Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 501

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:32

ich habe IP-TV ... hab ich mit dem eine Möglichkeit auf der Xbox zu schauen?

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

14 502

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:41

nicht ohne STB*

EDIT: [* Set Top Box, aka. Reciever, also über HDMI]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (22. Oktober 2014, 14:58)


Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

14 503

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 14:45

sorry wenn ich frage, aber was ist stb?



Edit: Aso, danke. Dachte nur, dass es vl. anders auch geht, weil ich am PC ja auch über VLC Player usw alle Sender empfangen kann. Dachte das geht mit der Xbox vl. auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Machiavelli« (22. Oktober 2014, 15:10)


14 505

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:37

ja die testen ja das November update jetzt

alle anderen halt mitte November

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 506

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:39

Jep - Dashboard Preview zum November Update.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

14 507

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 16:54

Ist ganz cool
Vorallem wurde meine Herkunft und bio von der 360 übernommen

14 508

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 01:15

Die Score Liste ist ja bereits durchsichtig, ich denke das wird so oder so kommen. Ich hab den tv tuner hier liegen das Teil laeuft echt klasse das Streaming auch allerdings habe ich auch IP-TV und damit faellt es fuer mich weg. Im Grunde hab ich den Stick hier liegen aber da es Beta Ware ist gilt es abzuklaeren ob man dem weitergeben darf.

14 509

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 07:21

Wo hast du denn das Teil als Betaware her? xD

14 510

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:02

Hat jemand ne im dashboard laute xbox one gehabt, und kann bestätigen dass das mit dem oktober update gefixt wurde?

14 511

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:29

Ich weiß nicht wie laut "Dashboard-Laut" ist, aber meine ist im Dashboard lauter als in Spielen. Seit dem Oktoberupdate auch unverändert, empfinde das aber auch nicht als störend...

14 512

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 10:31

Meine ist sowohl im Dashboard als auch während dem Spielen kaum bis gar nicht zu hören. Wenn ich aber die Disc wechsle, läuft das Laufwerk ca. 15 Min. Nicht volles Rohr, quasi im Leerlauf. Danach is Ruhe.

14 514

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:14

Habe mal ein passendes Wallpaper gebastelt :smokin:



Gar nicht so einfach ein Wallpaper zu machen was nicht komplett von den Kacheln verdeckt wird :wacko:

14 515

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:15

Dieses Tuner Teil, kann aber nicht zufällig auch mein tablet zum Spielebildschirm machen wie beispielsweise bei der Wii U?
Microsoft arbeitet angeblich an einer Funktion um jedes Gerät mit einem Browser zu so einem Spielebildschirm zu machen.

Quelle: bei Google eingeben: Xbox Bild im Browser

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 517

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:52

Hi. ich habe mal kurz ein Photoshop-Template erstellt, das die von den kacheln verdeckten Stellen zeigt und mit dem ihr leichter eure Hintergründe gestalten können. Hintergrundbild und Tiles befinden sich je auf einer eigenen Ebene.

Vorschau:


14 518

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:54

Sehr Praktisch danke :)
Ich hoffe nur das MS wirklich die Kacheln irgendwann Transparent macht, denn sonst bringen die hintergründe recht wenig find ich ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 519

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 11:58

Die ONE bekommt ja wenig nette Worte in anderen Communitys, aber ich finde MS macht vieles was zu Anfang enttäuscht hat, mit den Updates und der Weiterentwicklung der Apps wieder gut. Ich persönlich hab nie gezweifelt mich für das richtige System entschieden zu haben.
Wenn nun die Entwickler es schaffen die Games besser an die Konsole anzupassen das es keine Unterschiede zwischen ONE und PS4 bei den Multi's gibt, ist die ONE, das rundere, vielseitigere Paket. Ob man nun alle Features nutzt oder nicht, aber man könnte...

14 520

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:22

komisch, funktioniert bei mir mit den eigenen bilder nicht, und ein update hat die media player heute auch nicht...

ja ich habe natürlich das beta dashboard drauf

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten