Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 581

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 09:56

Es gibt die Option "kopieren".
ja aber mit "kopieren" hast du sie auf beiden Medien. "Verschieben" ist die richtige Lösung :)

14 582

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:08

Aber es ist möglich, ja?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

14 583

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 10:54

Klar

14 584

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:14

Was man kopieren kann kann man bestimmt auch löschen... Also erst kopieren und dann von der internen löschen

14 585

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 11:18

Müsste ich mal testen wenn ich meine Externe Formatiert hab :D

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

14 586

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 13:00

Was man kopieren kann kann man bestimmt auch löschen... Also erst kopieren und dann von der internen löschen



das ist korrekt :)
.

14 587

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 14:14

Einstellungen ---> System ---> Speicher verwalten ---> Festplatte auswählen ---> Standardmäßig hier installieren

Dann sollten sämtliche Spiele, Updates, Patches etc. auf der externen Platte landen.

Dachte ich zumindest bisher immer. Habe aus Neugier gerade mal nachgeschaut und siehe da, The Evil within und Lords of the Fallen wurden auf der internen Festplatte installiert. Das muss ich nun aber nicht verstehen, oder?

Was auch sehr seltsam ist:

Gehe ich über Meine Spiele & Apps rein, werden 18,5% belegter Speicherplatz auf der externen Festplatte angezeigt.

Gehe ich über den anfänglich beschriebenen Weg rein, werden 20,9% belegter Speicherplatz auf der externen Festplatte angezeigt.

Auch das muss ich wohl nicht verstehen, nehme ich mal an?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14 588

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:40

Laut Major Nelson ist jetzt auch die NBA Gametime APP online. Quelle Twitter. Keine Ahnung ob in unserem Store, kann gerade nicht nachschauen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14 589

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:44

War pünktlich zum Saisonstart gestern Abend zum Download bereit. Nur die Recaps haben bei mir heute Extrem geruckelt. Total ätzend sowas!

14 590

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 22:56

Ah okay, werd ich gleich mal ausprobieren.

14 591

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:33

kann es sein das auf der xbox one mit der youtube app kein 60Frames videos abgespielt werden können?

14 592

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:38

Wie gesagt: Aktuell nur Unterstützung für Chrome.

14 594

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 14:43

Der Typ ist einfach nur genial! :D
Ich mein er macht einfach aus jeder Konsole eine Portable xD
Ich würde so ein Teil sofort kaufen ^^

14 596

Samstag, 1. November 2014, 05:50

Hab mal Twitch streaming getestet und hab das Problem das der Ton rund 5 Sekunden nachhängt. Was da los ? Kann doch so gut wie nix einstellen oder hab ichwas übersehen ?

EDIT: kann ja mal jemand verschieben bitte. Hab grad den Twitch Probleme Thread gefunden ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (1. November 2014, 07:39)


14 597

Samstag, 1. November 2014, 09:19

Auch der Neukauf einer Xbox One hat folgende Probleme nicht behoben:

- Ich kann nicht mehr als 14 Pins auf der Startseite haben. Danach kommt eine Fehlermeldung (Anpinnen nicht möglich).

- Prämien aus dem Reward Programm können nicht gutgeschrieben werden, da ich vorher meine Kontoinformationen aktualisieren soll. (Wüsste nicht, was ich da machen sollte).

- Der Controller verliert nach wie vor gelegentlich die Verbindung zur Konsole, verbindet sich dann aber automatisch neu. Danach bin ich aber im Party-Chat, mehreren Aussagen zufolge, nur noch sehr leise zu hören. Also gleich 2 nervige Dinge in einem Ablauf.

Der gestrige halbstündige Chat mit einem Support-Mitarbeiter hat nichts gebracht, er verwies mich dann am Ende nur auf das Support-Forum. Dort solle ich mal nachfragen. Bin dann seinem Link gefolgt, aber da war alles nur in englischer Sprache. Oder kann man da einfach auf deutsch schreiben und bekommt dann Hilfe?

Falls hier jemand Tips hat für mich bzgl. der 3 angesprochenen Punkte, so bin ich natürlich auch nicht abgeneigt.^^
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14 598

Samstag, 1. November 2014, 09:27

punkt 2 hat ja nunmal gar nix mit der Konsole zu tun

es ist halt einfach dein Account der nun nicht mehr korrekt mit Rewards funktioniert
wenn man man einmal die Region gewechselt und oder in einer anderen Region was gekauft/geladen hat

das wars dann
entweder vom Support helfen lassen und nie wieder die Region wechseln
oder es einfach lassen

punkt 1 ist auch eher nen Software Problem
im Preview Programm bist du nicht oder ?



zu Punkt 3
Controller ist auf neuste Firmware geupdatet ?
sonst hilft da scheinbar nur einschicken (siehe Controller Problem Thread)

14 599

Samstag, 1. November 2014, 09:55

Ich weiß, dass Punkt 2 nichts mit der Konsole zutun hat. Hätte ich dabeischreiben sollen. Ja, ich habe mit meinem Account einmal im österreichischen Store eingekauft und musste dafür eine Rechnungsadresse angeben. Diese würde ich nun aber gerne wieder entfernt haben. Dieses kann ich selbst aber nicht machen und auch der Mitarbeiter gestern konnte es nicht. Tja, wie bekomme ich nun die Rechnungsadresse aus meinem Account heraus? Ich habe keine Ahnung. Die einzige Möglichkeit, die ich noch sehe, wäre das Supportforum, aber mein Englisch ist dafür glaube ich nicht ausreichend, um diese Angelegenheit genauestens zu beschreiben.

Der neue Controller hat die neueste Firmware drauf, genauso wie der alte. Problem bleibt aber das gleiche. Abstand zur Konsole ca. 3 Meter, kein Router in der Nähe, der vielleicht stören könnte. Also eigentlich beste Voraussetzungen für einen reibungslosen Ablauf. Einschicken wird das Problem, denke ich mal, auch nicht beheben. Erstens werde ich dann keinen weißen Controller zurückbekommen, vermute ich mal und zweitens, was sollte an dem dann geschickten anders sein? Ich meine, der jetzige ist nigelnagelneu, besser geht es doch eigentlich nicht.

Ja, ich hatte mal beim Preview Programm mitgemacht, bin nun aber nicht mehr drin. Daran kann es mit den Pins also auch nicht liegen. Das Problem ist aber auch nicht so schlimm, am meisten nervt mich das mit dem Controller.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

14 600

Samstag, 1. November 2014, 10:12

https://login.live.com/login.srf?wa=wsig…=1031&id=287467

Probier das mal...ob du da die Adresse rausnehmen kannst.
MS denke ich wird das nicht machen, laut deren AGBS ist es verboten in anderen Ländern einzukaufen mit "ausgedachten Adressen"...glaube wenn du das über den Link nicht hinbekommst sieht es eher schlecht aus.

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten