.
hatte das problem auch ein paar mal und konnte mit der oben beschriebenen aktion das problem beheben.

14 450

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:27

Wie habe ich mir denn die Frage selbst beantwortet?

Das aktuelle Spiel beispielsweise,



den Leutenden X Knopf schnell doppelt drücken
dann entweder blauen xknopf drücken für die letzten 30sec aufnehmen oder die Game DVR App andocken und da dann ne höhere aufnahme zeit wählen

14 451

Sonntag, 19. Oktober 2014, 18:46

Hallo Freunde.

Ich habe folgendes Problem,lade gerade die Halo Collection herunter, und jedesmal wenn ich sie aus dem standby hole fängt sie immer wieder bei 4% an. Was aber nicht sein kann ,da ich permanent downloade!Bisher laut Breibandnutzung 24gb.

Jetzt meine Frage-Soll ich den Download neu starten ,was ärgerlich wäre.....

oder soll ich es ignorieren,da es ein bug ist ?

lg Marcus




geh mal in "Meine Apps" und und halte den download an,nur ganz kurz.
dann den download wieder starten und es müßte eigentlich kurz darauf da stehen bei wieviel prozent der download aktuell steht.
hatte das problem auch ein paar mal und konnte mit der oben beschriebenen aktion das problem beheben.

Hat leider nichts gebracht, der download ist von 12%auf diese magische Zahl 4% gefallen trotzdem danke für den Tipp.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 452

Sonntag, 19. Oktober 2014, 20:31

Ich glaube es reicht sogar, wenn du seine Konsole als deine Heimkonsole machst.

Also melde dich mit deinem Account auf seiner Konsole an, und mach sie zu deiner Heimkonsole.... Das war's

Danach kann er sich mit seinem Account wieder anmelden...
Also soll ich tatsächlich seine Konsole als meine heimkonsole eintragen und umgekehrt? Weil beide Konsolen kann ich ja nicht als heimkonsole haben, oder?



nein
du nimmst seine Heimkonsole und läßt nur deinen Account dort starten

keine heimkonsolen Änderung sondern die ganze Konsole tauschen am besten

jeder hat dann die jeweilige Heimkonsole des anderen

mehr ist nicht zu machen
danke euch. es funktioniert :danke:

14 453

Dienstag, 21. Oktober 2014, 10:29




14 454

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:33

wegen den TV Tuner der ab heute verfügbar ist, kann einer der das Teil hat auflisten welche Sender verfügbar sind?
weil das habe ich immer noch nicht verstanden, mann ja das normale tv kabel anschliessen (digital tv) und dann aber auch alle sendungen anschauen die normalerweise auf meinem digital receiver laufen?

14 455

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:36

es ist ein DVB-T tuner

du empfängst die Sender die in deiner Region dort eingespeist werden

du brauchst noch eine DVB-T Antenne und das wars

DVB-T ist der ersatz zum alten Analogen TV Signal was abgeschaltet wurde um den Grundbedarf
der Sender zu gewährleisten

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 456

Dienstag, 21. Oktober 2014, 11:38

Ich häng mich da mal mit einer ähnlichen Frage an. Meine TV Sender werden über eine Mediabox auf den TV gestreamt, wobei jeder Sender eine eigene IP Adresse hat. Ist es möglich die auch über die Xbox zu streamen? Auf dem PC wäre es mit zB VLC möglich

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 457

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:07

wegen den TV Tuner der ab heute verfügbar ist, kann einer der das Teil hat auflisten welche Sender verfügbar sind?
weil das habe ich immer noch nicht verstanden, mann ja das normale tv kabel anschliessen (digital tv) und dann aber auch alle sendungen anschauen die normalerweise auf meinem digital receiver laufen?
http://www.ueberallfernsehen.de/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 458

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:09

Dieses Tuner Teil, kann aber nicht zufällig auch mein tablet zum Spielebildschirm machen wie beispielsweise bei der Wii U?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 459

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:17

Der Tuner ist ein DVB-T Empfänger für die Konsole... sonst nichts.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 460

Dienstag, 21. Oktober 2014, 12:20

Schade, das wäre mal ein Feature...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten